![]() | 09. Januar 2011 Kontaktbörse III Liebe Rubensmitglieder Ihr habt Probleme Kontakt zu anderen Gruppenmitgliedern auf zu nehmen? Egal ob Mann sucht Frau oder Frau sucht Frau und natürlich auch unsere Paare Hier könnt Ihr einstellen an wen Ihr Euch richtet. Bitte ballert den Thread aber nicht mit Bildern zu, dafür haben wir ja eigene Bitte denkt daran, bleibt freundlich, haltet Euch an die Regeln des Joy und postet keine externen Mail-Adressen und: man kann nichts erzwingen. Wenn ein angesprochenes Mitglied kein Interesse hat, akzeptiert das bitte, dafür findet sich vielleicht durch ein Posting jemand anderes, der auf Euch aufmerksam wurde. Wir wünschen Euch nette Kontakte! Liebe Grüße die |
![]() | 28. September 2011 Hallo Wir suchen Leute in unseren Alter mit denen man mal am Wochenende einfach mal so raus gehen kann(no Sex).Cocktailbar,Pub oder Disco! Die Rubens |
![]() | 28. September 2011 sportlich, kann mit richtigen frauen umgehen ;) hallo, ich suche frauen für schöne treffen |
![]() | 28. September 2011 Berlin Die Region in der ersten Zeile erleichtert die ganze Angelegenheit. Ich bin nicht nur rund, sondern auch noch groß. Wem das gefällt, bitte bei mir melden! Carmen |
![]() | 28. September 2011 ich Suche eine sie oder auch ein paar aus Kiel oder auch nahe Umgebung, welche Lust haben einen netten Abend mit mir zu verbringen. ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber alter ist egal... liebe grüße, euer kielerboy_2011 |
![]() | 28. September 2011 sie sollten sich aber noch im ästhetischen bereich bewegen |
![]() | 28. September 2011 Reutlingen Ich bin zwar klein -170- aber ich Liebe Große Frauen wer hat Lust mit mir zu treffen |
![]() | 28. September 2011 date raum ost-nordhessen- ost thüringen suche ich die netten paare solofrauen. |
![]() | 28. September 2011 date west thüringen |
![]() | 29. September 2011 Raum 04 und Umgebung Frau meiner Träume..... auf- und erregender Gedanken - wo finde ich dich? Vielleicht hier? Einen Versuch ist´s wert! Wie alle hier suche ich genau DICH - das weibliche Pedant zu mir, das männliche hab ich schon.... ; o) Er kennt meine Sehnsüchte und hat sie mich ausleben lassen als die Möglichkeit dazu bestand, doch diese ist seit einiger Zeit durch einen neuen Partner ihrerseits abgerissen. Seitdem verzehre ich mich nach dieser Art der Erotik, aber vor allem auch nach einer tiefen, gefühlvollen und grundehrlichen FREUNDSCHAFT zu einem weiblichen Wesen, welches mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Eine Messlatte was dein Aussehen und deine persönlichen Daten betrifft habe ich nicht aufgestellt. Für mich zählt die Sympathie, deine Ausstrahlung, dein süsses Wesen. Schau dir mein Profil an, und nur wenn du mich wirklich (!!!) kennenlernen weillst, solltest du mir schreiben! Für Versuche und ein Herumprobiere hab ich echt keinen Nerv! Es ist kein Problem für mich, wenn du selbst in einer Partnerschaft lebst, aber die Erotik möchte ich mit die allein erleben. Darüber hinaus kann man sich gern gemeinsam in Clubs begeben oder auch Freizeit jenseits jeglicher Erotik (Baden am See, Essen gehen, zusammen kochen etc.) miteinander teilen, was sogar gewünscht wird..... Enscheide DU, ob du mir jetzt schreibst und dich auf eine (trotz ein paar weniger Erfahrungen) Anfängerin mit einem sehr weiblichen Körper einlassen möchtest! Ich freu mich jedenfalls auf dich! |
![]() | 29. September 2011 NRW Nette Sie oder Paar zum spielen und mehr gesucht. Für alle was zu Dritt oder Viert mehr Spaß macht. Du/Ihr solltet nicht zum lachen in den Keller gehen und ansonsten das fast normale Paar/Frau von nebenan sein LG |
![]() | 29. September 2011 NRW plz 4 |
![]() | 29. September 2011 Mops such Moppel im Pott...da sollte sich doch was finden lassen |
![]() | 29. September 2011 Raum Nordhessen Ich mag es warm,weich und rund...sollte sich eine BBW angesprochen fühlen,schreibt mich einfach an Sinnliche Grüßle vom Schorschi(Kai) |
![]() | 29. September 2011 Plz. 18XXX - 29XXX Wir suchen ein, oder zwei nette(s), sympathische(s) Paar(e) in Norddeutschland für gemeinsame Unternehmungen und Genüsse aller Art von A bis Z. Das Leben zu zweit ist schön, vielleicht wird es zu viert, oder zu sechst noch schöner. Da kann man es ja mal drauf ankommen lassen. |