Eher nass oder trocken?

Also mich würde mal interessieren wie das bei den männern ist? ob sie es eher extrem nass bei den mädels mögen?

21. Juni 2010
Eher nass oder trocken?

also mich würde mal interessieren wie das bei den männern ist?
ob sie es eher extrem nass bei den mädels mögen?
oder lieber nicht?
oder goldener mittelweg?

und wie es mit den frauen ist?

ihr dürft natürlich aus dem nähkästechen plaudern wie das bei euch so ist*grins*

lieben gruss
eure pesti
**kuss*
21. Juni 2010

Nass, nässer, *schleck* ... as simple as that ......
21. Juni 2010

also ich sehr nass besonders beim ov
21. Juni 2010

ebenfalls... nass, nässer,... ich *g*
21. Juni 2010

trocken geht gar nicht das fühlt sich immer nach / kein Intesesse an,
besser ist ,erst feucht und später nass......

lg Stefan
21. Juni 2010

na ok- "trocken" ist wohl die falsche bezeichnung.....dann eben "lieber nur feucht oder triefend nass"
*gg*
ich finde zu nass ist auch nix...teilweise ist das ja so ,als wenn man literweise gleitgel benutzt hat und mich stört sowas....
21. Juni 2010
seeeehr nass...

...die Männer, die Sex mit mir haben, mögen es eher sehr nass. Das liegt wohl daran, dass ich sowieso Männer beim Sex bevorzuge, die nasse Spiele mögen, egal, ob Squirting oder andere. Männer, die Angst vor Flüssigkeiten haben,sind bei mir verkehrt und bisher hatte ich so ein Exemplar auch noch nicht im Bett.
Die Männer, die in mein Bettchen durften, konnten von meinen Säften nicht genug bekommen.
Ich hatte zwar mal einen Mann (vor sehr langer Zeit), der hat etwas dumm aus der Wäsche geguckt,als ich ihn beim Orgasmus vollgespritzt habe, aber letztendlich fand er es dann doch geil - er kannte es wohl bloß nicht.
Heute sage ich Männern vorher,was sie erwartet...und bisher gab es keinen, der deshalb die Flucht ergriffen hätte!
21. Juni 2010

da gebe ich dir ausmanslos Recht ,,,,, zu mass ist auch nix
21. Juni 2010
Bitte nur

Triefend nass bis spritzend. :-))
21. Juni 2010

also zuuuu naß ist auch nichts.. da spürt man doch teilweise kaum noch was..
21. Juni 2010

siehste steven, sag ich doch-
ich glaube kaum, das es supertoll ist wenn man werweisswie tropft....da bleibt das gefühl-meiner meinung auf der strecke.
und das hat nix damit zu tun das der eine part entweder zu klein -oder der andere part zu weit ist...
klar ist es ein zeichen der erregung...sicher...
aber mich störts manchmal schon
21. Juni 2010

siehe antwort über mir*ggg*
der weiss bescheid, wie nass es bei mir werden kann*g*
21. Juni 2010

nass, nässer, am nässesten...
Squirting ist was feines
Frank
21. Juni 2010

seit kurzem bin ich oft richtig nass, hab ich festgestellt. Aber umso toller *g*
Und wenn's mal zu rutschig wird: Handtuch mit ans Bett nehmen *zwinker*
21. Juni 2010

also ich korrigiere mich dann mal ein wenig..

squirt an sich.. kein ding.. nass werden ja auch nciht.. also bei allen anderen spielchen... doch wenn ich da noch eindringen möchte.. und ein wenig hemmungslos einfach ficken will.. dann doch bitte nicht soooooooooooo naß..

nsonsten hab ich ja nichts dagegen..

Mehr zu Eher nass oder trocken?

Interessante Gruppen zum Thema

• Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!