Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Facesitting..??

...Facesitting..??
Hallo miteinander,

wer kann/mag mir zum o. g. Thema ein wenig erzählen, wenn der Mann es sich wünscht, dass sich die Frau auf ihn draufsetzt? Oder auf seinen Brustkasten? Was fühlt er dann? Was macht ihn an? Kommt er zum Orgasmus oder ist es eine reine Kopfsache? Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie man bzw Frau es anfangen kann? Oder ist der Mann dann immer devot und will auch die Befehle hören? Möchte mich dem Wunsch meines Partners nicht verschließen, und würde mich über "Input" und "Unterstützung" sehr freuen, damit ich es besser verstehe und es ggf auch umsetzen kann.
Lily
einfach...
...ausprobieren...tun...machen *g*

ist eine tolle Sache das Facesitting! Ich hatte es mit Dom Männern und in dem Falle kann Mann ja auch die Kontrolle behalten! Mann ist nicht devot nur weil er auf Facesitting steht...

Viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nein, er muß nicht immer devot sein, wenn er Facesitting bevorzugt. Es ist auch eine angenehme Art für die Frau, oral verwöhnt zu werden und selber den Druck und die Stelle bestimmen zu können. Für Männer ist es eine bequeme Stellung, an die Klitoris zu gelangen. Diese Stellung mögen viele Männer (und Frauen). Was Frau natürlich auf seinem Brustkasten in ihm auslöst, kann ich nicht beurteilen...

Mein Mann liebt meine Bäuche und er auf dem Rücken liegend, ich über ihm, kann er sie am besten bewundern und streicheln. Mit dem Gesicht zu seinen Füßen ist der Blick frei auf den Rubens-Po, den er dann richtig verwöhnen und kneten kann.

Devote Männer mögen den Druck, den Schmerz und die Macht, die sie fühlen. Manche bevorzugen auch Trampling. Aber das ist ein anderes Thema.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kann Siedom nur zustimmen, dass ist nicht immer ein devoter Mann, das mögen viele Männer. Wie schon gesagt, sie kommen dann gut an die Klitoris.

Aber schade dass keiner der Männer aus der Gruppe antwortet *snief*

lg cherry*blume*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
bin doch schon daaa... *ggg*

ja, ich mag es sehr, wenn sie über mir kniet und mir ihr schatzkästchen "anbietet". und nein, ich bin definitiv nicht devot! *fiesgrins*
es ist aber vielleicht auch nur deshalb (für mich) etwas besonderes, weil ich nicht so oft in den genuß komme.
(irgendwo nachvollziehbar, denn es ist ja wohl auch bequemer / entspannter, auf dem rücken zu liegen, als im knieen den/die orgasmen "aushalten" zu müssen...)
das mit dem "gut dran kommen"... kann ich jetzt nicht so explizit bestätigen... auch in "normal-stellung" komme ich überall dran, wo ich und/oder meine zunge hin will... *zwinker* mit zunehmender erregung zieht sie die beine eh' immer weiter an... *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin doch schon daaa... *ggg*

ach klasse, auf dich ist verlass*gg*
*********ight Frau
48 Beiträge
Dies wird übrigens auch gern ...
zwischen Frauen praktiziert - und zwar weniger als devot-dominante Variante, als viel mehr um des mehrfachen Lustgewinns wegen. Zum einen, um der Liebsten Liebesgrotte so nah wie möglich zu sein, zum anderen, um ihr wonnevolles Entzücken direkt in ihren Augen lesen zu können. Außerdem kann der sich hingebende Part durch Selbststeuerung viel zum eigenen Lustempfinden beitragen, und er kann dem Zungenspiel sichtlich folgen, was zu einer weiteren Luststeigerung beiträgt, auf beiden Seiten. Denn das Auge isst ja bekanntlich gern mit :-).
Es ist sozusagen eine Königsvariante des Liebesspiels - ob nun zwischen Männlein und Weiblein oder zwischen zwei Grazien.
Ich habe es einmal erlebt und ich muss sagen es war für mich der volle genuss. Hier kann man als mann sehr gut lecken und alles erkunden. wenn die frau noch etwas mehr druck auf das gesicht mit dem po ausübt ist es einfach geil. es ist die kontrolle die dann die frau hat und ausübt. man muss nicht devot sein um das zu geniessen.

natürlich gehört für facesitting viel vertrauen dazu und die frau muss ihr gewicht gut kontrollieren können.
Hey
Ich hab es auch schon oft erlebt das Mann es mag. Irgendwie fühl ich mich da oben immer etwas verkrampft weil ich angst habe er kriegt keine Luft.Obwohl Mann mir immer wieder beteuert wie geil es ist umschlossen zu sein von der Muschi.
Gekommen bin ich so aber noch nie.
Manche Männer mögen auch in der Stellunf NS genießen aber das ist eine andere Sache.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich hab es auch schon oft erlebt das Mann es mag. Irgendwie fühl ich mich da oben immer etwas verkrampft weil ich angst habe er kriegt keine Luft.Obwohl Mann mir immer wieder beteuert wie geil es ist umschlossen zu sein von der Muschi.
Gekommen bin ich so aber noch nie.

Dem schließe ich mich an.

Ist auch irgendwie nicht so mein Ding
..vielen Dank..
für Eure Beiträge. Nun habe ich langsam eine Vorstellung davon, wie klasse das sein kann. Und auch die Punkte, wie Vertrauen und dass Frau ihr Gewicht dabei kontrollieren sollte, um Mann nicht gleich zu ersticken..lach.... Hilft mir auf jeden Fall weiter und ich werde es sicherlich gern ausprobieren- und nicht nur um ihm Freude zu bereiten *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe es auch erst einmal gemacht, habe auch - grade wegen meinem Gewicht - große Bedenken gehabt, dass er keine Luft mehr bekommen könnte oder ich ihm sonst wehtue, aber ich habe ihm dann doch sehr vertraut und habe mich doch auch gehen lassen können.
Am Anfang habe ich mich auch sehr verkrampft gefühlt, weil man einfach ein Gefühl dafür bekommen muss und sich absichern muss, dass er noch Luft bekommt und es für ihn angenehm ist. Dann kann man sich total "fallen lassen" und dann ist es sehr sehr schön.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Platt drücken darfst du ihn nicht aber viel Frau um mein Gesicht liebe zum Beispiel ich schon sehr. Bevor er erstickst wird er es dir sagen, wenn nicht anders möglich mit den Händen.
*******1971 Mann
202 Beiträge
Es ist...
einfach wahnsinn, die Frau so auf sich zu spüren. Eigentlich ist sie in keiner Position näher. Für mich spielt dabei eine wichtige Rolle, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich an mir befriedigt, dass sie mir ihre Pussy ins Gesicht reibt, ihre Nässe von der Stirn bis zum Kinn verteilt und meine Nase komplett in ihr versinkt. Sie reitet mein Gesicht, meine Zunge und ich versinke in ihrer Spalte. Es ist so geil, diese Nässe zu spüren und zu riechen, rechts und links ihre Schenkel und über mir ihr Arsch. Es ist der pure Sex, es ist die Leidenschaft, der ich mich gerne hingebe - mit der Frau, die das auch mag. Ich mag auch ganz viele andere Sachen. Aber sie auf meinem Gesicht gehört definitv zu meinen erotischen Favorites...

Liebe Grüße
Euer Wolf
*******er69 Mann
45 Beiträge
Spannende Frage. Ich empfinde es subjektiv nicht als Devot, räume aber ein, dass ich mir da nicht wirklich sicher bin, wo ich jetzt gerade drüber nachdenke. Für mich ist das in erster Linie eine erweiterte 69, nur eben besser, das Gute an der 69 weiter gedreht.

Was genau daran so gut ist, kann ich leider nicht gut in Worte fassen. Was derwolf1971 schreibt, kann ich aber halbwegs unterschreiben. Witzigerweise ist Facesitting eine meiner allerersten Sexfantasien gewesen, noch lange vor "normaleren" Sachen. Da könnte man ja jetzt auch lustig dran herumdeuten.

Aber ich kann noch ein paar Beobachtungen schildern: Bei mir steigert es den Spaß, wenn die Frau nicht papierdünn ist. Auch sehr deutlich dreistelliges Gewicht schmälert die Sache nicht, auch wenn das schon eher für Fortgeschrittene ist. Atemkontrolle spielt bei mir keine Rolle, aber mit solch schwerem Gerät werden Freunde derselben sicher auf ihre Kosten kommen können, dann aber eher auf der Brust und nicht auf dem Gesicht. Aber Angst, dass man als schwere Frau den Mann platt macht, braucht man sich nicht zu machen. Wer eine schwere Frau auf sich drauf lässt, weiß zum einen, was er da tut; zum anderen kann der/die unten liegende sich auch naturgeknebelt sicher noch genug bemerkbar machen, das die oben sitzende das auch zuverlkässig versteht. Also keine Sorge und einfach mal aufsitzen.

Ach ja, ganz wichtig: Das ganze macht mir keinen rechten Spaß, wenn ich nicht das Gefühl habe, die Frau macht das, weil es sie ebenfalls geil macht. Mit einer devoten Frau, die das nur mir zuliebe mal macht, würde es nicht wirklich Spaß machen. Die Frau, die da auf mir sitzt, sollte das mit Passion tun und sie muss es wollen, vorzugsweise ohne, dass ich danach fragen muss. Wenn die Frau davon kommt, ist das grandios. Ich selber lege keinen Wert darauf, dabei zu kommen, weil es genug Möglichkeiten gibt, bei denen ich mehr davon mitbekomme.

Klingt schon ziemlich devot, wenn ich so darüber nachdenke. Aber trotzdem empfinde ich das keineswegs als erniedrigend oder so. Eine interessante Abwandlung, vielleicht oder gerade auch für Rollenspiele, ist das nicht nackte Facesitting. Slip und ggf. Rock (erst mal) anlassen ist eine überraschend andere Sache. Und dann gibt es noch die bereits erwähnte NS-Variante, aber die spielt in einer anderen Liga.
Kann "MaxZander69" zustimmen, wobei Frau schon ein wenig die Kontrolle behalten sollte.
Kurzes Aufsitzen oder Aufpressen der Vagina auf den Mund sind sehr anregend für beide nur wenns zu lange ist, dann geht einem doch ganz schnell mal die Luft aus.
Ansonsten, geile Sache.
LG
facesitting
facesitting, ist für einen mann mit das geilste was er spüren kann. du mußt ohne vorwahrnung über ihn steigen, wenn du dann noch fest seinen schwanz fest mit der hand zufassen kriegst ,dann bist du echt die größte... lg stefan
DANKE...
für Eure Antworten und Meinungen. Bin gespannt wie es mir dann "real" gefällt und danke auch Steve: diese Idee habe ich auch schon in meiner Phantasie...... bin gespannt, ob ich in der Umsetzung die "Größte" sein werde.. *zwinker*
hi
ja,
laß deine gedanken und gefühle einfach fließen, dann wird es für euch beide bestimmt richtig geil...
Guten morgen zusammen!

Ich kann mich bisher wirklich nur anschliessen. Wenn die ganze Weiblichkeit sich langsam auf meinem Gesicht absetzt, ich den Po auch noch streicheln kann, oder zwischendurch mal einen klaps drauf geben kann, ist das einfach die beste Position die es gibt.
Sie kann dirigieren wo und wie sie es am liebsten hat und ich liebe sowieso Oralsex. Also was gibt es da schöneres *g*

Und sind wir mal ehrlich, facesitting macht einfach nur mit Rubensladies spass. *zwinker*
@**ly...

mir selber war es auch recht mulmig als mein damaliger bekannter wollte dass ich mich auf sein gesicht setze..ich dachte ...der bekommt doch keine luft mehr ..ich erdrück ihn..dass kann doch nicht erregend für ihn sein usw.

er hat mich bei der 69er stellung dann einfach mal auf sein gesicht gezogen und ich habs geschehen lassen...was soll ich sagen..ihm hats mehr als gefallen *zwinker*

ich steh dem facesitting immer noch ein wenig skeptisch gegenüber...es ist ok aber meine bevorzugte lieblingsstellung in gar keinem fall...

da gehört für mich schon echt viel vertrauen und aufeinander eingespielt sein zu ...

anders sieht es da schon aus wenn ich mich auf dem brustkorb eines IHN setze...da kann ich mein gewicht sehr gut dosieren und abschätzen wieviel noch ok ist...vor allem wenn ich augenkontakt halte ...

ich bin eigentlich ziemlich devot veranlagt und es gehörte für mich einiges dazu die kontrolle zu übernehmen und eine gewisse macht auf mein gegenüber auszuüben bzw zu haben...ich muss sagen das es schon einen gewissen reiz hat und man ganz andere seiten an sich dabei entdecken kann...

Oder ist der Mann dann immer devot und will auch die Befehle hören?

kann ich ganz klar aus meiner erfahrung mit "nein" beantworten
ich hab auch schon dominante männer erlebt die auf facesitting standen ...

ich wünsch dir/euch viel spaß beim ausprobieren...

lg nicci
********rsam Mann
65 Beiträge
Facesitting
liebe ich sehr *g* und hier einige Gedanken zum Warum...

Hier fühle ich mich der Urnatur des Lebens am nächsten, umhüllt von weichen, dicken Schenkeln fühle ich mich angenommen und geborgen. Der feuchte Urschlamm der Erde, sein Geschmack, sein Geruch, sein Saft betört mich und lässt mich loslassen und ich möchte tief in ihn eindringen und mich verbinden. Mein Gesicht ist nass und ich bin glücklich wie ein aus dem Schlamm des Lebens Neugeborener.

Und ich denke, das hat nichts mit devot sein zu tun, es ist eher eine Hingabe und grosse Wertschätzung an das urweibliche Wesen, an die Partnerin.

Vielleicht fühlen sich viele Frauen zu schwer dafür, aber es geht doch nicht um Gewicht, natürlich will keiner ersticken dabei - der Mann kann ja auch mit seinen Händen führen. Eher ist es ein zärtliches und warmes Umhüllen. Dabei können dicke, weiche Schenkel und Po mein Geniessen nur steigern... *kuss*

Naja *g* was meint ihr?
@Andygehorsam
*top* Aussage
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sehr anschaulich und verständlich ausgedrückt
..immer wieder Danke..
für die Kommentare. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so viele Facetten und Sichtweisen gibt. Schön, dass ich daran teilhaben darf. Merci....
@Andygehorsam
Poetisch......
Einfach der Hammer...
Dem gibts nichts hinzuzufügen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.