![]() | 29. Mai 2009 Rock und scheuernde Beine Hallo ihr Rubensfrauen, mich würde Eure Meinung zu einem spzifischen Frauenproblem interessieren: Was macht ihr gegen das Aneinanderscheuern der Oberschenkel, wenn ihr einen Rock tragt? Meine Freundin sagt, sie würde liebend gerne öfter Röcke tragen, wenn sie sich nur nicht ständig einen Wolf laufen würde. Eine Idee von mir sind Radlerhosen oder ähnliches, aber zumindest bei einem Schnelltest bei C&A gab es sowas nicht (ohne Einlage). Also was macht ihr dagegen? Oder habt ihr das Problem gar nicht? |
![]() | 29. Mai 2009 hey also ich bin auch ab und an rockträgerin...und ich mache mir immer ganz leicht melkfett zwischen den beinen damit es nciht scheuert am anfang fühlt sich das komisch an aber es hilft zumindestens bei mir |
![]() | 29. Mai 2009 Ohja, das kenn ich sehr gut Ich hab das mit Boxershorts gelöst |
![]() | 29. Mai 2009 das ist schon belastend, mir geht es auxch so.... wund wenn es mega warm ist!!! ne kurze radler hilft, denn wenn du ein röckchen oder kleid aanhast, sieht keine sau, was drunter ist, außer dir selbst. oder du hast unterwegs was vor...;-) |
![]() | 29. Mai 2009 Also ich... ....behelf mir da auch mit einer Panty! Wie gesagt sieht ja keiner!!! Grüßle Cherry |
![]() | 29. Mai 2009 @ Rubensgirl ot also wenn wir uns mal wieder treffen wollen wir das sehen, haben dich noch nicht mit Rock erlebt ... /ot Melkfett ist sehr gut, vor allem wenns warm ist, aber ne gute radler tuts auch die polys |
![]() | 29. Mai 2009 so sehe .. ich das auch ,shorts drunter weil aufgescheuerte schenkel tun ganz schön weh. und sehen auch nocht besonders schön aus wenn man dann doch was vor hat ..lach ..lg |
![]() | 29. Mai 2009 lach plya wenn wir uns mal gesehen haben habe ich meisten simmer nur ein kurzen kleidchen angehabt lach da brauche ich keine radler drunter tragen ;);) |
![]() | 29. Mai 2009 radler oder Panty... wenn ich Röcke trage, dann trage ich auch eine Radler oder eine Panty bzw. Kurzradler drunter. Funktioniert super und , wie schon gesagt, sieht ja keiner. Und falls doch, eine Panty kann auch durchaus sexy sein... |
![]() | 29. Mai 2009 hm also ich trage Radler darunter, wobei es mich total nervt wenn die rutschen lol und man dann immer am rumziehen ist ... und was wenn man einen rock mal zu einem date anziehen will? da kann so eine Radler dann schn recht störend sein gg irgendwelche Tipps dazu?? GLG |
![]() | 29. Mai 2009 erinnert einen an den Film St. Elmos Fire : (ist das ein Taucheranzug ? ) Aber eine schöne Radler oä ist doch gut, die ist auch schnell verschwunden, wenn es zu Sache gehen sollte ... |
![]() | 29. Mai 2009 gg also ich finds an mir ned grad sehr sexy gggg aber is ja auch wieder Geschmackssache und dafür fang ich an, Röcke und Kleider zu lieben gg ist doch auch was |
![]() | 29. Mai 2009 also früher hatte ich das auch und mit ner radlerhose ging das sehr gut, mittlerweile brauche ich das nicht mehr habe einiges abgenommen..... lg vamp |
![]() | 29. Mai 2009 Bei Happy Size gibt es Feinstrumpfhosen in Radlerform, sprich die über dem Knie enden. Ansonsten tuts auch die normale Radlerhose... |
![]() | 29. Mai 2009 Also... ...da kann man sich ja garnicht mehr zu Wort melden Es wurde ja schon alles genannt Oder gibts doch noch ne Möglichkeit? LG Stecker und Dose |