Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Hintern, steht ihr dazu- Diskussion

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Hintern, steht ihr dazu- Diskussion
Ihr Lieben,

ich möchte hier mal eine Lanze für dicke Hintern brechen. Wer sich mit Rubensdamen beschäftigt, mag Rundungen. Das gilt sicherlich für die oft üppigen Brüste, aber natürlich auch für den Po. Ich finde, auch bei den vielen Bildern hier, dass der Po aber in der Betrachtung unserer Sexualität hier deutlich zu kurz kommt. Das ist umso erstaunlicher, als dass doch "von hinten" eine von vielen beliebte Variante ist.

Ich jedenfalls finde es herrlich, hinter einem richtig dicken Hintern zu knien, meine Hände in das Fleisch krallen zu können und dann von in hinten in sie einzudringen.

Ich genieße den Anblick der wackelnden Pobacken und finde - neben wippen Brüsten - gibt es wenig, was mehr sexy ist. Und dabei haben Rubensfrauen einfach echte handfeste körperliche Vorteile.

Ich hoffe, die Damen hier sehen das genauso.

Deshalb meine Frage: Steht Ihr zu Euren Hintern? Findet Ihr sie gut? Sind sie Teil Eurer Sexualität?

Liebe Grüße
der Wolf
Zustimmung
Da muss ich eindeutig zustimmen. So sehe ich das auch.
Hallo Wolf

Wie ich meinen Hintern sehe, denke ich, sieht man anhand meines Profilbilds. Ich finde ihn sexy und liebe ihn, schön fest und groß.

LG
Luna
sicher stehe ich zu meinen hintern, ist er doch das schönste, meiner meinung nach an mir
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Mit meinem dicken Hintern hab ich auch keine Probleme *gg*
wow
Ja wir sehen das genauso ...
Na natuerlich
Wir denken, das Profilbild sagt eigentlich schon alles...
Und zu einem schoenen langen Vorspiel gehoert auch immer eine gute Po-massage, so ziemlich noch am Anfang, wenn es wunderbar entspannend wirkt und gleichzeitig unheimlich erotisch ist.
LG, Jilljack
naja...ich glaube ab ner gewissen größe sieht einfach scheisse aus,so wie bei mir, ich hab recht schmale schultern-taillie(soweit man bei mir noch davon sprechen kann) und dann nen riesenarsch....und dicke beine...auf den hintern kann man quasi wat abstellen...
großer po?
kommt immer drauf an ,ne??
@wupperpest
hmmm, ich hab auch einen prallen Arsch und auch dicke Beine, lange konnte ich mich nicht damit anfreunden und dachte auch, wenn dann doch ein Mann sagte "Wow sexy", was für ein Spinner. *sternchen*

aber nach einer Fotosession, fand ich ihn, meinen Po, echt klasse. Ich habe andere Perspektiven gesehen und mich auch fallen lassen können und mein Parner damals war hin und weg.

Ganz einfac h, man muss seinen Körper erst kennen lernen, dann lernt man ihn auch lieben.

LG Anne
@wupperpest
Das was man von deinem Hintern in den Bildern sieht, das sieht echt gut aus, aber ich kann dich auch verstehen, so habe ich auch lange Zeit gedacht, aber inzwischen liebe ich in meinen Hintern.

LG
******i63 Frau
10.065 Beiträge
hmmm, ich hab auch einen prallen Arsch und auch dicke Beine, lange konnte ich mich nicht damit anfreunden und dachte auch, wenn dann doch ein Mann sagte "Wow sexy", was für ein Spinner.

ja, das kenne ich auch.
Ich hätte nie gedacht das es so viele Männer gibt die einen großen Hintern toll finden. Tja, so kann man sich täuschen.
Wenn ich vor jemand gegangen bin hab ich auch immer gedacht der wird auch denken: man hat die einen dicken Arsch.
Mittlerweile denk ich: vielleicht gefällts ihm *gg*

@*******est ich hab schon so viele tolle Fotos von dir gesehen. Ist doch nichts dagegen einzuwenden
*blume*

LG Jutta
I <3 my As
Ich mag meinen "dicken Hintern" auch sehr gerne und ich muss sagen das viele Männer auf ihn anspringen, alleine schon mein "Popobild" im Profil bekommt die meisten Komplimente!

Ich selber steh auf pralle Hintern bei Frauen! :))

Einen schönen Tag euch noch!
Ich mag meinen PO...

Ich genieße es und er ist auch wo ich mit bei berührungen die meiste Lust bekomme ...daher solange man sich wohlfühlt und dazu steht was man hat ..mach die Austrahlung die Kehrseite noch interesannter
@ Alice
Da hast du absolut Recht!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mein po und ich...
ich liebe meinen arsch ^^ und ich hatte gut glück mit ihm... keine dellen, alles schön stramm.... alles super *ggg*

die natur ist ja eher wählerrisch.. entweder wird einer frau viel busen geschenkt, oder viel po.... beides zusammen gibts leider selten...

ich gehöre zur der 2. kategorie... rubens malte frauen ja auch mit kleinen brüsten...

ich persönlich mag es bei anderen frauen auch gerne, wenn sie nen dicken po haben... und man kann so toll die männer damit verrückt machen *zwinker*

greets
@KullerMietze
die natur ist ja eher wählerrisch.. entweder wird einer frau viel busen geschenkt, oder viel po.... beides zusammen gibts leider selten...


Das ist doch Blödsinn. Es gibt in der Natur jede Variante und +/- in der gleichen Menge. Ich kenne sehr viele Frauen die beides haben und bin selbst ein gutes Beispiel dafür ...

Übrigens hat Rubens nur deshalb die Frauen mit kleinen Brüsten gemalt, weil das damals Mode war. Trotzdem haben sich als synonym für Rubens die prallen Formen und nicht die kleinen Brüste durchgesetzt.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich empfinde körbchengrößen bis C als nicht groß. wie groß deine sind weiss ich nicht.

ich hab 100C und ich empfinde das nicht als groß

das sieht aber jeder anders
Ich habe 90DD, also E. Das dürfte wohl ausreichen ...
seit wann gibbet doppel D?
gibt ja auch kein doppel A *g*
****Shy Mann
946 Beiträge
danke für die schönen bilder!
@Wupperpest
Früher wurde E oft als doppel D = DD bezeichnet.

... ich bin halt schon sehr viel älteren Jahrgags ... *ggg*
Doppel D gibt es im englischsprachigen Raum auch immer noch für E, die nehmen dann E für F etc.
@Fenris178
Danke.
... da ich in England und USA selten BHs kaufe ...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich mochte meinen dicken Po und meine riesigen Brüste schon immer. Als dann aber altersbedingt die Taille verschwand und der Bauch dazu kam (ich also überall dick wurde), keimte beim Anblick meines Spiegelbildes doch etwas Abscheu hoch! Und siehe da, gerade in dieser etwas depressiven Phase lernte ich meinen Partner kennen, der ALLES an mir liebt... besonders meinen Bauch!

Das Leben kann so schön sein, wenn man es zuläßt!
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
mein hintern fällt auf, ist gigantisch und alles andere als perfekt. aber ich mag ihn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.