Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

*******pbg Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Dessous - Erotischer als Nackt ?
So mal ein anderes Thema zum Bereich Dessous

Ich persönlich finde Frauen in Dessous Erotischer als Nackt?


Was sagt bzw denkt Ihr über das Thema. Bin mal gespannt wie die Frauen bzw Männerwelt darüber denkt


Die Umfragefunktion lasse ich da mal weg es zählen nur Meinungen und Gedanken
Stimme ich dir nur halb zu ...

Eine nackte Frau ist ebenfalls erotisch ... nur die passende Unterwäsche unterschreicht es zusätzlich ^^
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Es ist der Reiz des verpackten.

Anbei ein Beispiel *zwinker*
by KuLLerMieTzi
Fühl mich auch selbst mit wohler als nackt...
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Für Frauen Dessous finde ich klasse und viel Erotischer bin ich ganz deiner Meinung
*******i70 Frau
472 Beiträge
da ich einen unterwäschefetisch habe, kann ich nur unterstreichen das die verpackung die erotische ausstrahlung einer frau nur noch unterstreicht....

wobei mir der mann lieber nackt ist....vorher enge boxershorts....hmmmmmmmmmmmmm
*******pbg Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
huch ihr seid aber schnell *baeh*
Dessous
Ich finde Frauen in sexy Dessous sehen einfach erotischer aus *zwinker* aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.

LG. der insider_28199
*******009 Paar
6.147 Beiträge
definitiv lieber in dessous!
auspacken kommt später und macht dann auch mehr spaß... *zwinker*

herr imzadi
*******s_p Frau
443 Beiträge
ich fühle mich mit Dessous besser - ich mag es, wenn viel aber nicht alles zu sehen ist. So bleibt immer auch Platz für die Phantasie und erotische Spannung *stolzbin*
Dessous sind geil!
Ich finde eine hübsche verpackung immer sehr ansprechend und kleine makel kann frau etwas kaschieren, außerdem stehen doch die meisten männer auf diese scharfen fummel!
Gruss Angie
****a64 Mann
41 Beiträge
AUSPACKEN
DESSOUS SIND DIE SCHÖNE BEIGABE DER FRAUEN;DAS VERPACKENUND DAS AUSPACKEN IST DOCH IMMER EIN GEILES SPIEL FÜR BEIDE SEITEN
WAS ZIEHE ICH AN ZUM CLUBBESUCH z. B.
und
WAS HAT SICH HEUTE WIEDER REIZVOLLES AN
DIE NACKTE HAUT IST DANN DER KICK
in sexy unterwäsche
is es definitiv besser...
*********ne67 Frau
224 Beiträge
kommt auf die wäsche an
prinzipiell find ich habt ihr alle recht,
Fraune in Dessous find auch ich absolut ansrechend und sieht viel erotischer aus als komplett nackt.

Wobei wenn die Dessous so gar nicht zur Dame passen, -- manche Fummel sind einfach unmöglich , oder wenn das ganze danacu aussieht wie ne abgebundene Weißwurst -- glaubt mir ich weiss wovon ich red, hab selber so unmögliche Klamotten mal bekommen-- dannist vermutlich natur wieder besser..

Zumindest find ich kann man in schönen Dessous eine Menge kaschieren und das ist grad im XXXXL genauso wie im XS Bereich niemals verkehrt

LG nicki
*****ine Frau
2.087 Beiträge
und auch Männer
sehen "verpackt" besser aus, als die nackte Wahrheit.

man kann so schön aufreizen mit neckischen Stoffteilchen, sollten allerdings auch in der richtigen Größe sein, denn wie schon vorher erwähnt wurde, ne abgepresste Wurst sieht genauso unappetittlich aus, wie 5m Stoff um ein bissl nix gewickelt *zwinker* falls ihr wisst was ich meine..
Dessous oder Nackt in der Fotografie/ Erotik?
Hallo zusammen,

ich schreib es nun mal aus meiner Sicht, als Fotograf.
Viele denken immer, das der Fotograf darauf aus ist: Frau vor der Kamera "mach dich bitte nackig."

Ich für meinen Teil kann das absolut NICHT be JA hen..
Ich finde eine Frau mit wirklich guten Dessous viel Aufregender und Interessanter als das nur Nackige.

Ich spreche von wirklich guten Dessous... ( keine Presswursteinlagen)
oder eben zu groß gekaufte, weil es die bei ebay oder woanders mal sehr günstig zu kaufen gab.

Frau MIT Dessous ... das Auge ist nur am suchen..... entdeckt immer wieder was neues...
und das macht Spaß. Auch hier..Fotografie und Real.

warum wird denn in der Nacktheit auch oftmals was mit Händen und/oder Armen verdeckt?... weil es dann interessanter ist.

Aber grundsätzlich ist für mich eine hübsche Verpackung viel schöner und Erotischer als Nackig..
Ob in der Fotografie und auch Real *g*

vielen dank
Es ist immer wieder nett anzusehen , wie selbst bei den Nicht-Bild-Forumsfragen die Selbstdarsteller sofort erstmal nen Bild posten.....man man man.....
Also....
.....wir finden definitiv es auch viel erotischer, wenn schöne Dessous getragen werden! Sind auch der Meinung dass somit die Erotik nur noch unterstrichen wird. Nackt ist langweilig....Schöne Wäsche dagegen regt zu Fantasien an!!!!
lg Gerti und Richy
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Mit Dessous kann sehr erotisch sein. Ich habe gern etwas zum Auspacken.
*********Traum Frau
104 Beiträge
unsere rubensfiguren hübsch verpackt, das hat doch was !!!!!!!!!!

ich finde...etwas weniger zeigen ist häufiger sehr viel mehr
Wunschundtraum
Das find ich auch. Ich bin öfters im Swingerclub und dort sehen die Frauen einfach klasse aus in ihren Dessous,,, das Auge isst ja bekanntlich mit.

LG insider_28199
weniger ist mehr
Es ist wie immer im Leben, das Auge entscheidet häufig. Finde Dessous unterstreichen den erotischen Zauber der Begegnung zweier Gleichgesinnter und das "Auspacken" erhöht die Spannung.
@ GiftigerEngel
zunächst mal ein dickes Kompliment an dich Giftiger Engel, dein Bild sieht wirklich sehr gut aus.
Und zu generellen Frage, Dessous oder nackt, schliesse ich mich aus meiner Sicht mal den bereits gesagten Argumenten an, obwohl ganz nackt auch so seine Reize hat.
Es stimmt schon, das ein klein wenig Vorfreude und das auspacken
noch reizvoller ist.

Bezieht sich diese Frage eigentlich auf Männlein und Weiblein, oder ist es nur auf die Sicht der Männer bei den Frauen bezogen?
Es wehre ja mal interessant zu wissen, wie das die Frauen bei den Männern bewerten *g*

LG Vagabund73
Ich finde alle Frauen erotischer wenn sie Dessous tragen.

Nacktheit hat für mich null Reiz.

Und gerade rundere Frauen finde ich in Dessous viel schöner.
Definitiv mit schöner
bei Rubensfrauen noch mehr als bei schlanken.

Ausgepackt werden hat schon was... das Glitzern in den Augen meines Schatzes, obwohl er ja doch jeden cm an mir kennt.

Auch Männer finde ich in Unterwäsche (keine Feinripp, lach) sexy. Wenn sich der Penis deutlich abzeichnet, sich meine Hand in seine Hose schleichen kann... mmmhhh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.