![]() | 10. Oktober 2008 Clubbesuch - was zieht ihr Begleiter da bloß an? Heute brauche ich als Mann eure Unterstützung - ganz in Anlehnung an ein Thema, das hier vor einiger Zeit lief: Was eigentlich trägt der MANN beim Clubbesuch mit ihr? Irgendwie finde ich Organza-Hemdchen, durchlöcherte Hosen, Stringtangas oder ähnliche Spielereien für Männer extrem ... unmännlich. Andererseits bin ich zwar Fan standesgemäßer förmlicher Abendgarderobe à la Smoking oder gar Frack mit schwarzem Seidenbinder, Lackschuh und gestärkter Hemdbrust - ob das ganze aber im Fall der Fälle flexibel genug abwerfbar ist, wage ich zu bezweifeln. Also doch nur die schwarze Retroshort? Das ließe mich möglicherweise etwas frösteln... depending upon activities ... Nun bin ich auf die Anregungen gespannt - insbesondere seitens der Mädelsriege hier. Ring frei! Danke, auch von mir, im Vorraus. |
![]() | 10. Oktober 2008 am liebsten... nur sein uhr ich mag schöne retro boxer shorts... |
![]() | 10. Oktober 2008 Je nach Figur und Aussehen ne schöne, moderne, sexy Badehose...jedenfalls würde ich mich neben so einem Mann nicht unwohl fühlen...Viel Sapß im club und erzähl dann mal, was die so anhatten, die Goldstücke...Suedwind12 |
![]() | 10. Oktober 2008 normalerweise das worin ich mich wohl fühle. In der regel ist das ne Boxer und ein bequemes Hemd oder Shirt |
![]() | 10. Oktober 2008 wie wäre es ...mit einem kimono....falls vorhanden |
![]() | 11. Oktober 2008 Badehose???????? schwimm nicht so weit raus lg cherry |
![]() | 11. Oktober 2008 Mein Hit wäre ein Kimono nicht.... da wäre für mich viel zu viel verhüllt..... Ich mags wenn ich den Inhalt erahnen darf, also schon eine Boxershort vielleicht mit farblich paßendem unifarbenen Hemd, bei schöner Brust natürlich offen getragen oder erst tief geknöpft. Bei ausgeprägten "Feinkostgeschwüren" würde ich lieber die Knöpfe verschliessen Aber was trägt Mann am Fuss, bisher fand ich nichts paßendes....gibts eine gute Idee ? |
![]() | 11. Oktober 2008 Burberry-Socken und Hosenträger - sonst nichts! Na gut, besser: Retro-Shorts und 1/4-Arm- Shirt |
![]() | 11. Oktober 2008 ... Stimmt schon.. Männer haben es bei der Wahl derr richtigen CLub Bekleidung nicht soo einfach.. Hatte mir auch schon den ein oder anderen Gedanken darüber gemacht.. und bin auch zu keinem Ergebniss gekommen.. alleine schon da ich auch net unbedingt der schlankeste bin |
![]() | 11. Oktober 2008 ein Kimono Eigentlich eine tolle Idee - raschelnde Seide, und er fällt schnell vom Leib, wenn man will. Ich schaue mich mal um. Und die Füße... bloß keine Badelatschen!!! Und erst recht keine Socken (Tennissocken gar). Also nacktfüßig? Römische Sandalen? Springerstiefel? Mädels, ihr habt's wirklich einfach mit euren Boots oder High Heels.... |
![]() | 11. Oktober 2008 auch ich finde die idee des Seidenkimonos für den Mann gar nicht schlecht! die Soul von S&B |
![]() | 11. Oktober 2008 also ich find die Boxershort ,enganliegend und doch am liebsten in schwarz immer noch am besten..und an die Füße Flipflops in Leder mit schmalem Riemen...das ist seeehr lecker.. |
![]() | 11. Oktober 2008 Oder so ein Badeanzug aus dem 20igern, keine Ahnung wie die Teilchen heißen.... eng anliegend mit Beinchen und Oberteil wie ein Shirt, so was find ich super bei guter Figur. Bequem und für uns Frauen einfach ein schöner Anblick auch von hinten Und wenn's mal ganz hoch hergehen soll, würde ich mir noch eine Fliege umbinden Und jetzt erwarte ich Deinen Bericht vom Clubbesuch - B I T T E |
![]() | 11. Oktober 2008 |
![]() | 11. Oktober 2008 Neee, lass mal... ein wenig länger sollte das T- Shirt schon sein. |