Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und…

04. Januar 2010
Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Hallo liebe Fotografen und Modelle

mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen.

Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist und ob es ein TFP oder Pay-Shooting sein soll.

Wer möchte, hier könnt ihr die Ergebnisse zeigen Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

Liebe Grüße *knips*
die *hexhex*
04. Januar 2010
Mollige, Rubensdamen oder Bootygirls für payshooting gesucht

Hallo liebe Damen

...ich heiße Marko bin 32 Jahre alt und komme aus D'dorf. Ich bin Amateurfotograf und auf der Suche nach selbstbewußten MolliMädels oder Damen mit ausgeprägtem Po und Hüftbereich...

Es handelt sich um Dessous Teilakt und Aktaufnahmen (Foto und Video) allerdings wäre auch SC und HC möglich nur das hängt ganz von dem Model ab.

Ihr müßt kein Profi sein, Anfängerinen und Amateurinen sind herzlich willkommen.

Das Model sollte ein Alter zwischen 18 und 45 Jahren haben.

Ich shoote nur mit Vertrag der die rechte an den Aufnahmen und die Höhe der Bezahlung regelt. (Höhe hängt vom Aufnahmebereich ab)

Das Shooting wäre in D'dorf, und ca 10 std dauern, für Verpflegung ist gesorgt.

Fahrtkosten und Übernachtung zahle ich komplett.
Entfernung sollte kein Problem sein.

Also wer sich was dazuverdienen möchte und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt und mehr Details wissen möchte, kann mir gerne eine CM schicken, (checke den Account täglich).

LG Marko
04. Januar 2010

und nicht soviel Wert auf "schöne Bilder" legt

Ich denke mal mit solch einer Aussage wirst du hier keine Modelle finden. Jeder der sich fotografieren lässt erwartet auch schöne Bilder. Stellst du hier ein Potential unter den Scheffel oder was ist damit gemeint?

lg
spielluder
04. Januar 2010
...

....danke dir für den Rat. Ich bin nur ehrlich....frohes neues....
04. Januar 2010

Jetzt bin ich immer noch ratlos? Meinst du jetzt mit "schön" deine Fotografien oder die Personen die darauf zu sehen sein sollten?

lg
spielluder
04. Januar 2010

liest sich wie shootings für pay content im fetisch bereich---
04. Januar 2010

LOL ich meine nur die qualität der bilder, wer irgendwie kreative Bildkompositionen erwartet wird enttäuscht...dat mein ich
04. Januar 2010

Dann ist das ja geklärt *zwinker*
04. Januar 2010

Yesss trotzdem danke, vielleicht haben das auch andere mißverstanden..lg marko
04. Januar 2010
.... ups

also, wenn ich als fotograf mit solchen äusserungen eine shootingausschreibung mache, dann muss ich mir die frage gefallen lassen, kannst du überhaupt fotografieren?

weist du was du später zeigen willst, bzw. bist du dir darüber im klaren, was das du machen willst?

liest sich ganz objektiv gesehen nach reiner "fleischbeschau", dass man haut sehen will, wie die aussehen, ist egal, hauptsache haut.

ich frage mich, welchen anspruch man an seine werke bzw. seine "arbeit" als hobbyfotograf hat.

ist mir unverständlich, wer sich auf solch eine ausschreibung meldet, mit dieser hier geäusserten intension, der muss mit klammersack gepudert sein.

sorry, aber geht für mich mal überhaupt nicht.

keep on shooting

lg
ecki
04. Januar 2010

Ecki unabhängig davon welchen Anspruch jeder Fotograf jeweils an seine Bilder hat, Marko_77 hat offen geschrieben, was er anbietet und was von seinen Bildern zu erwarten ist.

Ich kann nur von meinen Modellen ausgehen und die würden sich vermutlich nicht darauf melden.
Die Entscheidung ob sich jemand darauf einläßt, muss aber jedes Modell für sich selber treffen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
04. Januar 2010

...tja so ist das, da ist man mal ehrlich und bekommt solche äußerungen/meinungen....gähn

ich mach mein ding.... wer auch immer glaubt er müsse den text oben analysieren soll das bitte tun, ich bin auf der Suche nach Modellen und nicht um den Text/oder die Sache an sich zu diskutieren.....so das wars dann von mir hierzu....danke und auf Wiedersehen.
05. Januar 2010
?

Da wird der erste der sich meldet (Marko_77) von allen "Nach-Schreibern" direkt platt gemacht.

Besonders die Reaktion von spielluder&HimmlischeHexe verstehe ich dabei nicht.

Im Newsletter sprecht ihr von Netiquette und oben steht etwas von
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Ob die Aussage:
Ich denke mal mit solch einer Aussage wirst du hier keine Modelle finden.
nett ist?

Ohne den Satz:
Ich kann nur von meinen Modellen ausgehen und die würden sich vermutlich nicht darauf melden.
wäre es eine Antwort gewesen.

Ich hatte gehofft es würde jetzt etwas anders in der Gruppe, nach diesen ersten Beiträgen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Deshalb werde ich mich in naher Zukunft mal zurück lehnen, beobachten was hier so alles gemacht und geschrieben wird.

Viel Spaß beim Austauschen eurer Gedanken.
05. Januar 2010

http://www.joyclub.de/my/1221337.andersmann.html (User gelöscht)

Marko_77 wurde doch nicht platt gemacht und auch nicht beleidigt. Spielluder hat hinterfragt ob sein Text so gemeint war, weil wir Mod's ihn, falls er anders formuliert wäre als eigentlich gedacht, noch hätten ändern können.

Wie ich schon schrieb, jeder Fotograf hat einen anderen Stil und Anspruch an seine Bilder und Modelle. Die Modelle mit denen ich bisher gearbeitet habe wollen ästhetische Bilder, die eventuelle Makel Kaschieren und das Modell auf die best mögliche Weise zeigen.

Marko_77 hat klar und deutlich geschrieben was er anbietet und was die Modelle zu erwarten haben. Er hat zwischenzeitlich auch ein Modell gefunden und das war Zweck und Ziel seiner Anfrage.

Damit hat das Gesuch Erfolg gehabt und Marko_77 und sein Modell nehmen das Ganze entspannt.

Liebe Grüße
die *hexhex*
05. Januar 2010
.... nunja

wenn sich jemand gemeldet hat, hat die ausschreibung ja den gewünschten erfolg gebracht, da fällt mir ein spruch ein, der sehr gut dazu passt, jeden tag steht jemand auf, der ..........

es hat weder was mit platt machen zu tun noch sonst etwas. in erster linie geht es doch beim fotografieren von menschen darum, ihn entsprechend schön und ansprechend auf bildern festzuhalten, alles andere ist knipsen und hat mit dem eigentlich sinn der fotografie nichts zu tun, aber auch hier, dieses definiert jeder für sich, wenn es aber um fotografie geht, dann werden die, die sich damit etwas mehr beschäftigen schon hinterfragen dürfen und werden sich unter umständen mehr als wundern.

klar, jeder hat seinen eigenen anspruch an seine bilder, ist ja auch nicht verwerflich, stellt auch keiner in abrede, nur ist es wohl erlaubt, seine gedanken zu äussern.

wie liest man so schön, einige gruppen haben mit vorurteilen zu kämpfen, so auch die rubensdamen, warum soll und kann man nicht die frauen mit den gewissen rundungen ansprechend ablichten. warum gibt man sich nicht die entsprechende mühe, statt einfach ein paar in meinen augen platte aufnahmen zu machen, die mit fotografieren nichts zu tun haben.

aber bitte, dass ist meine persönliche sichtweise zum thema fotografieren.

wie sagt man so schön bei uns in der ecke

"jeder jeck ist annerst"

man kann auf die ergebnisse gespannt sein, wenn sie denn hier gezeigt werden.

keep on shooting

lg
ecki

Mehr zu Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Interessante Gruppen zum Thema

• Wege aus der Sucht

Wege aus der Sucht

Als zentrales Thema sollen hier die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Sucht, die das weite Spektrum v
  • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung