Suche/Biete,Marktplatz!!!

Hab schon nach nem bereits bestehenden Thema geschaut, aber nix gefunden.

06. Juni 2009
Suche/Biete,Marktplatz!!!

Hallo zusammen...

Hab schon nach nem bereits bestehenden Thema geschaut,aber nix gefunden.
Und son Marktplatz für alles mögliche finde ich nicht schlecht.Auch Adressen für OnlineShops,für Dessous und was weiß ich.

Wie viel ja bereits mitbekommen haben bzw in meiner HP lesen konnten,bin ich dabei mein Gewicht zu reduzieren.Da es jetzt seit Ostern schon 17kg sind,verändert das natürlich meinen Körper und ...meine suuuupertollen Klamottenin Gr.56/54/52 fangen an deutlich zu"flattern".

Da ich noch 37kg bis zu meinem "Traumgewicht" abnehmen werde da wäre ich um die 90kg und wäre immer noch ned dürr oder mager!!!),möchte ich die Klamotten auch nicht in meinem Kleiderschrank lagern.

Also...fange ich einfach mal an
Jeans...UllaPopken...Gr 56...Schrittlänge 82cm..indigo verwaschen
Stretchjeans Paddocks ... Gr.44/34 / Gr.56...beigebraun... Schrittlänge 82cm ... günstig zu verkaufen!!!!!
Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu.
Da die Klamotten von Ulla Popken an sich nicht günstig sind,möchte ich sie auch nicht verschenken. Sie sind sehr gut erhalten.

LG aus MÜnchen Elke*top*
06. Juni 2009
Herzlichen Glückwunsch

17 kg sind eine ganze Menge.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es zu Deinem Traumgewicht schaffst.

06. Juni 2009

ich suche schwarze halterlose, die ausm laden sind mir zu klein *snief* ich habe konfissionsgröße hose: 50/52. hat jemand nen rat oder gar welche zu verkaufen??
06. Juni 2009
@Rockaschnegge

...ICH hab welche von HOSIERIA
Nylons & Strumpfhosen Shop...da gibt es grosse Grössen von Levee

*top*
06. Juni 2009

gibt es dazu nen link?
06. Juni 2009
@Rockaschnegge

Ich kaufe meine bei KIK. Die haben auch die großen Größen sehr günstig und ich trage die sehr gerne

LG Nani *hexe*
06. Juni 2009

im KIK??? wat??? wow ok...
06. Juni 2009
klar...

Links nur für Mitglieder

Edit
Mod.Schmuseluder
Bitte Links per CM austauschen....

Also ich bin super zufrieden. Hab den Tips auch von einigen Mädels hier aus der Gruppe bekommen. Meine Beine sind lang und eben auch dicker gewesen...

LG*top*
06. Juni 2009
Danke@chayanne

...ich bin sehr optimitisch
06. Juni 2009

gibt es da bei den größen zu bachten? denn ich hab die größe 9 noch nie gehört oder gesehen^^
06. Juni 2009
Also

..ich hab Gr 8 genommen....
06. Juni 2009

öhm... hilfe cih bin überfordert^^
06. Juni 2009
Gibts doch bei Ebay

Hallo Rockaschnegge,

den Tipp mit den Strümpfen von Levee hast Du ja schon gelesen. Also ich kaufemeine immer über ebay. Wenn Du in der Suche "Levee VII" eingibts müsstest Du schnell fündig werden. Ich selber brauche die Größe VIII und finde immer was. Kosten so um die 14 Euro.
3-2-1 Meins

Viele Grüße
06. Juni 2009
Komisch...

... bei mir ist bei den Übergrössen unten ne ganz grosse Größentabelle...wo alles ganz genau erklärt wird*gruebel*
06. Juni 2009
Stimmt...

...und bei der Firma kosten sie nicht mehr*lol*

Mehr zu Suche/Biete,Marktplatz!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Affäre & Seitensprung

Affäre & Seitensprung

In unserer Gruppe geht es rund um das Thema Affären; Der moralische Zeigefinger hat hier mal Pause.