Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und…

04. Januar 2010
Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Hallo liebe Fotografen und Modelle

mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen.

Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist und ob es ein TFP oder Pay-Shooting sein soll.

Wer möchte, hier könnt ihr die Ergebnisse zeigen Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

Liebe Grüße *knips*
die *hexhex*
04. Januar 2010
Mollige, Rubensdamen oder Bootygirls für payshooting gesucht

Hallo liebe Damen

...ich heiße Marko bin 32 Jahre alt und komme aus D'dorf. Ich bin Amateurfotograf und auf der Suche nach selbstbewußten MolliMädels oder Damen mit ausgeprägtem Po und Hüftbereich...

Es handelt sich um Dessous Teilakt und Aktaufnahmen (Foto und Video) allerdings wäre auch SC und HC möglich nur das hängt ganz von dem Model ab.

Ihr müßt kein Profi sein, Anfängerinen und Amateurinen sind herzlich willkommen.

Das Model sollte ein Alter zwischen 18 und 45 Jahren haben.

Ich shoote nur mit Vertrag der die rechte an den Aufnahmen und die Höhe der Bezahlung regelt. (Höhe hängt vom Aufnahmebereich ab)

Das Shooting wäre in D'dorf, und ca 10 std dauern, für Verpflegung ist gesorgt.

Fahrtkosten und Übernachtung zahle ich komplett.
Entfernung sollte kein Problem sein.

Also wer sich was dazuverdienen möchte und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt und mehr Details wissen möchte, kann mir gerne eine CM schicken, (checke den Account täglich).

LG Marko
04. Januar 2010

und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt