Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?
Ich selber finde Frauen in Badeanzügen unheimlich Sexy.

Bikini oder Zweiteiler etc. überhaupt nicht.Egal welche Figur die Damen haben.

Ich finde persönlich das bei Badeanzügen die Figur besser zur Geltung kommt.

Wie sieht es hier allgemein so aus ?

Lieber Badanzug oder Bikini?
***us Mann
7.130 Beiträge
Badeanzug - alles andere lieber nicht
Mir sind Badeanzüge am liebsten. Man sieht viel mehr von der Frau und das Kopfkino ist glücklicher. Sonst lieber FKK, nur darf man das nicht überall und nicht jeder Mensch will es
*********tern Frau
10 Beiträge
Ich mag Tankinis am liebsten.... Da kann man die Oberteile schön kombinieren. Das gefällt mir, aber Badeanzüge trägt doch kaum noch eine Frau, oder?
********e172 Paar
35 Beiträge
Doch ich @****tas Stern *zwinker*
Ich trage auch noch Badeanzug.
Eigendlich sowohl als auch Tankini und Bikini
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich trage Badeanzug. In Bikini fühle ich mich absolut nicht wohl und beim Tankini rutscht mir der Stoff irgendwie ständig über den Bauch nach oben und ich habe das Gefühl wie im Bikini.
Alternative wäre dann der FKK Bereich und gleich ohne Klamotten
******863 Frau
388 Beiträge
.....
Früher.....mit 40 kilo weniger, hab ich gern Bikinis getragen.
Heute nur noch den Badeanzug.
*********tern Frau
10 Beiträge
Ja, das mit dem über den Bauch rutschen kenne ich beim erzwungenen Sprung vom 1m Brett.
Aber sonst geht es Gott sei dank.
kommt darauf an
*liegestuhl* *sonne* Es wird Zeit, das es Sommer wird! *ungeduldig*
******935 Mann
308 Beiträge
ha
schöne Auswahl und so reichlich.. *zwinker*
Ich liebe Tankinis, trage aber auch Badeanzug 😊
********jens Paar
21 Beiträge
Bikini
Ich Sarah ziehe viel lieber einen Bikini an als einen Badeanzug
Badeanzug
Also ich mag auch lieber einen Badeanzug. Alles bleibt an seinem Platz und man muss nicht ständig darauf achten, dass etwas nicht verdeckt sein könnte. 😊
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Tankinis und Badeanzug, allerdings betont mein Badeanzug nicht meine Figur, sondern kaschiert, zeigt aber durch schulterfrei auch viel Haut. Hat ein Röckchen und Raffung am Bauch..

An der Stelle: gibt es vorteilhafte Bikinis überhaupt? Und wie werdet ihr angeguckt? Würde ich ja schon interessant finden.. Bikini trag ich nur auf der privaten Terrasse, um nicht nackt vor Nachbarn rumzulaufen. Vorteilhaft ist aber anders, m. E.
*********tern Frau
10 Beiträge
Ja, das würde mich auch sehr brennend interessieren.
******ine Mann
301 Beiträge
Ich mag beides und find es toll wenn Frauen zu Ihren Kurven stehen.
**********linge Paar
766 Beiträge
Tankini
mal ein Bilderbeitrag von uns...
******dra Frau
344 Beiträge
Absolut nur..............
.............Badeanzug.
Bikini finde ich auch schön, aber nur bei schöner Figur, mit ein paar Kilos zu viel geht es noch, aber die Grenze für einen Bikini finde ich schnell erreicht. Danach finde ich macht er es schlimmer als es vielleicht wirklich ist. Dann kann ein Badeanzug doch mehr für die Figur tun. Wenn es im Bikini überall drüber quillt, finde ich es nicht mehr schön. Es gibt doch auch sehr schöne Badeanzüge, die durchaus auch sexy sein können. In meiner Größe wird das allerdings schwer, die meisten Badeanzüge sind dann doch eher für ältere Damen. In letzter Zeit wird das Angebot allerdings besser.
Ein Bikini bei 40 kg Übergewicht finde ich ähnlich schlimm wie eine Leggings die viel zu eng ist und jedes Speckröllchen zeigt.
Für mich ein absolutes No Go.
jepp
also ich bin auch für Badeanzug....man muss nicht alles zeigen....obwohl ich selten ins Schwimmbad gehe....
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Also wenn etwas angezogen wird, dann Badeanzug.
Habe leider kein Bildmaterial...sorry
@-lick_my_pussy und @-Veritas_Stern
Ob vorteilhaft oder nicht. Jeder sieht jeden anderst und wem´s nicht passt der soll halt woanderst hinschaun.
Oder sollte ich mich dehalb nun verstecken?
Badeanzug-1
Tankini-1
Badeanzug-2
Bikini mit herrlich hohem Bauchteil
******ine Mann
301 Beiträge
Genau so isses... *top* Aber leider gilt ja bei uns immer noch ein anderes Schönheitsideal....
Und die meisten Menschen sind seeehr intolerant... *gr2*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Rubensdame44
Der pinke auf dem zweiten Bild ist sehr schön, wo kann ich sowas finden? *g*
Ich finde beides sehr schön, egal, was andere sagen. Trotzdem tendiere ich persönlich meist zu einer Badeshorts.

*freu2* *tauch*
****72 Paar
2.124 Beiträge
Bikini
Jeder sollte das tragen, wo drin man sich am wohlsten fühlt. Es gibt sehr schöne Bikinis auch in großen Größen. Man sollte die Bikinihose nicht unterm Bauch suchen müsse... aber es wird sicherlich immer Leute geben die tuscheln oder die Nase rümpfen. Da ist es völlig egal ob im Badeanzug oder Bikini. Die Figur von Rubensdamen will halt nicht jeder im Bikini oder Badeanzug sehen. Das sollte aber niemanden abschrecken sich frei zu bewegen. Fkk ist eh am schönsten. *freu2* Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.