Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für´s Bett reizend???

Nur für´s Bett reizend???
SEit ich hier im joy angemeldet bin erlebe ich etwas, für mich völlig Neues! Trotz meiner runden Figur scheine ich anregend zu sein. Das hat mich aber auch zu folgender Überlegung geführt:
Kann es sein, das MANN runde Frauen zwar gerne im Bett hat, aber als Partnerin als unkompatibel abstempelt???
Freu mich auch ganz Ehrliche Erfahrungen und Meinungen von Mann und Frau!!!!!!
****315 Mann
220 Beiträge
Du siehst auch sexy aus
*******rust Paar
71 Beiträge
Ich habe...
ein ähnliches Gefühl. *zwinker*

Fürs Bett scheint das alles toll zu sein. Frau mit Kurven. Aber zum herzeigen und für die "Öffentlichkeit" wohl leider nicht. Zumindest kommt es mir oft so vor.
*****007 Mann
195 Beiträge
Ja, das siehst du richtig, einige Männer suchen nur für das Bett eine Frau mit Rundungen und zum Ausgehen haben sie lieber einen Knochen an ihrer Seite.
****315 Mann
220 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit so eine Partnerin zu haben
Diese Erfahrung...
habe ich leider auch schon machen müssen.
Ich habe schon das ein oder andere Mal gesagt bzw. geschrieben bekommen, dass ich für's Bett ja ganz geil wäre, aber für mehr nicht...

LG Innocent_lies
Ich finde Frauen mit Rundungen einfach super und heiß *g* sowohl im Bett als auch an meiner Seite.
****ce Frau
93 Beiträge
Das Gefühl habe ich auch schon einige Male gehabt...
********rmen Frau
297 Beiträge
leider
ist es zu 85 % so das ne mollig, runde oder dicke fürs bett gesucht wird aber über die bettkante raus nix geschieht, weil die meisten dann ein schlankes vorzeigepüppchen an der hand haben wollen. traurig aber es ist leider de realität
schön das es mal angesprochen wird :)
Leider ist es augenscheinlich tatsächlich so, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht . Beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht , auch wenn das kein Trost ist *zwinker*
Ruhigen Sonntag *g*
schwarzweiß
... das Thema wurde und wird hier immer wieder heiß diskutiert...

Wenn ich ne persönliche Bilanz ziehe, dann siehts genauso aus, wie Du schreibst. Ne dicke, idealerweise wohlgeformte und genussvolle Frau im Bett geht immer - auf der Straße aber dann doch lieber nicht. Oder vor den Eltern. Oder den Freunden. Gerade, wenn der persönliche Lifestyle ein sportlicher, unternehmungsreicher ist. Dann wird auch gern von Vorneherein ausgeschlossen, dass eine dicke Frau vielleicht auch sportlich ist. Sie sieht nur nicht unbedingt so elegant dabei aus. *lol*

Ich hab es insgesamt 4x in meinem Leben erlebt, dass eine schöne, innige Affäre endete, weil mein "Partner" sich in jemanden verliebte. Immer waren die Frauen schlank bis vollschlank, deutlich schmaler als ich. Und alle 4x kamen die Männer nach drei, vier, fünf Monaten an und wollten wieder vögeln. Weil der Sex mit der Neuen nicht so rockte. Ich hab mich alle Male drauf eingelassen, und da ich ein neugieriger Mensch bin, auch gefragt, woran das "verlieben" in die Andere denn nun lag.

Einer gab offen zu, er stünde eigentlich auf schlank. Bei den anderen war es eine charakterliche Sache. Ich bin kein Weiblein, dass man(n) behüten, beschützen oder bevatern muss, bin nicht häuslich und weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Das ist nicht das, was sich die meisten Männer an ihrer Seite wünschen. Aber - fürs Bett "reichts" halt.

Ich weiß ich weiß, ich mache hier gerade voll die Klischeeschublade auf, und es ist eine möglicherweise sehr schwarzweiße Meinung ... aber ... jenseits der vier Beispiele erlebe ich die Kombination als dick und klug und "gestanden" als fast beziehungsuntauglich *lol*
*********asure Paar
548 Beiträge
Kein Rückrat ...
... bei uns schreibt der männliche Part ...

Unsere Lady/ Dame, meine Frau ist mollig und so habe ich sie auch kennen und lieben gelernt; wenn ein Mann auf Rundungen steht, dann sollte er sich glücklich fühlen eine solche Frau an seiner Seite zu haben und - wenn wie im meinem Falle - sie auch noch "Ja" sagt, dann ist das der Sechser im Lotto mit Zusatzzahl;
der Mann der nicht zu seiner Vorliebe steht, der hat auch kein Rückrat und da verdient eine Frau solch einen Mann auch nicht;
desweiteren ist alles von unserer Gesellschaft gesteuert, denn in der Renaissance war es üblich, dass Frau üppig war, wie man zu sagen pflegte und wenn eine Frau spindeldürr war, galt sie weder ein wohlhabend, Frau und auch nicht auch sexuell attraktiv, sexy ....
Wer also nicht zu dem steht, was ihn an macht, was ihm gefällt, der hat auch kein besonderes starkes Selbstwertgefühl bzw. steht nicht zu sich und wird auch nicht zu seiner Partnerin stehen ...
Habe mich gerade mordsmässig in eine mollige Dame verliebt.
Für mich ist es in jeder Hinsicht eine wunderbare, traumhafte Begegnung, die ich ganz fest halte...
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Kurz und knapp von mir beantwortet, dieses Gefühl hatte ich bei den Männern die ich bisher kennengelernt habe noch nie.
Einige hätten auch gern mehr gehabt, was von meiner Seite aus nicht geht.
Es wird immer solche und solche Männer geben
**********68642 Frau
76 Beiträge
an weiblichsucht
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!!
Fürs Bett ist eine nicht schlanke Frau etwas sehr schönes und so kuschlig,aber meistens ist es doch so ,das man aber zum Ausgehen, sich den Leuten zeigen ,doch lieber eine schlanke Frau bevorzugt....leider . Obwohl ja die Dunkelziffer der Männer ,die mollige Frauen lieben sehr hoch sein soll ,aber halt nur im Geheimen!!!
*****007 Mann
195 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, nicht alle Männer sind gleich!
Bett oder Freundschaft
Für mich geht es hier um zwei Dinge...

Männlein wie Weiblein suchen hier nach ihren sexuellen Vorlieben, mollige Frauen sind eben sexy.

Bei Freundschaft und mehr zählt eher Kopf und Herz, Wenn Mann/Frau Glück hat, stimmt beides überein.

Fürs Bett bevorzuge ich eine Mollige, für eine Freundschaft eine geistreiche Frau, egal ob mollig oder nicht.
Das kenne ich auch. Unter meinen "Bekannten" habe ich EINEN, der mit mir schon mal in den Eissalon und seit einem Jahr regelmäßig in die Sauna geht.

Ansonsten kann ich nur bestätigen - die Schlanke zum Vorzeigen, die Griffige fürs Bett.
Es gibt da einen, wie ich finde, dummen Spruch

Ein Mann will zwei Frauen. Eine rundliche und wohlgeformte für das Bett und für zu Hause, weil es einfach Spaß macht und eine Schlanke zum Vorzeigen.

Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei vielen Männern auch stimmt.
Ich für mich kann sagen, dass ich Rubensfrauen oder Frauen mit Hüftgold in jeder Lebenslage attraktiv und reizvoll finde. Auch über die Bettkante hinaus. Zwei meiner Freundinnen entsprachen nicht der heutigen Vorstellung von "schönen Frauen". Wir haben uns prächtig verstanden, auch außerhalb des Bettes. In einer Beziehung oder Partnerschaft, zählt mehr, als nur die Harmonie im Bett und wenn alles passt, dann ist das einfach nur wunderbar. Da spielen ein paar Pfunde mehr keine Rolle. Jedenfalls nicht für mich.
da ist was dran viele schlanke männer (schlanke paare) mögen gern mal ne dicke pp aber muss dazu auch dazu sagen am besten in verstecken kämmerchen nicht im club,auch so erfahrung kennen wir zum beispiel,öffendlich wäre es peinlich für sie gesehen zu werden mit uns als paar (mein partner ist schlank und ich nur dick) traurige wahrheit haben wir schon hinter uns
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Also für mich ist eine Frau mit guten Rundungen nicht nur fürs Bett.
Ich zeige sie gerne in der Öffentlichkeit
******one Frau
263 Beiträge
Keine neue Endeckung
Das viele Männer gern im Bett was molliges hätten, aber zum vorzeigen eine Frau mit Modelmaßen möchten, ist keine neue Endeckung.
So habe ich das schon vor langer Zeit erlebt. Allerdings sind mir diese Männer mittlerweile viel zu oberflächlich und ich kann ja entscheiden ob ich mit Ihnen in Kontakt bleiben möchte.
Lg Fanta
******hed Frau
10 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht...
Hätte damals ja eher gedacht auch charakterlich punkten zu können, aber immer öfter wird mir klar, dass bei der Oberflächlichkeit vieler maximal eine Freundschaft-Plus drin zu sein scheint.

Schade eigentlich, zumal Frau ja nichtt nur aus dickem Hintern und ordentlich Holz vor der Hütte besteht.
Vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge!!!! Wow!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.