Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Squirten - Erfahrung damit?
Habt ihr schon viel bzw. überhaupt Erfahrungen mit dem Squirting und wenn ja, wann spritzt ihr ab (Oral, Sex etc.) ?
Wie empfindet ihr/ eure Partnerinnen dieses Gefühl ?
Und wie kann es sein, dass ein so kleiner Körper so VIEL Wasser produziert? Wo kommt das denn alles her :o?

Eine schöne sache wenn die Frau sich so fallen lassen darf bei ihren
Partner,, wie stehen die Männer dazu, sind sie überrascht wenn eine Frau spritzt ?
und als Frau hast du dieses schöne Signal deines Körpers gleich angenommen?
Squriten...
Ich habe noch keine größeren Erfahrungen mit dem Thema würde aber sehr gerne mal machen, denn es ist auch für mich ein Zeichen das die Frau sich in meiner Gegenwart richtig fallen lassen kann.

Lieber Gruß Speedy
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das es sehr geil ist wenn eine Frau spritzt. Erlebt habe ich sowas in den verschiedensten Varianten. Ob oral beim Verkehr oder wenn's die Partnerin sich selbst gemacht hat. Der Geschmack beim oralen Verkehr ist sehr lecker. Ich mag's total.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen die es erleben durften. Für mich bleibt es ein Traum.
Das sollte wirklich jeder mal erlebt haben.

Ich hatte mal ne Freundin die konnte das immer und immer wieder. Eines Nachts als ich schon geschlafen habe hatte sie sich über mich gestellt. Ich merkte das das Bett am Kopfteil sich bewegte und bin aufgewacht. Was ich dann sah war der absolute Hammer. Sie Spielte sich mit der einen Hand an den Brüsten, knetet und streichelt sie. Mit der anderen Hand hat sie sich zwischen den Schenkeln gerieben. Einige Zeit später schrie sie auf und der Leckere Saft kam aus ihr herausgeschossen. Was danach geschah bleibt geheim!!!!
Ich kann es auch....
Als es das erste mal passierte war ich wahnsinnig überrascht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich davon gelesen aber leider noch nicht erlebt umso überraschter war ich.
Es war ein wahnsinns Gefühl und für meinen Partner war es eine Art Bestätigung. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
Leider klappte es dann ewige Zeit garnicht mehr, warum auch immer. Seit neuestem bin ich wieder ganz die Alte und verspritze meinen Saft auch wenn ich selbst Hand anlege. Oft bin ich über die Menge erstaunt.
Ich genieße es in vollen Zügen und es schmeckt wirklich lecker! *schleck*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
tja ich habe es leider erst einmal erfahren, es war absolut geil

ich habe eine frau oral zuerst befriedigt mal abgsehen vom ganzen anderen vorspiel, tja und irgendwann spritze sie mich an, ich war ein wenig erschrocken aber ich fand es absolut geil, tja und sie hatte vorher auch noch nie abgespritze und war sehr verwundert was ihr da passiert ist

naja auf jeden fall meinte sie, sie wäre noch nie so gekommen und hey ich haue hier nicht auf die kacken nur mal so am rande *g*

es war auf jeden fall geil aber ich habe es erst einmal erlebt und würde es auf jeden fall super gerne nochmals erleben
Sehr spannend...
Meines Wissens kann es jede Frau, sie tun es aber meist nicht weil es sich anfühlt als ob man pullern muss. Ich denke wer sich absolut fallen lassen kann, kann auch squirten.

Leider durfte ich es bisher nicht erleben, würde aber gern. Mal sehen vllt ergibt es sich ja mal. Jedenfalls ein Spannendes Thema. *g*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich kannte es auch lange nicht von mir, hatte aber schon davon gelesen. Irgendwann klappte es dann tatsächlich plötzlich mal.

Es geht nicht jedesmal, aber wenn, dann auch gerne mehrfach *zwinker*

Meistens squirte ich wenn ich gefingert werde, aber auch bei oral und zuletzt sogar bei anal.
*********_2003 Paar
110 Beiträge
Also bei mir klappt es auch ganz oft, beim Fingern oder Fisten genauso wie beim GV. Der Megahammer ist es allerdings, wenn ich auf dem Gyn.-Stuhl liege und mein Mann mich anal beglückt. Da sprudelt es nur noch ...
fast immer .....
Bei meinen ersten partner mit dem ixh 10 j. Zsamm war, ist es nie vorgekommen .... Er hatte 21 cm und viele stellungen machten weniger spass als schmerzen .....

Seit knapp 6 jahren bin ich mit meinem jetzigen zusammen und immer wenn ich ihn reite muss ich spritzen ....
Er hat 19 cm ,,,, ich glaub es hat viel mit dem partner zu tun ....
Ich hab extra die maaße mit eingegeben um zu sagen das die grösse keine rolle spielt *zwinker*

Es ist wie ein doppelter orgasmus ,sowas von geil man (ich) zittert überall und dann wennst gaaanz langsam weiter dich bewegst kommst glei nochmal *g*
*********32010 Frau
785 Beiträge
*herz* Ich liebe es *herz*
Seine Hände bewirken Wunder *wow*
Es ist ein tolles Erlebnis. Für mich und auch meinen Mann!!
Ich kann es auch, aber nicht immer und hab leider noch nicht rausgefunden an was es liegt, wann es passiert und wann nicht. Aber ich es passiert eigentlich immer nur beim GV.
Ich habe davon schon lange gewust das Frauen sowas können und ich fand es immer extrem spannend... jedoch dachte ich immer ich könnte das nicht --> maximal sehr feucht aber nicht wasserfall artig....

Bis zu einem milden Frühlingstag *zwinker* *baeh* als ein junger Mann mich auf eine art gefingert hat wie es noch nie zuvor ein mann gemacht hat... ich war mega überfordert mit der situation... vorallem als er mir zeigte wie mein saft von seinen fingern ron...
Es war für mich eine absolut geniale erfahrung....

Seit her weiß ich wie ich es steuern kann wenn ich es will...

Am intensivsten öffnet der wasserfall sich beim fingern (wenn mann weiß welchen punkt er stimulieren muss) und wenn ich denn mann reite...

Ich finde es sau geil der einzige nachteil ist die sauerrei die hinterher weg gemacht werden muss.... hihihi....


Ach ja ich habe auch schon eine dame zum Spritzen bringen dürfen ein geiles erlebniss, gern immer wieder....
******ajo Mann
2.879 Beiträge
die gedanken daran machen mich ganz schön geil *g*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Wo kommt das denn alles her :o?
mal so nebenbei zur info... die flüssigkeit wird von drüsen produziert... den paraurethraldrüsen...



und ich find die behauptung, daß "jede" frau spritzen kann bissi gewagt... da viele frauen orgasmusprobleme haben und dann noch zu sagen, so jetzt mußte auch noch abspritzen können... uff... das macht glaub ich ne menge druck... und einen mythos aus etwas, das für mich persönlich gar nich so der hype is...

also ich find es eher unangenehm... nicht weil der druck wie beim wasserlassen entsteht, sondern weil es für mich einfach ein unangenehmes gefühl is... meist kommt es nämlich auch dann, wenn man(n) recht heftig und unsanft ist... und das find ich für mich nich so prickelnd...
Also ich zähle definitiv auch zu den Frauen die nicht ohne weiters zum höhepunkt kommen können...
Das sogenante Abspritzen ist bei mir völlig losgelöst vom eigentlichen orgasmus...

Ich habe mich noch nie unter druck gesetzt nur weil ich gewisse dinge nicht kann was manchemenschen als für sich völlig normal erachten... z.B.: ich komme weder beim GV noch bin ich in der Lage multibleorgasmen zu bekommen...
Das ist mir aber auch ziemlich egal... Was passiert passiert alles andere ist mir egal solang ich und mein partner spaß dabei haben...
******fun Frau
8.227 Beiträge
*top* einstellung... je unverkrampfter und lockerer man damit umgeht, um so mehr ist möglich...
Ganz genau das ist es... *zwinker*
Uhh... da wird man echt wuschig beim lesen @********bens... geil
sollte *sabber* nicht geil werden. *ggg*
Liebe Herren der Schöpfung...

Diese beiträge dienen zum Erfahrungsaustausch und nicht zum Aufgeilen....!

Eure Pretty
Also ich durfte das Erlebnis das erste mal vor vier Jahren genießen als ich Sex mit einem sehr attraktiven Mann hatte. Ich kann es leider nicht beim Sex bisher nur beim Fingern, dann aber sehr extrem. Wenn ich einmal gesquiertet habe, dann braucht man mich nur kurz nochmal anfassen, dann geht's schon in die nächste Runde. Zuerst war ich auch erschrocken und dachte: oh Gott du hast den armen Kerl angewinkelt, aber es war anders und es war meeeeegageil und ist es immer noch. Tja,liebe Männerwelt, wir Frauen können eben auch Spritzen, ätsch......

*freu2*

Lg

Angel
Puuuhhhhh, natürlich meinte ich angepinkelt, hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.