Mollige BI Frauen wo seid ihr??

Ich finde es sehr schade das es so wenige mollige Bi frauen giebt.

30. September 2008
Mollige BI Frauen wo seid ihr??

ich finde es sehr schade das es so wenige mollige Bi frauen giebt.
ich würde gerne mal wissen warum die frauen so zurück haltent sind,ich bin jetzt schon eine ganze weile hier im joy aber mollige Bi frauen habe ich noch nicht so gefunden,aber warum?
Möchte gerne wissen ob nur ich so denke oder ob es da drausen auch noch mehr mollige süße Bi frauen giebt.
Wer denkt noch so oder wer ist so?
30. September 2008

denke mir mal das es schon ein paar mollige bi frauen gibt
mollig bin ich schon nur kann ich jetzt nicht sagen das ich bi bin da ich noch keine erfahrung mit einer frau hatte
daher habe ich mich ja auch hier im joy angemeldet
kann auch sein das manche sich vielleicht nicht trauen
30. September 2008

ich finde sehr schade das die molligen bi frauen so schüchtern sind man ist wie man ist und jeder mensch ist doch auf seine art schön.
lg antje
30. September 2008
Klar

Klar gibts die ich bin eine. Wobei mein frauliches Gegenüber eher nicht mollig sein sollte. Ich weiß , ich schreib das hier und setze mich ins Wespennest. Aber es ist so wie es ist. ich bin mollig und steh auf schlank bei Männern und Frauen. Und nein das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich nehme es auch niemanden übel der nicht auf meine Pfunde steht.
30. September 2008

schön das es doch jemand giebt.ich sage mal es ist jedem sein geschmack an was er naschen möchte finde es aber gut das du dich gemeldet hast.
30. September 2008

ganz genau - da gebe ich dir voll und ganz recht
aber bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich mir das ein gestanden habe so zu sein wie ich bin
viele sagen sich sie sind stolz so zu sein und dann allein zu hause koennten sie heulen und versuchen eine diaet nach der anderen
als die frau mit der ich in's bett huepfe -grins- sollte auch schon was auf den rippen haben ( sagt man doch oder ?? )
30. September 2008
is ja drollig

der Thread kam grad als ich bei den Bi-Frauen aus der Gruppe ausgetreten bin *smile*

Also ich bin durch und durch bi *ja* und finde dass lilie sich wegen ihrer Vorliebe für Schlanke nich genieren muss. Bei mir ist es genauso, allerdings weniger schlang als gut trainiert.

Lg Bine
30. September 2008

du hast recht es kann nicht jede und viele machen sich da auch was vor,denke ich.
bei mir ist es so das ich schon immer molliger war und mir es am anfang sehr schwer viel mich offen zu zeigen und auch offen zu sprechen.
aber dank meinem mann kann ich das jetzt und bin auch sehr offen geworden und auch direckt.ich finde es wichtig keinem menschen etwas vor zu machen. Also ich hätte da schon was auf den *zwinker* rippen
30. September 2008
Mollige BI Frauen wo seit ihr ?

*hand* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Hier.
30. September 2008

*freu2* *streit* *bravo*
30. September 2008

kommt mädels nicht verstecken
immer rein damit mit euren komentaren oder lieg ich da jetzt falsch
-lach-
wir brauchen uns nicht verstecken *schleck*
30. September 2008
Vorischtig Finger heb

Hallo Zusammne,

ich bin mollig aber ob ich bin bin weiss ich nicht. Wie/wann weiss man es?
Ich hatte ein Dreier mit einer Freundin und es ist so das ich dem nicht abgeneigt bin aber es ist nicht so das ich jetzt nur an Frauen denke oder mit einer Frau zwischendurch was haben muss um "zufrieden" zu sein.

Deswegen vorsichtig Finger heb.

LG Ma
30. September 2008

das finde ich auch ziegt euch sind doch hier unter uns *zwinker*
30. September 2008
schüchtern?

Bin ich nicht aber BI *lol*
30. September 2008

Ich bin auch eine bi frau .

Mehr zu Mollige BI Frauen wo seid ihr??

• Mollige Bi Frauen tabu ???

Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es ist mir aufgefallen, das sehr viele Bi Frauen hier...
  • Süße BI-Frauen aus Oberhausen...

Und Umgebung gesucht. Leider bringt die "normale" suche nach ner süßen u.
  • Mollige BiPaare

Es gibt soviele mollige BiPaare die auch andere Mollige BiPaare kennenlernen wollen und ihre vorlieben ausleben möchten…
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne