![]() | 05. Januar 2010 Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen Dieser Thread ist für die Fotografen unserer Gruppe gedacht. Hier könnt ihr zeigen wie ihr üppige Frauen und Männer schön in Szene setzt. Als Anregung, was man machen kann und um evtl zu zeigen was bei Gesuchen aus dem Thread Rubens & deren Liebhaber: Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen geworden ist. Wir freuen uns auf tolle Bilder von Euch und unseren Mitgliedern. Viel Spaß bei den Shootings und uns allen beim "Begutachten" der Ergebnisse! Liebe Grüße die |
![]() | 05. Januar 2010 bin auch gespannt ....und empfinde das als eine sehr gute idee.... |
![]() | 05. Januar 2010 das ist mal eine tolle idee.. ich bin auch schon gespannt, was die herrschaften hier so zu bieten haben lg |
![]() | 05. Januar 2010 gute ide da binn auch ich sehr gespannt |
![]() | 05. Januar 2010 Dancing |
![]() | 05. Januar 2010 Respekt! |
![]() | 05. Januar 2010 Da kommt viel positive Ausstrahlung rüber. |
![]() | 05. Januar 2010 MEHR DAVON DAS ist ein wirlich schönes bild sehr erotisch und voller lebenslust |
![]() | 05. Januar 2010 |
![]() | 05. Januar 2010 |
![]() | 05. Januar 2010 @suessenrw78 Du hast das gemacht??? Ich habe ja schon mit bekommen das Du super die Bilder bearbeiten kannst aber das auch noch Fotografierst Mach weiter so @ONLY_BBW_PHOTOS Das ich deine Bilder klasse finde weißte ja selber. Monja ist ja eh für uns Mollis sowas wie ein "Vorbild" ich find das Bild einfach klasse da Sie ja auch Ausstrahlung hat wie so viele Mollige Models Also macht weiter so |
![]() | 05. Januar 2010 @Bianca nachdem das ja ein Thread für Fotografen und Modelle ist sollte auch jeder mit konstruktiver Kritik umgehen können. Also nur zu, aber bleibt bitte sachlich und höflich, vor allem aber wenn Kritik, dann wirklich keine destruktive sondern eine die einem hilft einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Liebe Grüße die |
![]() | 05. Januar 2010 @blueangelonsky ja das hab ich gemacht ok ich gebe zu ich hatte unterstützung bei der einstellung des lichtes und der kamera, aber ansonsten allein gemacht und bearbeitet. danke für das dicke lob, freut mich sehr anbei dann mal eines welches ich wirklich komplett allein gemacht habe, denn mein schatz war nicht da. also set aufgebaut, lichteinstellung, kameraeinstellung, bea und auch das make-up von mir. dann jetzt abba erstmal die anderen lg bianca |
![]() | 05. Januar 2010 alles klar hexe danke schön lg bianca |
![]() | 05. Januar 2010 Also ich bin begeistert von deinen Bildern |