![]() | 01. Oktober 2011 warum tragt ihr Stiefel? Ihr Lieben, wir können den Sommer nicht festhalten. Unaufhaltsam wird der Herbst und danach der Winter von uns Besitz ergreifen. Ich finde, das hat mindestens eine angenehme Nebenwirkung: Viele Ladies werden wieder ihre Stiefel hervorkramen oder neue anschaffen. Und ich gestehe: Ich stehe auf Stiefel. (Ich stehe auch auf viele andere Sachen, aber eben auch auf Stiefel). Wie geht Ihr mit Stiefeln um? Zieht Ihr sie an, weil sie warm halten, oder weil sie Euch geil aussehen lassen? Wie hoch sind sie? Und was ist mit Stiefeln beim Sex? Bin gespannt auf Antworten, Euer Wolf |
![]() | 01. Oktober 2011 Ich liebe stiefel..mit Rock und nicht im Bett. Anziehen würd ich sie weil sie mich besser aussehen lassen. Leider hab ich das Problem von kräftigen Waden und finde keine |
![]() | 01. Oktober 2011 ;-) |
![]() | 01. Oktober 2011 Ich trage selten Stiefel, weil ich es recht aufwändig finde sie anzuziehen. Ich trage am liebsten Ballerina. Reinschlüpfen und gut. Stiefel trage ich höchstens mal zum Rock, weil sie dann etwas wärmen. Ich hab drei paar Stiefel. Am häufigsten trage ich meine Wanderstiefel. Die Lackstiefel stehen seit vielen jahren im Schrank und die normalen ziehe ich 3 mal jahr an etwa. Ach und dann habe ich noch Gummistiefel, die ich im Stall trage. Das sind meine Lieblingsstiefel. Schick in rosa. Die habe ich täglich an. |
![]() | 01. Oktober 2011 Stiefel Ich hätte so gerne mal Stiefel, finde aber auch keine, die passen. Könnt ihr mir weiterhelfen? |
![]() | 01. Oktober 2011 ich glaube happy size hat welche mit breitem schaft |
![]() | 01. Oktober 2011 Hallo zur Frage wo man Stiefel bekommen kann: Rubens & deren Liebhaber: gibt es stiefel für starke frauen Liebe Grüße |
![]() | 01. Oktober 2011 Mein Problem ist auch, dass ich ziemlich dicke Waden habe und keine passenden finde... Ich würde (wenn ich Alltagstaugliche hätte) jeden Tag Stiefel anziehen, weil ich total drauf stehe Vor ein paar Jahren hab ich mir welche im Internet bestellt, die hab ich allerdings nur max. 2 mal im Jahr an... Warum? Ich bin für die Teile einfach nicht geschaffen |
![]() | 01. Oktober 2011 ich liebe Stiefel... |
![]() | 01. Oktober 2011 ich will auch schöne stiefel hab jetzt endlich mal welche gefunden in die ich mit meinen dicken waden rein passe nur komm ich mit den blöden absatz nicht klar und kann nicht wirklich damit laufen |
![]() | 01. Oktober 2011 Darf ich mal eine blöde Frage fragen ? Von wo aus wird die Schafthöhe gemessen ? Ich suche nämlich auch wie verrückt schon länger schöne Stiefel.. aber meine gibt es einfach nicht. Sie müssen genauso sexy wie alltagstauglich, genauso bequem wie gut aussehend und genauso günstig wie hochwertig sein LG Ich |
![]() | 01. Oktober 2011 Eierlegendewollmilchsaustiefel? |
![]() | 02. Oktober 2011 Ich Liebe Stiefel, mir ist die Jahreszeit egal... unter nem Rock oder auf Jeans... Ich habe auch meistens das leidige Problem mit den Waden. Habe mir in Holland welche gekauft die sind einfach nur geil grins. |
![]() | 02. Oktober 2011 Eierlegendewollmilchsaustiefel? Ganz genau LG Ich |
![]() | 02. Oktober 2011 hallo Ich finde damen in stiefeln sehr sex auch wenn sie diese in normaler strasskleidung tragen. Sieht immer einfach sehr sexy aus |