Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung Brüste16
Thema: Spielbeziehung Brüste Habe mich durchs Forum gesucht aber…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Pflege größer Brüste

Die richtige Pflege größer Brüste
Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen hier mit großer Oberweite.

Ich, mit großem Brüsten, schwitze vor allem in den Achseln und unter der Brust. Nachdem ich einen Hund habe und mit diesem dreimal täglich für jeweils eine Stunde spazieren gehe (oder besser gesagt wandere, weil steil), kann es schon mal vorkommen, dass der Geruch unter der Brust gegen Abend hin strenger wird. *rotwerd* (Ich dusche täglich.) Das merkt man auch am Vorderteil des Unterbrustbandes am BH.

Daher meine Fragen:
• Wie pflegt Ihr Eure Brüste?
• Kennt Ihr das beschriebene Problem? Und wenn ja, wie geht Ihr damit um?
• Geniert Ihr Euch dafür? Was sagen/sagten Eure Männer dazu?
• Gibt es so etwas wie „ein Deo für Brüste“? Und kann das gesund sein?

Ich freue mich auf Eure Beiträge! *blume*

Liebe Grüße
Afeni
Natron und Körperpflege googeln
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Babypuder hilft auch sehr gut
*******hil Frau
142 Beiträge
ja das problem kenne ich auch... ö.ö

ganz ehrlich....
viel machen kann man da nicht.
nach dem duschen verwende ich einfach gutes deo (von rexona gibt es so balsam-dinger, die sind genial!!!) ich verteile das in den achseln, unter den brüsten, an der brustfalte, in den speckrollen und ggf. noch in den falten von schenkel zum intimbereich....

TIPP: wenn man mal kleider tragen will, sollte man dieses deo an den oberschenkelinnenseiten großflächig auftragen, wo die beine aneinander reiben.... dann wird es nicht wund, nicht schwitzig und man kann super den tag überstehen ohne probleme.
@Richman_Tammaus
Verklumpt das nicht?
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Nein gar nicht...
Ich mache es sehr oft auch auf so wunde stellen, verheilt sehr gut und riechen tut es auch noch sehr lecker.
Und vom Preis wollen wir man gar nicht reden.
@Pogonophil
Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag!

Zwischen den inneren Oberschenkeln verwende ich Hirschtalgcreme, oder abgeschnittene Strumpfhosen, oder eng anliegende, etwas längere Baumwollunterhosen (bis oberhalb vom Knie). Keine klassischen Mieder - das Gequetsche mag ich nicht.
Das kenne ich auch und die Haut unter der Brust ist immer leicht errötete durch den BH, ich finde das nervt ganz schön trotz Körperpflege kriege ich das Problem nicht in den Griff
WELEDA
Babycreme ... nehme ich sehr gerne, riecht auch sehr zurückhaltend (duftet) , wenn ich entzündete Stellen habe, bevorzugt unter den Brüsten!
Bitte nicht lachen, damit nicht Haut auf Haut liegt, lege ich gerne unter die Brust ein gefaltetes Blatt von der Küchenrolle ... es ist sofort wieder trocken, und heilt in kürzester Zeit ab! -
BH häufig wechseln
Die einzige Lösung ist das häufige wechseln des BHs. Der Geruch kommt nicht vom frischen Schweiß sondern von Bakterien die sich am Rand des BHs bilden wenn der bei häufigem Schwitzen nicht oft genug gewechselt wird. Dadurch entstehen auch die wunden Stellen unter der Brust. Außerdem braucht ihr natürlich gut sitzende BHs und am besten welche die man eben auch gut waschen kann (weil eben häufig gewaschen werden muss).
Auge des Betrachters
Was wohl wieder im Auge des Betrachters liegt ... als Weib, das nur im Ausnahmefall einen BH(sehr gut sitzend) trägt ...
*****669 Paar
55 Beiträge
trocken halten
das Problem kenn ich auch zu gut. Als Deo benutze ich nur MUM Deo, da riecht es nie nach Schweiss. und unter der Brust und in der Falte der Oberschenkel oder unter dem Bauch hilft hervorragend die Multilind Salbe aus der Apotheke. Sie hält die Haut supertrocken, und ich creme nur alle 3 Tage. Und wunde Stellen heilen sofort ab.
*****669 Paar
55 Beiträge
Küchenrolle
Das mit dem gefalteten Blatt von der Küchenrolle zwischen BH Rand und Haut mache ich auch öfter.
***us Mann
7.129 Beiträge
hilft das auch bei Männern
unter der Bauchfalte?
*********2010 Frau
306 Beiträge
um
die Stelle unter den Brüsten trocken zu halten verwende ich Kompressen ... die hole ich aus der Apotheke und lege sie wie eine Unterlagen unten rein ... die saugen gut .. können öfters gewechselt werden und das Problem mit wunden Stellen habe ich nicht mehr ...

Liebes Grüßle
Andrea
*****669 Paar
55 Beiträge
Salbe
ich denke die hilft auch Männern, Bauch ist Bauch 😂 . ist ja keine Creme speziell für Frauen.
**********lweib Frau
27 Beiträge
Ich benutze hygiene Weichspüler für die BHs, der tötet Bakterien ab und unterwäsche die den Schweiss aufnimmt. (Sportwäsche oder Baumwolle)
Hygieneweichspüler benutze ich auch, es ist super 😊
*****e47 Frau
59 Beiträge
Alternativ
zu Kompressen kann man auch Einmalwaschlappen nehmen und Baby Produkte Creme,Puder ectpp sind top zur wundpflege
*******_hh Frau
75 Beiträge
... Tenenz zum Sport-BH
Vielleicht mal dran gedacht für die ausgedehnten Spaziergänge mit dem Hund einen Sport-BH zu tragen?
Im Alltag trage ich die nur, denn ich kann diese Bügel-BHs nun so gar nicht ab. Aber wenn man nun großbrüstig ist dann sehen die Dinger ohne Bügel schon fast aus als kommen sie aus Oma´s Kleiderkammer.
Ich habe mit den Sport-BHs sehr gute Erfahrungen gemacht. Denn sie halten alles da wo es hin gehört und hängen nicht so durch. Womit dann womögliche Scheuerstellen am Bauch oder Unterbrust auch weg sind.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mit Babypuder leider Probleme, mache es auch mit dem Deo, bei mir hilft das von Vichy Creme 24 oder 48 Std für sensible Haut.
Mit den Kompressen komme ich leider auch nicht klar, im Gegenteil die verschwinden in meiner Falte und dann habe ich erst ne wirklich schlimme Entzündung*autsch*
****dis:
Aber wenn man nun großbrüstig ist dann sehen die Dinger ohne Bügel schon fast aus als kommen sie aus Oma´s Kleiderkammer.

ja, leider. *snief*
Ich benutze MUM Deo Roller alkohol- und parfümfrei. Wichtig ist, dass die Haut in den Falten trocken ist, die ich dann mit Babypuder einpudere. Und für Deine Aktivitäten gibt es bügelfreie Entlastungs-BHs mit breiten Trägern und großen Cups. Schau mal bei Bonprix.
**********_2012 Paar
30 Beiträge
und das was Jeder im haus hat und Oma schon benutzte ist Oliven ÖL hilft super und mus nicht viel drauf
Hält lange an einfach probiren .ist die Biligste wariante und wirgt bei Rötungen wunder auch bei Narben hilft es Trokene Stellen Schuppen bei Hornhautbildung unter den Füßen .

und der Tip kamm von einem Arzt der Schulmedizin

nur bei offene Stellen solte es nicht benutzt werden
*******_hh Frau
75 Beiträge
Hab heute einige bestellt... mal gucken wie die sitzen.

Zum Glück muss es ja nicht immer schwarz oder weiss sein *zwinker*
nein, es gibt auch recht ansprechende farbige Modelle, zum Teil bis Cup G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.