Schlanker,junger Mann mag reife Rubens-Frauen

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine Frau mit Figur.

18. November 2010
Schlanker,junger Mann mag reife Rubens-Frauen

Hi ihr lieben ich bin so ein junger Mann. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine Frau mit Figur. Rubens-Frauen sind einfach die besseren Frauen ausgelichen liebevoll spontan und sie wissen was sie wollen...Wenn dann noch ein gewisses Alter dazu kommt.. Kann das funktionieren? Eine reife Frau mit einem jungen Mann? Besteht von Seitens der Frauen überhaupt Interesse?Mich interessiert wie ihr zu dem Thema steht und wie eure persönlichen Erfahrungen sind.

Bis dann euer Eric
18. November 2010

ich habe die Überschrift ein wenig angepasst, wenn es eine "Ich suche" Beitrag gewesen wäre hätte ich ihn in die KOntaktbörse verschoben, du möchtest jedoch Meinungen hören

LG Libellchen
18. November 2010
Junger Mann - reife Frau

ist die Frage, die Du beantwortet haben möchtest - doch Du suchst

reife Frau mit Figur, und davon reichlich *g* - ich finde, dies ist
noch mal spezieller, als in der Überschrift.

Ich persönliche mag lieber Männer, die ein bischen was auf den Rippen haben - nicht zuuu viel, aber ganz schlank auch nicht -
und dies unabhängig vom Alter.
18. November 2010

Ob der Mann mehr auf den Rippen hat oder weniger, finde ich nicht so wichtig, wenn die Sympathie, die Chemie, die erotische Anziehung usw. passen

Doch ein Mann der annähernd im Alter meines Sohnes ist (38), oder gar jünger als er, wäre für mich ein absolutes Tabu.
18. November 2010

bei mir würde da kein interesse bestehen, da ich nicht auf junge männer stehe
18. November 2010

reife Frau mit Figur, und davon reichlich

dem schließe ich mich an *g*

Aber junge Männer geht gar nicht. Ich mag lieber Männer in meinem Alter

LG Jutta
18. November 2010
*seufz*

ein rothaariges "schneckchen", ich bin begeistert... und grad am anderen ende von deutschland, die welt ist doch ungerecht... *heul*

ich zähl mich zwar noch nicht zu den reifen damen, aber da ich neun jahre älter bin.... *liebguck* ...

grundsätzlich bin ich kein fan von grossem altersunterschied - egal ob jünger oder älter. meine persönliche schmerzgrenze liegt so bei 10 jahren.
doch im endeffekt entscheidet der charakter, die lebenseinstellung, die interessen... ob es passt oder nicht.

schwärmerischen-gruss-da-lass
18. November 2010

Mein Freund ist auch 11 J jünger als ich und zuerst fand ich den Gedanken nicht so prickeln, aber er ist erwachsener und reifer als manch ein Mann in meinem Alter*ggg*

Allerdings von welchem Altersunterschied redest du denn Pike?

lg cherry*wink*
18. November 2010
..ich für mich habe gelernt, dass...

es auf das Alter allein nicht ankommt, sondern darauf, ob erstens die Chemie stimmt und dann natürlich darauf, WAS man sucht. Ist es eine nette Affaire oder eine feste Beziehung?

Ich hatte eine Beziehung mit einem 14 Jahre jüngeren Mann und das war für die Zeit sehr schön. Alter ist oft relativ und für mich ist es wichtig, dass ich mein Leben im Hier und Jetzt ganz und gar lebe. Ich verlasse mich dabei auf mein Bauchgefühl.
Und damit meine ich, dass ich auch bereit bin, mit Enttäuschungen und Verletzungen zu leben, denn diese gehören für mich zum Leben dazu- genau wie das Lieben und Lachen.
Und solange ich ehrlich zu mir selbst bin und den Mut habe, es auch mit meinem Gegenüber zu sein, ist das Alter für mich nicht ausschlaggebend- das "Gesamtpaket" besteht doch aus mehr als nur aus einer "Zahl"!
18. November 2010

nun ja als reife Dame würde ich mich mit meinen 33 Jahren auch noch nicht beschreiben aber jüngere Männer finde ich sehr interessant *g*

Ich könnte mir auch durchaus eine Beziehung mit einem weitaus jüngeren Mann vorstellen. Es Kommt immer auf die Persönlichkeit an, auch ob die Anziehungskraft da is.. Ich mag auch lieber Männer die etwas mehr auf den Rippen haben, ob nun muskulär oder angefuttert *zwinker* aber dürre geht gar nicht. ..

Andersherum könnte ich mir mit einem viel älteren Mann rein gar nichts vorstellen. So 5 Jahre älter als ich is da schon die Schmerzgrenze bei mir, es sei denn er sieht wirklich viel viel jünger aus wie er ist *zwinker*
18. November 2010

Jünger ja, allerdings gibt es auch Grenzen. Mein Ältester ist 30 Jahre und alles was darunter liegt geht gar nicht. Da kann auch die Chemie stimmen, es wäre nicht mehr als eine nette Freundschaft drin. Auf keinen Fall Sex. Ich denke für mich dürfte ein Mann max 10-15 Jahre jünger sein und dabei ist es egal ob für eine Affaire oder eine Beziehung.
18. November 2010
Reife Frau???

Ich bin 25 und eine reife bzw. reifere Frau beginnt für mich rein biologisch gesehen ab 35+ los..Aber kann mann das alles am Alter fest machen?

Viele schätzen mich auf 28-30..Ich denke es gibt Frauen und Männer die durch ihr Auftretten viel reifer wirken als sie alt sind.

Ich ziehe bei 10-15 Jahren Alterunterschied meine persönliche Grenze denn auch eine Frau von 40 kann wie 30 aussehen und sich wie 25 verhalten.

Auf 1,83 wiege ich ca. 80 kg dazu denke ich kann mann schlank sagen...
18. November 2010

warum nicht? wenn die chemie stimmt? was sagt das alter schon großartig über einen menschen aus???

ich persönlich hab schon was für jüngere männer übrig B-)
18. November 2010

...nur meine persönliche Sicht:

ich bin 35 und wenn mich jemand als "reif" bezeichnen würde, käme derjenige definitiv nicht mehr in Frage, geht ja mal gar nicht *uah* ...
Abgesehen davon, kann ich mir einen jüngeren Mann durchaus vorstellen, und nein, ich möchte das jetzt nicht psychologisiert haben *g*
18. November 2010

Also ich denke dazu ganz generell die Chemie muss stimmen und es muss einfach passen...da spielt das Alter in erster Linie garkeine rolle, sicher gibt es grenzen aber die sind auch indiividuell wie alles was wir im Leben tun oder nicht tun....alles hängt von Entscheidungen und Reizen ab ....von daher auf das sich ewig bindet was sich liebt und findet *g*

Schönen Abend zusammen

Mehr zu Schlanker,junger Mann mag reife Rubens-Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...