![]() | 24. Januar 2012 Süsse Leckereien am Körper als eindeutige Einladung Was haltet ihr davon wenn man von der Arbeit ,Sport oder sonst wo her kommt und der Partner liegt in eindeutiger Pose nett verpackt oder nackt mit Süssen Leckereien als Wegweiser über den ganzen Körper verteilt im Bett auf der Couch oder an anderen Orten als Wegweiser zum Sex . Z.B. Erdbeeren Schokolade oder Vieleicht auch eine Sektspur?. Auch Sahne ( wird beim Mann eher genommen) eignet sich bestens dafür. findet ihr das Abstoßend, Geil oder Kreativ? Um einem zu sagen, " hey ich hätte jetzt gerne Sex und ich habe dich zu fressen gerne. Ich finde es geil und Kreativ und da ich auf mollige Frauen stehe hat man da sehr viel zu Naschen!! Und so empfangen zu werden lässt den Tagesstress schnell vergessen. LG Mick |
![]() | 24. Januar 2012 Ich stehe nicht auf Essen in Verbindung mit einem Körper...ich finde es abstoßend. |
![]() | 24. Januar 2012 Mal ein Klecks Sahne, warum nicht.... aber grundsätzlich ist meine Einstellung: Essen ist zum Essen da und nicht zum spielen. Hatte mal einen Partner, der auch auf so Sachen stand: z.b. eine dicke Karotte oder einen Maiskolben... Karotte habe ich noch ausprobiert, aus reiner Neugierde, dann war für mich Schluß! Ich habs einfach nur pervers empfunden. Sorry, meine subjektive Meinung und Einstellung. Jedem Tierchen sein Plessierchen! |
![]() | 24. Januar 2012 ich denke entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich selber mag es nicht. Mir ist es oft zu klebrig und mit vollem Magen ist der Sex auch nicht so toll lach Lieber ein gemütliches Dinner mit leichtem essen vorweg und sich da auf andere weise heiss machen |
![]() | 24. Januar 2012 Der Gedanke zählt hmm, nun zerpflückt den armen doch nicht Essen gehört für mich zwar auch auf den Tisch, aber ich stimme dir in gewisser Form zu, das es z.B. Leckerlis wie Gummibärchen oder Tastächlich mal Erdbeeren gab, die mich begrüßten als ich von der Arbeit kam. Lange her und garantiert nicht die Regel, aber was für mich zählte, war nicht das Essen sondern das wahre Leckerli, das die Idee damals hatte. Es gibt auch sowas wie essbare Unterwäsche wünsche euch einen schönen Dienstag Ben |
![]() | 24. Januar 2012 Süsse Leckereien Um Mißverständnisse auszuräumen ich muß und will sowas auch nicht jeden Tag haben aber mal ehrlich Schokolade ist jedermal warum nicht ein Stück davon vom Bauchnabel. Ich bin gespannt ob es noch mehr Menschen gibt die das genauso sehen. LG Mick |
![]() | 24. Januar 2012 ... warum nicht man will ja das Essen trotzdem Essen nur vom Körper und nicht von Teller...und um so den Stress vom anderen schneller Abfallen zu lassen ist das doch nee schöne Idee... und was das kleben angeht ist das doch ein schöner Grund gemeinsam Duschen zu gehen... |
![]() | 24. Januar 2012 och... hin und wieder mal ein gummibärchen im bauchnabel und/oder auf meinen nippeln findet er ganz nett... |
![]() | 24. Januar 2012 wie gesagt man muß es mögen. Jeder hat halt so seine vorlieben. Ich mag dann lieber eine schöne Massage geben mit gut riechenden Ölen |
![]() | 24. Januar 2012 @ violet_angel Er sprach ja nicht von "Lebensmitteln als Spielzeug nutzen" sondern von kleinen Leckereien zum runternaschen. Die werden ja gegessen Also hin und wieder mal ein lecker Sahnehäubchen zum Naschen find ich doch ganz nett *sfg* |
![]() | 24. Januar 2012 Klar, gar keine Frage:mit essen soll man nicht rumaasen. Da es leckerein sind,die vom Koerper des Partners genuesslich verspeist werden,ist es fuer uns voellig in ordnung. Jeden sein plaisirchen...in diesen Sinne,viel Spass... |
![]() | 24. Januar 2012 ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch nie probiert habe, weder als "Opfer" noch als "Täter" aber in gewissem Maße könnte ich es mir sogar vorstellen. allerdings eher als die Person, die dann von einem Körper nascht - ich könnte wohl nicht so lange still liegen Aber eine durchaus interessante Idee. |
![]() | 24. Januar 2012 Lebendes Buffet Ich habe zu meiner Geburtstagsfeier meinen Gästen so etwas geboten: eine Frau in HighHeels, Dessous und einem Netzcatsuit, auf Samt gebettet, Teelichter drum herum und dekoriert mit Weintrauben und frischen Rosen. Die Weintrauben waren nur dort, wo man die Frau auch berühren durfte und sollte. Dazu gab es für die Gäste einen Sekt zur Begrüßung. Ich habe ausschliesslich positives Feedback erhalten. |
![]() | 24. Januar 2012 danke, ich demnach wie vor es ist animierent und eine schöne Abwechslung. Mick |
![]() | 24. Januar 2012 für mich bitte... ...die sexy Pose / das Szenario ohne das Essen, entweder oder, aber nicht gleichzeitig...fand ich schon immer eher nervig und sämtliche Versuche, die man halt mal macht mit Sekt, Sahne, Sonstigem, waren eher stimmungskillend...für mich jedenfalls! ...ich wäre dann eher dafür, für "nachher" was da zu haben... und ´ne Flasche Wasser |