Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch an eurem Körper besonders schön?

*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch an eurem Körper besonders schön?
Hi Zusammen!

Ich hab mich gefragt, welche Stelle ich an meinem Körper besonders schön oder erotisch finde.

Und da kam mir die Frage auf, ob ihr auch eine bestimmte erotische Stelle habt? Eine die Ihr gerne entweder auf Fotos ablichtet oder auch mal besonders hervorhebt?!

Ich für mich finde es schwierig mich komplett anzunehmen,da ich - wie sowieso fast jede Frau - andauernd was rumzumäkeln hab *rotwerd* Deswegen finde ich sg. Ganzkörperfotos von mir eher als unangenehm...aber so kleinere Ausschnitte *schleck*....

Also ich poste mal meine "erotische Stelle" und würd mich freuen, wenn noch viiiiieeeel mehr von Euch dazukommen würden...

*wink* Eure flo *blume*
von Ralf_V .....schwärm
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
na dasch ja ma legga
uiuiui
ich mag süßes. da möchte man jedes kügelchen einzeln abschlecken *rotwerd*

klasse.

mädel, her mit euren leckeren stellen!!!
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
:-)
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
also amaller hübschesten finde ich mein gesicht, von daher sind auch auf den meisten fotos die ich habe, fast nur mein gesicht zusehen.
was anderes habe ich da noch nichts hübscheres entdeckt....
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@ nachtkind
Du hast doch bestimmt noch andere schöne, erotische stellen an dir *ja* - ganz sicher!!!!

lg flo *blume*
die habe ich aber bis jetzt noch nicht entdeckt.
da bin ich typisch frau... hier gefällt mir was nicht, und da ist der leberfleck doof und und und
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
laaach
ok...also wie bei mir auch *lol*
hihi--7ja kannman so sagen..
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
auch von mir....
meine schönsten seiten*lol*

hoffe sie gefallen euch*g*

lg*blume*
nixe
Zum Glück
gibt es für Schönheitsflecken oder kleine "möchte ich nicht sehen" ja Photoshop *g*

Ansonsten darf ich mich Eurer Meinung anschließen - die Detailaufnahmen, und die auf denen man nicht gleich alles sieht, finde ich auch von mir am schönsten.
also ich finds schön.
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@ nixe:

also mir gefallen Deine "schönen" Seiten *ggg*

@ all....
ich liebe *ggg* Detailaufnahmen *zwinker*

lg Flo *blume*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
das ist schööööööööön*knuddel2*

*danke*

ich mag deine auch*ggg*

*knutsch*
nixe
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Über ihr "schönstes Stück" gibt es bei uns keine geteilte Meinung:
*****oni Paar
5.085 Beiträge
hir eins der schönsten stücke von moni
was für wunderschöne (Teil)Ansichten.

Ich mag meine Augen und wie die meisten der hier postenden Damen auch, meinen Busen. Schon als junges Mädchen habe ich ungeduldig gewartet, bis er größer wurde. Und ich habe ihn schon immer gerne angeschaut und angefasst. Ein bisschen Selbstverliebtheit ist ja nichts schlimmes
nun ja.......
hier ist das was ich an mir am schönsten finde, wie die anderen das sehen und beurteilen weiß ich nicht! Ich finde meinen Mund am schönsten und sinnlichsten!
Thema zum Xten mal...
... aber ok.
Dann will ich auch hier meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde MICH und alles am schönsten ... weil ich in mir ruhe und mich so akzeptiere wie ich bin.

Wahre Schönheit kommt von Innen ... so sehe ich es auch.


Ich plane zwar demnächst Veränderungen,aber deshalb bin ich nicht gefrustet, sondern denk mir einfach "mich gibt es nicht anders".



Schönen Tag *blume*
MICH
Honig
Nicht falsch verstehen...
... aber ich nehme mich im GANZEN an.


Auch wenn es (leider) von meinem Umfeld anders gesehen wird.

Wollte das nur noch nachreichen...damit es ned falsch rüber kommt

Pfürti
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bei mir sind es meine Augen, wie schon so manche/r bestätigt hat.

( Bitte nach links blicken...danke *g* )
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Also an mir find ich meinen Mund sinnlich und meine Busen mag ich sehr gerne.

LG Caro
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Prodigy
das mit dem Honig ist ja wohl genial.. *danke*
Danke...
...ist mein absolutes Lieblingsbild

Danke FotoManie *top* ...

kommt jetzt auch in meine neue Wohnung als Bild
*******ings Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
@ Prodigy: Das Bild von FotoManie ist der Hammer!!! Ich finde es super schön *ja* und *top* dass du trotz der "immerwiederkehrendenFreds" etwas dazu gepostet hast *freu*


@ all:
whow...wie viele schon geantwortet haben *ggg* - hätt ich nie gedacht
...
hmm der schönste Teil von mir.. ich denke mal.. es sind meine Augen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.