Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo für Mollies

Umschnalldildo für Mollies
Ich möchte gerne einen Umschnalldildo kaufen und musste bei der Suche feststellen, dass die Befestigungen für Konfektionsgröße 52 kaum geeignet sind. Wer hat einen Tipp, wo ich die auch passend für meine Größe kaufen kann?

Danke von Angela
*******pade Mann
765 Beiträge
Wir benutzen einen Doc Johnson Vac-U-Loc Supreme Harness.
Geht angeblich bis 150 cm Hüftumfang.
Gutes Thema 👍🏿
Das würde mich auch mal interessieren da wir uns auch sowas anschaffen wollen ...
*****do7 Mann
877 Beiträge
Maßanfertigung kostet nicht viel mehr als einer von der Stangen und dann ist man sicher das er perfekt sitzt.
*********valon Frau
3.860 Beiträge
Es gibt Umschnalldildos, bei denen die Gurte ausgetauscht werden können ... dann passt das für jeden Umfang *g*
Ich guck heut Abend mal nach meinen Spielsachen und schreib gern mehr dazu.
Lieben Gruß
Morgaine
Umschnalldildo für mollige
Hallo
Ich bin auch sehr Rubens und habe meinen Umschnalldildo
bei Orion gekauft extra für mollige *top*
Und der ist sehr groß und verstellbar

Wonneweib_2014 *knuddel*
****40 Paar
564 Beiträge
Haben unseren auch bei Orion uns besorgt, mussten ihn dann aber in den Gurten verstärken, war kein Problem weil ich vieles Umarbeiten muss, bin ich jetzt die Künstlerin.
lg gabi von tega40

**********e2509 Mann
21 Beiträge
Hallo passt vielleicht nicht hier her
Hallo allen. Ich würde gerne mal von einer Frau mit umschnall dildo genommen werden. Würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet. Schreibt mir doch einfach Bitte..bin aus Sachsen bei Leipzig. Würde auch paar km fahren *zwinker*
Lieben Dank
für die vielen Tipps, na dann werde ich mich mal umschauen, bin aber trotzdem noch neugierig auf weitere Tipps.
****SH Frau
1.866 Beiträge
Selbst ist die Frau
Also ich habe mir mal das Superangebot von eis.de bestellt !

Weiß nicht was der gekostet hat, aber keine 10,--€ , so wäre der Schaden wenn es nicht geklappt hätte überschaubar .

Gummiband aufgeschnitten >> erweitert >> bestens !! Und ich habe Größe 58 / 60 ... !!!

War mir ja eh klar das er nicht passt als ich ihn bestellt habe ....... meiner ist sogar GANZ GENAU an der Stelle geblieben
wo er hingehört , denn er vibriert auch und da merke ich dann *freu* *freu2*
Na gut
ich will das Teil aber nicht für mich selber haben, sondern einen lieben Mann damit beglücken. Danke für den Tipp mit dem selber basteln.
Hurra
ich bin fündig geworden bei Eis und geeignet bis Größe 54 *freu2*
Ostseeengel23
Kannst du mir mal den linken schicken von deinem Fund?
Bitte.... Danke...
Geiles Gerät
...allerdings auch etwas hochpreisiger...
Aber geeignet für größere Größen, sowohl bei der Trägerin, als auch dem Bedienten..... :o)

Ledapol
Leder Harness – Dildos-Slip 3-fach
http://www.google.de/imgres? … =500&tbnid=oQnvSl8cBNMUjM%3A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.