Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
zum Thema
Sex zwischen jungen und älteren Partnern60
Mich würde es interessieren ob beim Sex mit einem Unterschied von 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Partner älteren Semesters!

Sex mit einem Partner älteren Semesters!
Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Partner in punkto Sex wenn er oder sie schon über 50 oder 60 Jahre alt ist, und man selber 30 oder 40 ist.
Ich kann dazu nichts sagen aber das Ich glaube ist das da kein großer Unterschied sein wird. Denn die Erotik und die Lust macht vom Alter nicht halt.

Mick
das sicher nicht
Wobei ich mir das mit einem deutlich jüngeren Partner weniger vorstellen kann, als mit einem deutlich älteren....
bei 30 ist bei mir untere Grenze; darunter könnte alles mein Sohn sein,
da ich auch Mädels habe....
diese Phantasie mag ich gar nicht!!!

Aber so grundsätzlich, jeder wie er mag...
solange es passt.
*******bln Frau
602 Beiträge
mein partner war 53..ich bin 43...wo ist da das problem..sex miteinander zu haben??
auch
mein Mann ist 13 Jahre älter als ich - wir kennen uns seit 15 Jahren und sind dieses Jahr 9 Jahre verheiratet.. Das kommt immer auf den Menschen an !!!
Also ich hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die reiferen Männer verstehen es zwar besser auf eine Frau einzugehen und sind nicht mehr so hektisch. Aber gleichzeitig haben sie oft schon ab 50 Jahren Potenzprobleme. Sei es durch Bluthochdruch (dadurch Betablocker-Einnahme) oder sonstige Gründe. Das ist ein Grund mit warum ich auf jüngere Männer stehe *g*
*******ART Mann
799 Beiträge
sehr unterschiedlich und es würde selbst meine langen Beiträge überreizen *gg*

Es gibt für mich klar gesagt keine Altergrenze ab 18 und bis zum Optischen Mutteralter wobei meine Mutter sehr attraktiv mit ihren 59 ist


Auch ist mir aufgefallen, das manche nicht zu dem stehen was sie heimlich mögen, sobald es an die Öffentlichkeit geht.

Nach langem Schreiben, Telen und Webcam, traf ich jüngere und ältere Damen die dann im Kaffee sich ständig umschauten und man erkannte das sie berlegten ob die anderen wohl reden.

2 Standen sogar dann mal mit den Worten auf "Sorry irgendwie wirkst du jünger als mein Sohn, das geht so nicht"

bis auf die 2 , haben sich die anderen Damen dann aber im heimischen Wohnzimmer wieder ganz normal verhalten.

ähnliches kennt man ja auhc von Herren mit molligen Damen an ihren Seiten...

soviel von mir dazu

glG
Ben
10 Jahre ist auch kein Unterschied
jedenfalls kein bemerkenswerter!

Aber ab 20 Jahren.... verschiebt sich etwas bei mir im Kopf....
ich könnt es nicht, jedenfalls nicht mal vorstellen.
Aber wer weiß, was Amor noch mit mir vor hat ?!?
*********ne67 Frau
224 Beiträge
manchmal schon sehr seltsam
solange ich immer Partner hatte die zwischen 12 und 15 Jahre älter waren, hatte ich nie ein Problem, wenn ich mirjetz aber einen Partner aussuchen würde der mir zwar super gefällt, aber der dann 12 Jahre jünger wäre, stell ich mir irgendwie seltsam vor.

wasrum ist das nur so das alle es akzeptiern wenn die Frau jünger ist, aber kaum ist der mann jünger wird die nase gerümpft

sehr seltsam
...
Ich konnte z.B. mit "Jungs" in meinem Alter nie was anfangen...
Mein Ex war auch schon 12 Jahre älter als ich ...

Letztendlich ist es doch egal, wie alt der Partner ist.
Ob jetzt der Mann oder die Frau jünger/älter ist, ist doch völlig relativ, so lang sich die beiden verstehen und miteinander auskommen.
Meine Suchkriterien sind ab 45 - 65 Jahre. Alles darunter fühle ich (49 Jahre) mich nicht recht wohl .. kann mich beim Sex nicht gehen lassen. Irgendwo im Hinterkopf ist da ein Gedanke: er hat ganz andere Möglichkeiten, warum mit mir, kann ich es ihm recht machen, dass er sich hinterher nicht negativ äußert !?!
Außerdem gefällt es mir wenn ein Mann "abgeklärt" ist, weiß was er will und sich auch behutsam benimmt .. einfach weiß, was eine Frau braucht und sich dementsprechend benimmt.
Natürlich kommt es auch da auf die einzelne Person an die einem zusagt.
Dies ist nur meine Meinung und mein Empfinden, die nichts damit zu tun haben, dass Frau nicht "wesentlich" älter sein sollte als Mann ....
na
da kann ich nur sagen Älter ist doch okay aber Irgendwo ist ja mal schluss. Wenn man ein Unterschied hat das es das eigene Kind sein könnte nee Danke !!
Aber muss jeder selber wissen ich möchte niemanden nicht mal für SEX der 20 Jahre Älter ist da ist meine Grenze und jünger nö max.4 Jahre
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
älter
ja da hatte ich mal einen der war älter viel älter ....es war ein absoluter fehlgriff ...nun gut kann ja mal passieren

es machte mir zudem zeitpunkt nix aus aber die hölle ging erst los als ich das ganze beendete

für ihn war es ernst doch als ich sein wares alter per zufall rausfand ..
( ICH HASSE ES ANGLOGEN ZU WERDEN )....

er klebte wie eine klette an mir rief in einer tour an ...zu allen unmöglichen uhrzeiten stand uhrplötzlich vor der tür und und und

irgendwann ging ich zur polizei und zeigte ihn an wegen stalking an bzw versuchte es und ich wurde abgeimmelt

einem freund habe ich es zu verdanken das ich dan doch ruhe hatte

altersunterschied gut und schön ....doch nicht mehr so crass zumindest bei mir nicht
mit deutlich älteren kann ich nicht wirklich was anfangen..mich zieht es eher zu jüngeren bis gleichalten hin

meine erste beziehung welche 6 jahre überdauerte hatte ich mit einem der 14 jahre älter als ich ist...am anfang gings gut doch sobald die erste verliebtheit weg war wurden auch die unstimmigkeiten immer größer

nun da ich keine feste beziehung mehr suche ist das alter ein entscheidungsfaktor aber kein KO kriterium

ich hab schon "reife" 20 jährige kennengelernt und "unreife" bis "kindische" 53 jährige...die wie du schon beschrieben hast @ maxi1_0 wie kletten an einem hängen und ein nein nicht aktzeptieren wollen

Denn die Erotik und die Lust macht vom Alter nicht halt.
die erotik und die lust wird nach meiner erfahrung bei männern im zunehmenden alter mehr,ist ein gewisses alter überschritten nimmt es dann wieder ab und folgendes passiert
Aber gleichzeitig haben sie oft schon ab 50 Jahren Potenzprobleme.

ältere männer wissen meist eine frau mehr zu verwöhnen..haben fingerspitzengefühl und sind gern die verwöhner...sie wissen wer sie sind..sind selbstbewusster bzw gelassener das macht es mir leichter mich fallen zu lassen

entscheidend ist nicht das alter auf dem papier sondern das gefühlte bzw gelebte *zwinker*
Erfahrungen.......
Aus Jugendtagen. Mit 21 eine heftige Affaire mit einer 37jährigen. WIr waren unbekümmert und es hat keinen von uns beiden gestört.
Was die Umwelt denkt war mir damals schon ziemlich egal und ist es auch heute noch.
Wir sind der Meinung dass die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen muss und der Rest hat niemanden zu interessieren bzw. es hat sich niemand darüber aufzuregen.
LG Birgit und Reiner
********cher Mann
333 Beiträge
Meine Erfahrungen...
sind diesbezüglich recht different. Persönlich konnte ich mit gleichaltrigen oder gar jüngeren Damen nie etwas anfangen. Wobei das wohl eher geistig begründet war, denn tatsächlich sexuell. Daraus hat sich dann jedoch auch die sexuelle Vorliebe zu reiferen Damen entwickelt. Ich meine auch, daß Sympathie keine Zahlen kennt, weder Alter, Entfernung, Bankkonto, usw... dennoch.. der größte Altersunterschied waren bei mir 44 Jahre... und es war toll, weil es einfach gepasst hat..
Auch meine Meinung ist, so wie bei meinen Vorrednerinnen... Alter und Reife sind nicht direkt proportional... und so kann es trotz Altersunterschied passen.. sowohl innerhalb, als auch außerhalb, des Bettes.

Viele Damen haben, so wie ich hier auch schon lesen durfte, Angst, der Mann könnte doch Ihr Sohn sein usw... und mögen deshalb keine jüngeren Männer. Der Satz: "Du bist zu jung!" ist teilweise sogar verletztend, denn nur weil man ein paar Jahre weniger auf diesem Erdball umherirrt, so ist man doch nicht zwingend unerfahrener oder unreifer... zumal man sich womöglich zuvor stundenlang gut unterhalten hat...

Nach einer Studie eines Institutes aus Berlin (weiß leider nicht mehr den Link), sind die Partner für Frauen ab 40 idealerweise 8-15 Jahre jünger. Wenn man nun noch das gefühlte Alter der meisten Frauen zugrunde legt, können sollten sich reifere Frauen durchaus an die weitaus jüngeren Männer wagen... *zwinker*

Könnte hier noch einiges schreiben, aber das soll es erst mal gewesen sein.

Lieben Gruß M.

P.S.
Wie bitte?? Was kennt man von Männern und molligen Damen? Dass die Männer sich schämen und deshalb verschwinden? Sorry, vielleicht denkst du so!! Mit mir hat sich noch kein Mann in der Öffentlichkeit geschämt!

Also Aussagen findet man hier, das is ja zum Haare raufen!
********rmen Frau
297 Beiträge
ich denke es gibt in jedem alter welche wo man denkt oh gott nie wieder und andere die wisen was sie wollen erotik leidenschaft und alles wa dazu gehört ist nicht alters abhängig und bedingt jedes alter hat seinen reiz

ich geniesse die mischung mal was junges mal was älteres was will frau mehr
****jo Mann
2.653 Beiträge
meine Erfahrungen
Ich zähle ja nun selbst zu den älteren Semestern. Ich denke es kommt auf den Einzelnen an. Es gibt Menschen, die sind schon mit vierzig uralt. ich hatte Frauen als Geliebte, die beschwerten sich schon mit vierzig, dass ihre Männer im Bett nichts mehr bringen sich dafür aber mit dem Auto beschäftigen. Eine Teilnehmerin beklagte sich über das Klammern eines älteren Partners. Ich kann aus meiner Erfahrung mit dem Thema Stalking sagen, dass der überwiegende Teil Stsalker mit denen ich zu tun hatte junge Männer oder Männer im mittleren Alter waren. Ich hatte Geliebte, die über 60 waren und so viel Temparament, da waren einige jüngere Frauen, dieich kannte verklemmte Schlaftabletten. Also nicht alle über einen Kamm scheren, nichrt verallgemeinern. Das ist übrigens kein Bewerbungsschreiben von mir. Ich halte es mit dem Wahlspruch man ist so alt wie man siuch anfühlt. Denkt daran wir hoffen doch, dass wir alle älter werden und dann ist das Leben noch lange nicht zu Ende. Auch Menschen über 60 haben und mögen noch sex.
***ke Frau
2.162 Beiträge
liegt das denn alles am alter?

ich kenne einen mann der etwa 40 jahre ist
sex ist aber bei ihm nicht wirklich drinnen da hat er einfach keine lust drauf
dagegen gibt es dann wiederum männer die mit 60 oder noch älter noch total fit sind und lust haben

denke mal das man es nicht wirklich vom alter ausmachen kann

was ich mir nur jetzt für mich nicht vorstellen kann ist mit jemanden sex zu haben der sehr viel älter ist als ich
ich bin und meine freundin wir leben seid jahren glücklich zusammen, und der Sex , es ist eine Mischung aus Erfahrung,, Wildheit. Es fehlt der druck sich als Mann beweisen zu müssen. man kann eine Frau ganz anderes bebegnen ohne Angst, denn wir wollen den Genuß und nicht den Leistungssport.
Durch unsere Swingerclubbesuche, fragen wir auch nicht jedem nach dem Alter ,da entscheidet die sympathie und das aussehen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bevorzuge Sex mit jüngeren Partnern. Wenn ich aber schon mit dem Satz *ex du, f***?* angeschrieben werde, weiß ich, daß die Gesprächsthemen gleich null sein werden und lasse es zu keinem Treffen kommen. Ich habe als Untergrenze 30 Jahre Lebenserfahrung gesetzt.

Ich habe auch bei einem ONS keine Lust, nur rum zu rammeln! Das Problem, auf unterschiedlicher Augenhöhe zu sein, hemmt meine Libido. Und junge Männer neigen eher zum Stalking als ältere. Ab 50 ist wohl die Langeweile in allen Gebieten vorrangig... nicht nur beim Sex sondern auch beim Einsatz, um den Partner zu kämpfen. Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel!

Mein ältester Freund war 84 und eine wirklicher Könner!
*********nenz Frau
4.048 Beiträge
als ich jünger war, habe ich älteren den vorzug gegeben. nun bevorzuge ich jüngere. sicherlich spielt dabei auch die tatsache eine rolle, daß die jeweilige auswahl größer war/ist: je jünger ich bin, um so mehr menschen sind älter als ich und umgekehrt.

mein eindruck dabei ist, daß qualitative unterschiede beim sex nicht altersabhängig sind.
Ab 50 ist wohl die Langeweile in allen Gebieten vorrangig... nicht nur beim Sex sondern auch beim Einsatz, um den Partner zu kämpfen. Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel!

Mein ältester Freund war 84 und eine wirklicher Könner!

da hast du aber schnell die Kurve bekommen. ein absolut nicht gelangweilter 54 jähriger auf diesem Gebiet.
***ab Mann
695 Beiträge
@ in die Runde ...,
nun ich bevorzuge schon reifere Leute ...; habe da bisher die besten Erfahrung gemacht ... ; aber auch dann nur solche die jünger sich fühlen u. auch sich kleiden u. nicht rumjammern ü. dies u. das ... !!! LG v. BB in die Rundeeeee ...
*********t_nw Frau
64 Beiträge
ER sollte auf jeden Fall älter sein.!
Vieleicht hat es was mit den Klische "Erfahrung" zu tun, vieleicht auch nicht, ICh fühle mich einfach "aufgehobener" bei einem älteren Mann. Mit "älter" meine ich ein paar jahre älter als ich ,!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.