Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

**********chen2 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?
Hallo meine lieben Rubens-Genossen,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gern mal Sex mit einer Dicken haben aber dass es eine ganz andere Kragenweite zu sein scheint, diese Dicke dann auch offiziell den eigenen Eltern als seine Partnerin vorzustellen.

Ich meine, da einen Trend zu erkennen: Sex mit Dicken ist für viele spannend aber sich den Reaktionen der Umwelt zu stellen, wenn man sich tatsächlich für jemanden als Partner entscheidet, der doch stark vom derzeitigen Schönheitsideal abweicht - den Mut scheinen doch viele nicht zu haben.

Habt ihr ähnliches beobachtet oder Gegenbeispiele?
Glaubt ihr, das ist ein gemeingesellschaftlicher Effekt aufrgund des miesen Image das Dicke haben?

Bin gespannt...
Ich weiß nur dass viele Männer runde Frauen ausnutzen um zum Schuss zu kommen.

Jeder Mann hat im Kopf: "Dicke sind leicht rumzukiregen und nehmen jeden".

Und klar, Männer sind anders als wir Frauen, Männer wollen den Schein wahren, Männer wollen vor anderen Männern als Hengst dastehen, indem sie eine heiße Frau an ihrer Seite haben.

Zum Glück sind nicht alle so *g* Aber wenn man oftmals Mäuschen sein darf und weiß wie Männer über uns runde Frauen reden, dann ist man schon etwas geschockt.
ich empfinde es auch so...das der reiz da is mit einem dickeren menschen sex zu haben groß ist.... aber doch dann schwer ist es öffentlich zu zeigen.... geht mir immer wieder so.... leider....den spruch von wegen du bist so eine hübsche und du bist so toll ABER für mehr langt es nicht... auf die nachfrage dann warum es nicht langt folgt immer nur ein peinliches schweigen oder die tollsten storys.... nur die wenigsten sind ehrllich.... ich findes es sehr sehr arm.....
also ich kann dazu nur sagen ich mag dicke fruen und führe auch beziehungen mit ihnen und ja ich stelle sie meinen eltern vor.

Aber ich denke das viele männer gerne dicke frauen mögen aber nicht die eier in der hose haben dies auch nach aussen zu zeigen...

ich für meinen teil lebe es und finde frauen mit den gewissen rundungen einfach geil...
Ich würde das nicht auf den Bereich Körperfülle beschränken. Ich denke jedoch auch, dass viele nach der Partnerin / nach dem Partner suchen, den ihre Umgebung am liebsten sehen würde. Und ich denke auch, dass das der Grund für viele Seitensprünge ist: man hat den Menschen geheiratet, wo man den Weg des geringsten Widerstandes mit gegangen ist. Die Lust will aber eigentlich was anderes.

Man sucht den Partner der optisch, gesellschaftlich, beruflich... zu einem passt. Und die Lust will vielleicht eigentlich genau das Gegenteil. Und wenn jemand mal völlig aus dem Ruder läuft, dann wird sich das Maul zerrissen.
hm
das kenne ich zur genüge habe ich mal einen Sexpartner und dieser lernt meine beste Freundin (Kleidergröße 36) kennen dann wollen sie am liebsten mit ihr eine Beziehung und schwärmen wie toll sie doch ist ect.

Aber so ist das Leben! Wo sind die Männer hin die auch in der Öffentlichkeit kein Problem haben zu zeigen *he ich steh auf Frauen mit mehr Weiblichkeit*. *nachdenk*

lg Pummelfee1980
Wir haben auch schon diese Erfahrung gemacht vorallem bei Solo-Herren dass sie den Zwang haben mit einer dicken Frau zu schlafen.Wenn wir daran denken dass sich viele alleinstehende Frauen danach sehnen auch mal geliebt zu werden dann heißt es meistens nein danke zum poppen gernen aber eine Beziehung kann ich mir dann nicht vorstellen.
LG Tanja und Christian
...
ich hab schon oft davon gehört dass sich männer nicht trauen oder zögern dicke frauen ihren freunden vorzustellen...
ich hab auch einmal die erfahrung gemacht dass ein mann das so gehalten hat,aber nur weil er mich seinem besten freund vorgestellt hat und der mich naja unhübsch fand... ausserdem hat er dann 2 tage darauf verlassen...
aber es gibt auch männer mit charakter die nicht so sind, so einen hatte ich auch schon...

ich denke es kommt auf den mann an...

Tine
Der alte Spruch aus den Sechzigerjahren gilt leder immer noch:

Viele Männer hätten am liebsten eine aufblasbare Frau. Zum Ausgehen ganz dünn und im Bett ganz dick.

ja....
....das gefühl habe ich auch das viele einfach nur einmal ne mollige fürs bett haben wollen.
sehe es bei meiner frau.
sie bekommt dann so texte "dicke sind leichter ins bett zu bekommen"

ich habe damit kein problem mit ihr durch die stadt zu gehen.
ist mir egal was andere denken
Frau als Statussymbol
Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Besonders karriereorientierte Männer scheinen gerne eine Frau als Statussymbol haben zu wollen, mit der sie auch bei geschäftlichen Anlässen oder vor den Kollegen gut da stehen. So nach dem Motto: Mein Buero, mein Dienstwagen, meine Frau.
Das trifft natuerlich nicht auf alle Männer zu, ist mir aber leider schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Nicht nur was mich betrifft sondern auch bei anderen Frauen. Zu meinem Fall kann ich nur sagen: Wer will schon so einen oberflächlichen Kerl? War also kein Verlust! *zwinker*
Also...
ich hatte immer schlanke bis sehr schlanke Partnerinnen.

Bis mir Madame über den Weg lief.
Und sie ist mit ABSTAND die sexieste Frau, die ich je an meiner Seite hatte.

Anfänglich gab es tatsächlich merkwürdige Blicke, ja, das habe ich auch festgestellt. Wenn wir zusammen unterwegs waren. Allerdings weiß ich nicht, ob es tatsächlich Blicke waren, weil sie dick ist, oder weil sie so eine ungeheure Ausstrahlung hat.

Ich stehe auf JEDEN FALL voll und ganz zu ihr.
Ich denke, es hat aber auch viel damit zu tun, inwieweit eine Frau ein Händchen dafür hat sich passend zum Typ zu kleiden und zu schminken. Das macht wahnsinnig viel aus.
Ich , nein wir beide sehen so oft Frauen, nein falsch, überhaupt dicke Menschen (Mann und Frau), die sich einfach unmöglich und völlig unattraktiv kleiden. Es gibt so viele Möglichkeiten, wirklich etwas aus sich zu machen. Frisur, Haarfarbe, Kleidung, Haltung......
Da ist dann die Frage ob dick oder dünn nur noch ein winziger Bestandteil des Ganzen.

Sonnige Grüße,
Monsieur de Eosin
Erfahrung
Ich habe genau diese Erfahrung schon mehr wie einmal gemacht und bin sehr vorsichtig geworden wessen Worten ich trauen kann oder nicht.
Natürlich hilft es weiter wenn man sich vorher genau über seine Interessen austauscht und man ehrlich miteinander umgeht.
An der Umsetzung hapert es dann leider doch manchmal.
Machmal finde ich es wirklich amüsant,machmal respektlos wie Mann nicht zu seinen Worten steht.
In der Tat gibt es Männer die offen und ehrlich zu einer dicken Frau stehen,aber auch ich habe den Eindruck sie sind rare Einzelstücke geworden.
Wenn ihr einen findet meine lieben runden Damen,fühlt euch geehrt! *g*
******Dog Mann
43 Beiträge
Meine Meinung ...
... Sex mit "Dicken" ist wundervoll, wenn sie sich gehen lassen können(was für Dicke und Dünne zählt) und man(n) spürt, daß sie ihre Rundungen auch mögen, wenn man die wundervollen Rundungen voll geniessen kann und sie auch genossen werden wollen. Und ich bin mir sicher, daß sehr viele Männer den Sex mit molligen Geniessen ... aber sehr viele Männer wollen nicht nur ein sexy Prachtweib zu Hause im Bett/Wohnung haben, welches sich sexy und reizvoll gibt, sondern auch ausserhalb der eigenen vier Wände. UND DA LIEGT DAS PROBLEM: Viele mollige/dicke Frauen verhüllen sich so unsexy ausserhalb der Wohnung, daß da wirklich ein gewisser Reiz fehlt, die mollige Frau sollte auch zeigen das sie sich mag (nichts ist mehr unsexy, als ein Mensch der sich selbst unsexy fühlt) ... ein Mann der mollige Frauen mag, mag diese doch dann auch stolz zeigen.

LG
Ingo
Nun ja es gibt auch bei Männern solche und solche. Nicht alle Männer sind menschlich schwache Wesen. Ich habe auch das Glück gehabt andere kennen zu lernen.

Aber, es gibt auch solche wie beschrieben. Nun ja, solche sind nett zum sich darüber amüsieren - aber für mehr sind es mir nicht wert. Denn ein Mensch der so wenig zu sich und seinen Vorlieben und Wesen steht - das zeigt doch dass sein Charakter nicht gerade ausgereift reizvoll ist. Wie soll der zu mir stehen? Also was soll ich mit so einem?

In letzter Zeit sind mir solche Männer, selbst wenn sie sonst reizvoll sind, selbst für ein Abenteuer zu wenig.

Klar wenn mans erst merkt wenn man zusammen ist, das man so ein Exemplar sich eingefangen hat, dann ists schlecht. Aber jeder Mensch greift mal daneben. So was passiert halt und man kann daraus lernen.
**********in100 Paar
520 Beiträge
Stimmt absolut
Also das es wohl Leute gibt, die Dicke als leicht rumzukriegen ansehen höre ich jetzt zum ersten Mal.
Meine Erfahrung
... ist tatsächlich die, daß es viele Männer gibt, die füllige Frauen sehr erotisch und attraktiv finden und SEHR GERNE mit Ihnen Sex haben und nicht "weil sie es mal ausprobieren möchten".
LEIDER ist es aber nach wie vor so, daß nach "außen hin" eine Mollige Frau ja überhaupt nicht geht. Ob die nun hässlich ist oder 0 Intelligenz hat, ist dabei vollkommen egal. Hauptsache schlank und vorzeigbar! Sie trauen sich nicht zu dem zu stehen was sie eigentlich anmacht und verstecken sich hinter etwas, was in unserer Gesellschaft einfach noch nicht durchgedrungen ist...

Also ich rede jetzt von den Männern, die in der Öffentlichkeit nicht zu einer Dicken stehen können. Nichts desto trotz gibt es natürlich auch die Männer, die nur auf Schlanke stehen, aber das ist ja widerrum Geschmackssache und Vorliebe:))

LG
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich habe ...
..fast immer die Erfahrung gemacht, dass der Mann sooooooooooo sehr auf meine Rundungen steht, eine richtige Frau zum anfassen, schlanke im Bett wäre ja nichts und dicke haben auch ein dickes äähhh grosses Herz und und...und Frau ist ja soo erotisch und diese Ausstrahlung usw usw.. Ja genau...DAS aber wollen Sie nur hinter verschlossnen Türen ausprobieren oder haben..Wenn es dann darum geht, mal was trinken zu gehen oder Kino oder sonstiges, dann kommen Dinger wie "Ach aber zuhause gemütlcih zu zweit mit ner Flasche Wein ist doch viel schöner" oder "Hmmm ich wäre heute viel lieber mit dir alleine, ohneLeute um uns rum" bla bla bla..immer das gleiche. Die Gesellschaft ist wohl dran schuld, dass dieser Mann dann Hemmungen hat und sich schämt, diese Frau auch nach außen zu tragen. Denn dann kommen die Kumpels die sagen "Ey Alter....was is denn DAS für eine?? Du kannst doch ganz andere haben" oder auch noch andere Sprüche, und nur wenige Männer vertreten dann immer noch ihren Geschmack und stehen dazu. Lügen sogar dann und sagen zum Kumpel "Ey Mann ja ich weiss, aber die hat soooo lange genervt dass wir uns treffen, sie ist ja ganz nett soweit, aber das mach ich nur dass sie dann Ruhe gibt". Sprich: Fürs Bett sind wir gut genug aber draussen dürfen wir nicht zusammen gesehen werden.
also ich muss auch noch mal...

wer stellt denn dieses schönheits ideal überhaupt auf???

wenn man das ganze mal kulturell betrachtet waren menschen die rundungen haben immer wohlhabende leute die immer genug zu essen hatten dies galt noch bis in die 60er im wirtschaftswunder....


dann kamen irgenwelche schlauen extremen leute wie modeschöpfer auf die idee diesen magerwahn in die welt zu setzten.

ich persönlich erkläre mir das so das viele dieser leute schwul sind und sich deshalb auch die knabenhaften frauen als models wollen die dann durch die medien gehen und den leuten implezieren das dies das must have ist

ich sage dazu nur frauen staht zu euren rundungen und tragt sie auch zur schau wer es nicht mag soll weg schauen

ich freue mich wenn ich eine frau mit grossen brüsten bauch und po sehe
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich glaube, ich kann euch beruhigen: dieses mangelnde Selbstwertgefühl legt sich mit dem Alter. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Unterstreichen kann ich aber die Beobachtung, daß sich besonders dicke Menschen in der Öffentlichkeit äußerst unsexy verhüllen und sich damit von vorn herein den Gnadenstoß in punkto Attraktivität geben! Zu eng oder zu weit passt nicht, sondern die Kleidung muß in Form und Farbe den Typ unterstreichen.

Nur bei FKK kann Frau nichts verstecken, deshalb gehe ich gerne mit einem Badeanzug in die Sonne. Auch da gibt es Materialien, die mich nahtlos braun werden lassen und trotzdem brauche ich mich nicht komplett nackt unter fremden Menschen zu bewegen.

Wenn ich mich wohl fühle, wirkt das auf mein Gegenüber auch attraktiv! Und.... mein sehr schlanker Partner hat mehr Probleme mit SEINER Figur als ich mit meiner! Aber wir stehen zu einander und lieben uns so, wie wir sind...
******ack Paar
1.376 Beiträge
auch ich
habe eine dieser erfahrungen machen müssen, diese hat aber mein ganzes leben verändert.

ich war treue ehefrau eines mannes, der mich nicht mehr beachtete....ich war einfach nur rund....

dann kam einer aus meiner vergangenheit und wollte sich mit mir treffen. alles ok, ich habe dies mehrmals getan. dann wollte ich aber mit ihm mal wohin, essen gehen oder so...
da sagte er mir, dass er mich seinen freunden nicht zeigen kann, dass er sich für mich schämt.

ok.....
beziehung (?) beendet.....
habe aber gemerkt, dass der eigene ehemann mich ja auch schlecht behandelt......

dann begann eine phase, die erörtere ich hier nicht näher....
nach 1 jahr bekam ich einen anruf von diesem ex-lover, ob ich mich mit einem gewissen herren treffe,,,,,,

..ich hatte auf meinen wegen meinen jetzigen mann getroffen UND genau dieser ist ein kumpel von diesem ex.....

und das FAZIT: er wollte, will mich wieder haben...

und nun habe ich einen trumpf...... mein jetziger mann ist 12 jahre jünger wie ich und der ex ist mir eindeutig ZU ALT......

aber...mein mann liebt mich sooo wie ich bin, wir sind viel unterwegs, mich schaut keiner mehr schief an...denn wenn...meine blicke können töten....

ich hab euch lieb
*********rosch Frau
515 Beiträge
ich habe deswegen..
..zum Glück KEIN mangelndes Selbstwertgefühl, das hatte ich früher, heute nicht mehr. Ich stehe dazu was ich an mir dran habe, ich kann damit umgehen und reizen und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen und ich lass mich nicht mehr zuhause verstecken weil sonst andere reden könnten. Entweder steht MANN komplett dazu oder ich verzichte gerne *g*
Leider
Nicht meine Einstellung, schau in mein Profil!
********sina Frau
32 Beiträge
Tja
ich kann es auch nur bestätigen. Frauen mit Rundungen sind ein beliebtes Lustobjekt. Als Lebenspartnerin oder gar Ehefrau nicht sonderlich erwünscht. Statussymbole sehen anderes aus, natürlich Schlank und vorzeige bar.
Eigentlich ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft die so viel Wert auf Toleranz legt.
Die Meinung von anderen ist in den meisten Fällen wichtiger, wer möchte schon sein Gesicht verlieren mit einer Dicken an seiner Seite. Es gibt sehr wenige Männer die offen dazu stehen, dass sie eine Frau mit Rundungen erotische finden, und es auch leben.
Da nützt es auch nichts wenn du was aus deinem Typ machst, dich Schminkst auf deine Kleidung achtest, gebildet bist und Manieren hast. Also hoffen wir Dicken weiter dass der Mann kommt der zu uns steht und uns so liebt wie wir sind.
Ein Thema welches zum Nachdenken anregt
Hallo ihr lieben. Ich muss sagen das ich diese Erfahrung noch nie gemacht habe. Ich habe bisher immer in Beziehungen gelebt, in der Mann schlank war, und auch zu den Lady mit den weiblichen Kurven stand. Und das zu 100 %. Ich finde es auch ziemlich frech als Mann zu meinen das wir Mädels nicht wählerisch sind *zwinker* welch ein Irrglaube. Ich kann von mir selber nur sagen das grade wir einen ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge im Leben haben und die auch immer wieder geniessen. Und wenn ein toller Mann nicht dazu gehört dann soll mich der Blitz treffen *lol* allerdings macht die Rubenslady von heute auch ihre negativ Erfahrung. Entweder Mann steht drauf, oder verkneift sich seine wirklich oft nicht netten Kommentare nicht (Idioten!!!!!! ). Deshalb finde ich es doch interessant wie ihr die Dinge erlebt.
Die liebsten Sonntagsgrüsse von Lulu1981 *freu*
*******009 Paar
6.145 Beiträge
kennen wir auch...
ich (m) habe kein problem damit, mich mit meiner (runderen) partnerin in der öffentlichkeit zu zeigen, aber ich bin auch arg "unangepasst" und eher der rebellische nonkonformist...

hier (im joy) wundert uns auch immer wieder, wenn sich andere mit uns treffen wollen, bei denen "sie" sehr schlank ist. allein bei ansicht winkt unsere sie schon ab mit den worten "der soll sich seine erfahrungen wo anders holen"... (und mich macht eine schlanke frau weniger an, wie eine runde.)
ich war lange jahre mit einer schlanken verheiratet und weiß daher, was ich an meiner jetzigen partnerin habe! *ja*

man lernt eben dazu und wird weiser, ob man will oder nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.