Slip oder String?

Wie sehen es eigentlich die anderen so. oder vielleicht auch eher die Männer?

20. Mai 2010
Slip oder String?

Wie sehen es eigentlich die anderen so...oder vielleicht auch eher die Männer? Mögt ihr an einer molligen Frau eher einen String leiden oder ist es schöner, wenn auch manches verdeckt wird?

Ich persönlich finde es immer etwas schwierig in größeren Größen schöne Strings passend zum BH zu bekommen. Meistens gibt es dann nur die normalen Slips dazu aber ich habe den Eindruck, dass es für viele absolut nicht erotisch ist. Ich spreche nun nicht von den Liebestötern, die bis zum Bauchnabel reichen aber schon mehr Stoff *zwinker*.

Habe ich nur diesen Eindruck oder tragen Frauen wirklich eher einen String?
20. Mai 2010

also ich mag auch moliige Frauen im String das sieht meiner meinung nach echt lecker aus

eine schöne panty geht aber auch
20. Mai 2010

und ist der "normale" Slip nun ein absolutes "No go"?
20. Mai 2010

ne das nicht aber aber er liegt wohl auf dem dritten platz auch dort gibt es wirklich sehr ansprechende modelle
20. Mai 2010

Also ich persönlich finde so einen "normalen" Slip wirklich
1. Schön - auch passend zum BH gibt es tolle Slips, mit Spitze, ohne Spitze, glänzend, durchsichtig.... je nachdem was man will...
2. bequem *ja*
3. ziept so ein String bei mir immer ständig irgendwo!
20. Mai 2010
also

ich persönlich trage im Alltag lieber normale Slips und im Club String oder unten ohne. Das hängt etwas davon ab was ich drüber trage.

Ich mag das Gefühl der Hose über einem String nicht, daher. Auch finde ich es eher unpraktisch mit Slipeinlage *sorry*
20. Mai 2010

*danke* ich dachte schon, dass ich allein nur so denke *zwinker*
Im Club ist es natürlich was ganz anderes aber ich rede halt vom Alltag oder auch beim Date.
20. Mai 2010

Definitiv im Alltag einen Slip... nicht nur wegen der Slipeinlage.
Und beim Date kommt es drauf an, ob ich den String bald wieder ausziehn kann... *anmach* denn wie gesagt, der ziept ständig.
20. Mai 2010

Ich (W) trage fast nur Strings, gerne und auch ohne Probleme.
Kaufe sie mit BH im Set bei U.P. und da sitzt alles super, nicht zu hoch, nicht zu eng, eben richtig bequem.
Mir wurde auch noch nie gesagt, das es nicht gut aussehe.
Slips trage ich eher selten meistens nur an gaaanz bestimmten Tagen im Monat ansonsten Pantys und am Liebsten komplett aus Spitze.

LG
*Yvonne*
20. Mai 2010

hmmm ö.ö ich trage im grunde nur string tangas xD
aber wenn ich mal zu hause in nem nachthemd rumlaufe trage ich auch gerne einen panty ^^ slips hab ich auch ... sogar neue... die liegen bei mir aber nur rum .____.
20. Mai 2010
Ich persönlich

mag lieber die Panty´s... auf platz 2 stehen für mich die Strings und den 3. Platz belegen dann die Slips. Obwohl ich die nur die Zeit nach der Geburt meiner Tochter getragen habe und ich dann wieder froh war, als die Zeit rum war und ich wieder was anderes tragen konnte... Aber das ist ja alles Geschmackssache...

Die Hauptsache ist ja immer noch das man sich wohl fühlt mit dem was man trägt.

LG Sexy_Lewitz_Duo
20. Mai 2010

Hallöchen.....
bei mir ist es so, dass ich im Alltag lieber Slips trage....aaaaaber wenn ich ausgehe z.B. in einem Club oder aber auch sehr gerne mal frivol, dann trage ich lieber gar keinen Slip!!!!!

Ich wünsche euch hier noch viel Spass *zwinker*
*bussi*
Knetpueppchen
20. Mai 2010

Hallo Angel,

sollte nicht jeder im Alltag das tragen worin er sich am wohlsten fühlt.
Zu einem besonderem Anlass sollte es dann schon das sein was dem Partner gefällt finde ich. Man kann doch einfach nachfragen.
Es muß nicht immer ein String sein.

LG Willi
20. Mai 2010
@Willi12

der erste Mann *freu* und dann auch noch mit einer Antwort nach meinem Geschmack.

Aber der Willi ist da ja immer sehr treffsicher *gg*
20. Mai 2010
Der Reiz der Abwechslung

Jeder Tag ist anders. Das beginnt schon beim Aufstehen, Stimmungen wechseln ja - zum Glück. Wie fast alles im Leben ist es auch bei diesem Thema: Langweilig wird die Routine!
Der Reiz liegt ja gerade in der Abwechslung. Wenn ich schon von vornherein weiß was mich erwartet, dann steigert das nicht gerade das Verlangen und das Vergnügen.

Also: Nichts ist langweiliger als die Monotonie!

Mehr zu Slip oder String?

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Slipless

Slipless

Eine Gruppe von Leuten, die gerne ohne "Schlübber" ausgeht. für alle die gerne und oft "unten ohne" sind.
  • Affäre & Seitensprung

Affäre & Seitensprung

In unserer Gruppe geht es rund um das Thema Affären; Der moralische Zeigefinger hat hier mal Pause.