Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß sind die Männer in der Rubens-Gruppe ?

Wie groß sind unsere Männer ?

Dauerhafte Umfrage
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß sind die Männer in der Rubens-Gruppe ?
Schon lange habe ich den (natürlich subjektiven) Eindruck, dass die meisten Männer in dieser Gruppe kleiner sind als der Gesamt-Joy-Club-Durchschnitt.

Allein um meine Neugier zu befriedigen möchte ich euch (Männer!) bitten, bei der Umfrage mitzumachen. Diese habe ich erstellt, damit ihr eure Größe nicht posten müsst.. so bleibt ihr anonym.

Ich bitte euch ehrlich zu antworten.

Allen, die sich jetzt fragen welchen Sinn diese Umfrage macht, sei gesagt, dass es allein um die Befriedigung meiner Neugier geht.

Ich danke euch für die Teilnahme.

LG
Ich
Moin,

aaalso.... wenn ich nu ein Herr mit 1,75 m wäre, dann würde ich mein Kreuzchen bei

1,75 m - 1,80 m


machen, denn dann gehör ich lt. Deiner Statistik zu den Größeren als bei

1,70 m - 1,75 m


*smile*


Macht so nicht wirklich Sinn, meiner Meinung nach *zwinker*


LG
Rubenss
also...
dann dürfte unser ER mit 2,10m zu den größten hier zählen *gg*

lg
**********e6468 Paar
15 Beiträge
Er ist unter einem Meter siebzig groß und recht breit. Das Bärchen...
also ich bin 1.70 ...
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Frohe Weihachten
Ich Peter bin 1,97m!





gruss Peter
also ich bin unter 1.70m, um genau zu sein 1.68m!
******two Paar
71 Beiträge
1,89
bisher gehöre ich dann wohl zu den grösseren hier.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

aaalso.... wenn ich nu ein Herr mit 1,75 m wäre, dann würde ich mein Kreuzchen bei

1,75 m - 1,80 m
machen, denn dann gehör ich lt. Deiner Statistik zu den Größeren als bei

1,70 m - 1,75 m
Macht so nicht wirklich Sinn, meiner Meinung nach

Stimmt, ist ein Fehler drin. Vielleicht können die Mods diesen noch ausbügeln (1,70-1,75 und 1,76-1,80).

Wenn nicht, hoffe ich einfach darauf, dass es nicht so viele Herren von 1,75 m mit "Größenwahn" gibt.

LG
Ich
********esie Frau
132 Beiträge
mag
große männer
*****_by Mann
92 Beiträge
Kleiner?
Ist auch nur mein subjektiver Eindruck, nur weil die meisten Männer in der Gruppe leichter sind als die weibl. Mitglieder müssen sie ja nicht unbedingt "Kleiner" sein!

Oder mögen große Männer keine Rubensfrauen?

Wie groß ist der Durchschnittsmann im Joyclub?
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@Loveaffaire6468
mmmhhhh was für schöne Brüste du hast und sehr steife Nippel mich würde es inter. wie lange die sind ?
****ii Paar
174 Beiträge
unser ER ist 173cm
*******pbg Mann
219 Beiträge
Was ihr nicht alles wissen wollt gg

ich bin 1,78 gg also Gross gg
Wie sieht des eigendlich mit euch Mädels aus wie gross seid IHR
**********e6468 Paar
15 Beiträge
@rockefeller
mach halt mal einen entsprechenden thread auf vielleicht antworte ich ja...
*******pbg Mann
219 Beiträge
schon erledigt gg
Jedes Mädel soll sich ihren Kerl aussuchen, der zu ihr passt,- bei uns sind es 186 cm.
Hauptsache jedoch, es passt in der Mitte zusammen. *zwinker*
Frohes Fest Euch allen zusammen.
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
danke für das Thread
aber ich dachte da eher an wie lange sind die Nippel immer steifen zustand das würd emich inter.

BUSSY
Rising High
177cm

Denke aber selbst das das nicht gross ist!
*******962 Mann
4 Beiträge
klein ,nett und zierlich, mit 1,90 m
leider zu klein...
für mein Gewicht *ggg*. Aber 1,93m habe ich.... *floet*.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Der männliche Part von uns misst 1,85m.

Gruß Bodykiss
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Also ich...
komme auf stolze 188 cm. *twist*
ich schaffe es auf 1,92 m
also laut pass bin ich 1,88.das reicht aber auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.