Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
In Kollegin verliebt..sie hat einen Freund55
Persönlich in ein Forum zu stellen, aber ich weiß alleine nicht mehr…
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer verliebt

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Schwer verliebt
wie gefällt Euch die neue Kuppelshow " schwer verliebt " beim
Sender Sat 1 ?

Eigentlich doch eine nette Art einen Partner zu suchen, oder ?
Denn per Video und in Aktion kommt ein Mensch völlig anders rüber, als z.B. im Internet.

Also ich finde ja den schwersten Mann toll *dafuer* Alexander
aber Jörg und Heiko erscheinen auch ganz knuffig *ja*

Was sagt Ihr zu der Kuppelshow und den Kandidaten oder auch Kandidatinnen ?


Solche Serien im TV schaue ich nicht, werde nun auch nicht anfangen damit.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
kurz gesagt : Du findest solche Sendungen mies, blöd, unangenehm ... wie auch immer. Ist ja auch in Ordnung.

Dürfte ich noch fragen : warum ?
Nicht unangenehm - lästig. Wie alles im TV. Alles ist gespielt, nichts, aber auch rein gar nichts ist echt...wer schaut sich sowas denn noch an?
Ich find die bringen die Leute einfach teilweise echt blöd rüber *schiefguck* Schauen ok, aber mitmachen niemals (O.o)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese Sendung z.B. gesehen und fand die Idee als solches nicht schlecht.
Die aufgesetzten oder übertriebenen Darstellungen, sollten die Sender weg lassen.

Das mit dem .... echt ... tja das ist so eine Sache für sich, da hast du recht.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich find die bringen die Leute einfach teilweise echt blöd rüber *schiefguck*

Ja das ist leider oftmals so *umpf*

doch wenn man das nicht beachten oder übersieht , stehen ja trotzdem sympathische Menschen dahinter.
Ich schaue solche Shows nicht, da ich es wie etre_en_vie sehe und nicht denke das es da etwas echtes dran gibt. Würde mich nicht einmal wundern wenn die Leute überhaupt keine Singles wären.
das Problem...
...solcher Sendungen liegt meist in der mangelnden Authentizität.
Ich schaue sowas nicht mehr - unabhängig von der dargestellten Zielgruppe.
LG Julio
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Der fehlende Wahrheitsgehalt stört also, verstehe ich und sehe es ja ähnlich.

Trotzdem gab es z.B. bei Bauer sucht Frau , Hochzeiten und Kinder .... so komplett gefakt können diese Sendungen ja dann nicht sein.

Vielleicht kommt da nur einfach Meine romantische Ader durch *ggg* das es schön wäre wenn
naja, bei diesem bauer sucht frau sollen viele sachen auch gefakt gewesen sein...

ich muss sagen, dass mein fernsehkonsum in den letzten monaten auf ein minimum reduziert wurde, da die sendungen echt immer blöder wurden...

und ich denke, dass sone kuppelsendung zum anheizen der einschaltquoten auch ein paar durchgeknallte drehbuchautoren haben, die alles mögliche tun, um realitäten zu verzerren...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ich muss sagen, dass mein fernsehkonsum in den letzten monaten auf ein minimum reduziert wurde, da die sendungen echt immer blöder wurden...

Nichts schaut Mann / Frau mehr ?
nee, ehrlich gesagt nicht mehr viel---
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
was denn weniges ?
dienstagsabend two and a half men *ggg*

und abends nachrichten auf ntv oder n24 *ggg*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ntv oder n24 *ggg*

so so *ggg* die Nachrichten *nono* sind aber auch gefakt und Frau Merkel lügt und schweigt wie Ihr Ziehvater *ja*

Falls die Kuppelshow's zu blöd sind, können wir auch gerne über Report, Monitor oder Panorama und ähnliche Sendungen diskutieren *ggg*


Ich habe es gesehen, als die Frau und die Männer sich vorstellten.
Ganz ehrlich, ich hab mich gefragt warum man sowas macht.

Meine Meinung dazu:

sie haben sich wieder ein paar Leute ausgesucht, die es durch ihr auftreten generell im Leben schwer haben.
Es geht mir hier nicht um die Figur, es gibt viele Frauen und Männer die zum Glück auf Rubensfiguren stehen. Es geht um das Verhalten der Kandidaten, so wie sie sich präsentiert haben.
Sicherlich ist es deren Entscheidung dort mitzumachen und sich filmen zu lassen. Aber man schürt nur wieder dieses "guck mal hier", "ach gott wie der/die aussieht und rumläuft" in den Köpfen DER Zuschauer, die nichts anderes zu tun haben als auch in der Realität über Dicke herzuziehen. Ich fänds besser wenn man durch solche "Kuppelshows" endlich mal mit dem Vorurteil aufräumen kann und dazu beitragen könnte, dass Dicke genau so Menschen sind.

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das es sich durch die Sendung ändert.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
sie haben sich wieder ein paar Leute ausgesucht, die es durch ihr auftreten generell im Leben schwer haben.
Es geht mir hier nicht um die Figur, es gibt viele Frauen und Männer die zum Glück auf Rubensfiguren stehen. Es geht um das Verhalten der Kandidaten, so wie sie sich präsentiert haben.

Hm .... fandest du persönlich, alle merkwürdig, komisch oder wie auch immer ?

Ich fänds besser wenn man durch solche "Kuppelshows" endlich mal mit dem Vorurteil aufräumen kann und dazu beitragen könnte, dass Dicke genau so Menschen sind.

Da hast du recht
Ohh jaaa, Two and a half Men ist ja sooo viel stilvoller *zwinker*

Schau am ehesten die ganzen Crimesachen und Eureka _ und da Sonntags nix gscheits lauft, wie grad jetzt Bauer sucht Frau xD
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Schau am ehesten die ganzen Crimesachen und Eureka

Na bitte ist ja auch was

Ein Fan der schnell Lösungen, bei Verbrechen jeder Art *top*
gewalt ist keine lösung *ggg*
Ahja_Baerli
Immer thihi Obwohl man schon sagen muss, dass der Psychologe von Criminal Minds schon was an sich hat thihi

*zumthema*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Immer thihi Obwohl man schon sagen muss, dass der Psychologe von Criminal Minds schon was an sich hat *thihi*

tz tz *ggg* auch noch schmutzige Gedanken, bei der Sendung *fiesgrins*

Ich bins nur Ahja = Anja

Bärli schreibt hier nie *gg*

gewalt ist keine lösung *ggg*

Och *fiesgrins* kannst Du so nicht sagen *ggg* *guerilla* beim Terminator und Rambo funktionierte das doch ganz gut *ggg*
<-- hat nie schmutzige Gedanken *floet*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
<-- hat nie schmutzige Gedanken *floet*

*omm* nie nich Logo *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.