Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer-kleiner Penis

Mollige Männer-kleiner Penis
Hm,wie soll ich jetzt anfangen? Da wir sehr oft in die Sauna gehen und im Sommer nur FKK machen.Ist mir aufgefallen das mollige Männer-das bin ich auch- oft ein kleinen Penis haben.Und ich mich deswegen erwische wie ich neidisch die anderen größeren anschaue.Meine Partnerin sagt zwar zu mir,dass es nicht auf die größe ankommt.Trotzdem hab ich damit ein Problem.Deswegen meine Frage:wie gehen andere Männer damit um?

Lg.Frank
Als ich aufhörte zu rauchen, mutierte ich vom Skelett zum Michelin-Männchen.
Mein Kleiner blieb so klein/groß wie er war. *grins*

Ich denke also nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt!

LG
Sirhell
*******007 Mann
9.288 Beiträge
klein im schlaffen zustand heißt nicht unbedingt auch klein im steifen zustand! *zwinker*
insofern schon mal die frage, ob man das tatsächlich so pauschalisieren kann? *nachdenk*
nunja...
es is ja auch immer ne betrachtungssache...
vielleicht schaut er ja an nem molligeren mann auch einfach nur kleiner aus als an nem schlanken? bei gleichen maßen is mir das durchaus schon aufgefallen. wirkt halt bei schmalen hüften etwas größer...
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Ich denke das es auch etwas mit der Optik zu tun hat.

Denn es wirkt schon anders wenn ein schlanker Mann vor einem steht.
Ist bei uns Frauen doch auch nicht anders.
Ich hab BH Größe 85 h und es sieht sicher nicht klein aus aber wenn ein Mädel diese Größe hat und dann nur 65kilo wiegt und das bei ein Größe von 1,60m dann sehen diese Brüste sicher viel größer als bei mir aus.
ODER ??

*bunny* Popozauber
**********lly47 Frau
500 Beiträge
mh gemein...???
ist es wenn ich Euch sagen muß, daß ich die Erfahrungen gemacht habe, daß es sehr wohl auf die Größe ankommt.
Aber es gibt auch große Männer die nicht soooo groß gebaut sind!
Das kann man nicht pauschalisieren.
Es ist auch nicht, daß mollige/ dicke Frau gleich breit gebaut sind!

Macht Euch keine unnötigen Gedanken, wenn Euere Partnerin doch zufrieden ist. Ist doch alles wunderbar.

schönes Faschings WE
sunshinemolly
Kann deiner Partnerin eigentlich nur recht geben... auf die größe kommts in dem sinne wirklich nicht an... was bringt mir ein mann mit nem richtigen prügel, der damit nicht umgehen kann oder bei dem ich mich fühle wie ein spanferkel^^ *ggg*

und letzten endes ists reine ansichtsache denn jeder definiert groß oder klein ohnehin etwas anders.... dass es bei fülligeren männern auch einfach nur kleiner aussehen kann als es in wirklichkeit ist kann ich mir auch gut vorstellen.... abgesehn davon kann man das nicht pauschalisieren.... wenn das so wäre könnte man das genauso auch von der körpergröße abhängig machen was totaler quatsch wäre... ich hatte einen partner der nur 1,65 m groß war und da... naja.... hat der nicht nur groß ausgesehn ums mal dezent auszudrücken.... der typ jahre davor konnte mit seinen 1,99 nichtmal ansatzweise mithalten was sein bestes stück betrifft *zwinker*

ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will *ggg*

Wie andere Männer nun letztendlich damit umgehn vermag ich als frau nicht wirklich zu beurteilen, ich kann nur sagen man sollte sich als mann deswegen keine zu großen sorgen machen.... ob du damit umgehen kannst und auch andere qualitäten hast zählt definitiv mehr! *zwinker* und wenn du das auch noch auf selbstbewusste art und weise tust, ist die eigentliche größe absolut kein thema mehr!
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es gibt Fleischpenise ( sieht immer groß aus, auch ohne Erektion und gewinnt auch wenig an Länge während einer Erektion )
und es gibt Blutpenise ( sieht eher klein aus im schlaffen Zustand, gewinnt bei einer Erektion jedoch sehr an Größe )

Ein grosser Teil des Penis ( Peniswurzel ) liegt sowieso innerhalb des Körpers , *gg* ist ja nicht aussen angewachsen.
Ahja_Baerli
sehr gute Erklärung und damit dürfte das Thema durch sein.

ZUsatz: In der Sauna sieht vieles anders aus. Ist auch medizinisch erklärbar.

*wink*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Fakt ist, dass mitunter auch Menschen in die Sauna gehen, um zu gucken und hinterher abzulästern.

Und ich kann Frank gut verstehen, dass er mitunter schon Blicke dieser Pseudo-Saunierer auf sich und sein gutes Stück gerichtet fühlt.

Die Erklärung von Baerli finde ich daher sehr aufbauend und sollte das Selbstbewußtsein stärken.


Und...

Was nützt dem Mann sein Riesenpenis, wenn dieser in der Mitte durchhängt.. *zwinker*
****jo Mann
2.653 Beiträge
Eure Sorgen möchte ich mal haben
Manche stehen eben nur weil sie zu kurz sind zum Hängen!
was
nützt einem der größte penis wenn man damit nicht umgehen kann?

Wobei ich auch glaube das der penis bei einem breiter gebauten mann einfach kleiner aussieht - da führt einem die optik in die irre...
Das is ja wieder das gleiche Thema, wie zB dicke Frauen gleich weite Vagina.

Ohja, je dicker der Mann, desto kleiner der Penis *ggg* Das is mal ne Aussage!

Ich schätze es wirkt bei dickeren Männern einfach so. Und wenn man sich vergleicht, schaut man eben eher auf Menschen mit der gleichen Statur wie man selbst. Achtet mal darauf, es gibt mehr als genug Männer die im eingefahrenen Zustand nen kleinen Penis haben! *ja*
Was nützen einem 20cm...
...wenn er in der Mitte nicht Hart wird *lol* !!??
Aber mal im Ernst. Ich (w) finde, das es auf die Größe nicht unbedingt ankommt.
Viel wichtiger ist es mir persönlich, das der Mann weiss, was er tut und mich mit allen Sinnen völlig vereinnahmt. Was nützt mir ein großes Teil wenn der Mann dahinter ein totaler Grobmotoriker ist, oder das beste Stück immer wieder zusammenbricht ??? Alles schon erlebt *zwinker*...
Sicher gibt es auch viele Frauen, die meinen "ich spüre bei kleineren nichts". Stellt sich nur die Frage, ob es am kleinen Penis oder am großen "Unterbau" der Frau liegt *lach*. Ok, das war gemein *rotwerd*....
Im Endeffekt definiert das doch sowieso jeder für sich, und soll es auch nach seinen Vorstellungen ausleben!!!
Wünsche Allen ein tolles Wochenende *g*.
Kein Zusammenhang
Also ich kann da keinen Zusammenhang bestätigen und was man in der Sauna rumlaufen sieht kann beim Sex ne Mogelpackung positiv wie negativ sein!
Liebe Männer, konzentriert euch aufs wesentliche ned auf die Größe!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Sicher kommt es auf die Aktions-Größe an! Und wie!!!

Aber die erkennt man nicht im schlaffen Zustand. Blutpenis und Fleischpenis sind schon angesprochen worden.

Allerdings bildet sich bei Zunahme des Körperumfangs in der Schamgegend auch eine dickere Fettschürze nach außen, die den Penis optisch verschwinden läßt. Aber keine Angst, zum Eindringen reicht es durch den Druck dann doch wieder!

Die Frage, ob dein Penis zu kurz ist, hast du ja nicht gestellt... Auch da ist das Empfinden von Frau zu Frau verschieden.

Aber wenn ich lese, daß einem BigDick unterstellt wird, er könne nicht mit seinem guten Stück umgehen oder daß er in der Mitte nicht steif wird... könnte ich aus der Haut fahren! Wer sagt denn, daß es bei einem Minipenis klappt???

Verallgemeinerungen lehne ich ab. Es gibt in beiden Fraktionen gute und miserable Liebhaber!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Und sollte eine Frau da besonderen Wert drauf legen,gibts ja Fotos.*smile*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Args.... Fotos....

Ich habe selber einen Penis von ca 12 cm Länge so vorteilhaft fotografiert (Zufall), daß es aussah wie eine dicker 25ger!

Also traue nie einem Foto ohne angelegtem Beweis! Zigarettenschachtel, Feuerzeug, Lineal, Flasche, Innenleben einer Küchenrolle o.ä. haben sich da bewährt!
**********lly47 Frau
500 Beiträge
@in_temptation
wer bitte hat bei 20cm schon Probleme und hängt durch????
Die kommen doch erst bei viel Größeren!
*******ART Mann
799 Beiträge
Also,wenn deine Frau zufrieden ist, dann ist ja alles PERFEKT

Wenn es dir hilft, nimmt ein Maßband mess selber nach und schau im Internet, was so die Durschnitslänge ist *zwinker*

Und wenn es dir zusätzlich hilft, frage mal ein Arzt , wo der Penis, im eigentlichen Sinne beginnnt und mess vom Punkt aus, doch behalte es für DICH, die Frauen eh nur weg *ggg* je nach Körper kannst du da noch mal mindestens 6cm draufrechnen *zwinker* Und bei angabe der Länge , würdest du nicht mal lügen *smile*

Selbstbewustsein hin oder her, wie schon gesagt, deine Frau brachte es auf den Punkt ... man muss damit umgehen können *zwinker*

17+ Längen können bei bestimmten Posen und Schwung den Damen sogar Schmerzen bereiten, also Kopf hoch.

Es gibt für alles ein *top* & *flop*
aber ich hab die erfahrung auch gemacht...dickere männer, kleiner gebaut. hatte da vor einiger zeit echt ne üble erfahrung...da war eigentlich gar nix möglich
@blackmamba84
eine üble Erfahrung? Und das ist dann ein Maß?
nein, das ist kein maß...aber ich hab die erfahrung eben auch gemacht schon und net nur einmal. klar kann man net pauschalisieren...
*******ART Mann
799 Beiträge
Wenn ich aus einem "Spanier" oder "Argentinier" *zwinker* rauskomme und dann später unter der Dusche nach unten schau, frage ich mich, habe ich überhaupt noch ein Penis *ggg*

Der erste Eindruck kann täuschen, ob nun nach 1 Kg Rinderflílet oder was auch immer, wenn der Bauch vor steht, wirkt alles darunter klein

und ich habe weis Gott keinen Bierbauch, lediglich ein guten Hunger bei Fleisch und das sieht bei mein ca 67 kg dann schon sehr böse aus, da helfen auch keine ?? cm *nene*

mir fällt gerade ein ... gab's da nicht mal was von wegen , mollige Frauen und Fisten ? *haumichwech*

jetzt gehts um mollige Männer und die Größe *aua*

tja...

ich hau mir ein Steak in die Pfanne und schieb eine Pakung DepriDrops ein ... eh ich duschen gehe

*wink* angenehmen Start ins WE *freu* mich für alle

Ben
naja, ich hatte die erfahrung etz net nur wegen der optik, also da war schon mehr versuch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.