Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
632 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben mollige Frauen dünne Männer?

Warum haben mollige Frauen dünne Männer?
Warum haben ganz oft mollige bzw. stark übergewichtige Frauen dünne Männer???
Selber bin ich übergewichtig mag selber Rubensfrauen aber das Interesse hält sich eher in Grenzen oft höre ich ich sei zu mollig....anderseits dünne Frauen haben keine Interesse an mollige Männer ....Widerspruch oder keiner ?
Ich...
.... Habe zum einen die Erfahrung gemacht das die dünnsten Männer auf die dicksten Frauen stehen... Und dann ist es vielleicht schon oft so das man begehrt was man selbst nicht ist...
****gib Mann
584 Beiträge
Kein Widerspruch.

Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.
****mul Mann
69 Beiträge
Bitte verzeih mir den Sarkasmuss aber:

Wenn du die damen in 2 gruppen auf teilst und sagst: Gruppe A ist nicht total scharf auf mollige männer und Gruppe B ist nicht heiß auf mollige männer.... KÖNNTE mann den schluss ziehen das es total unabhängig von der Gruppe ist und mollige herren es generell etwas schwerer haben oder ?!

Ich gehöre selber zu den molligerern Herren, sage selber ich bin Dick
Aber ich habe tolle frauen kennen gelernt die mich echt atttraktiv finden...
weil
Ich glaube und selbst so denke das mollige Frauen Erotik pur sind mit ihren Kurven und Rundungen. Und vorallem mehr Leidenschaft.
******MKs Paar
152 Beiträge
vll
weil Gegensätze sich anziehen.
****53 Paar
562 Beiträge
eine möglichkeit
jung, dick und dumm trifft auf dünn und hässlich.
jung dick und dumm schaut auch noch gern das oder die kinder zu versorgen.
dünn nimmt es gern hin weil ihm sonst eh nichts übrig bleibt.
biss........ zu einem bestimmten Tag.

leute das gibt es nicht selten also regt euch nicht all zu sehr darüber auf.

GLG
R&B
Hm schwere Frage ....denke das es nicht unmittelbar so ist. Ich habe zwar einen schlanken Mann früher aber nur Freunde gehabt die Molliger auch waren. Aber wie es nun mal so ist ...wenn es Blink macht dann ist es so dann interessiert es nicht. Ich liebe ihn so wie er ist, das Aussehen war bei kennen lernen neben her. Klar muss das Gegenüber einen schon gefallen , aber ich finde das Innere ist das wichtigste.

Und ich kenne so viele Paare da sind beide Mollig oder auch er molliger und auc Paare wo er schlanker ist .
Klische...
Ich persönlich finde dieses klische dicke Frau dünner Mann total nervig...
Denn ich persönlich mag keine extrem schlanken Männer aber jedem das seine... Ich mag Männer die groß sind die für mich Körperlich ein Fels in der Brandung sein können...
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ja warum haben sie dünne Männer weil sie die vielleicht einfach anziehend finden das Leben ist nun mal Bunt =) Wenn sich halt ein dünner Hering , Sportler und eine mollige zusammen tun ist doch die Hauptsache die beiden sind glücklich ..
tolles Thema !

ich finde mollige Frauen haben das gewisse Etwas was man bei schlanken Frauen nicht findet.

auch vom Charakter her.
***ke Frau
2.170 Beiträge
ja man sieht das oft
ich persönlich mag das nicht

mein mann ist leicht übergewichtig und er schimpft ständig das er schon wieder etwas zugenommen hat, und ich freue mich das er zugenommen hat *smile*
ich mag Männer an denen was dran ist, hab mal mit einem eine richtige Diskussion geführt weil er wissen wollte warum ich auf ihn stehe obwohl er stark übergewichtig ist
das gleiche wollte ich dann auch von ihm wissen denn aus mir könnte man locker zwei Frauen machen und die wären dann nicht magersüchtig

denke einfach die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es der andere eben nicht
*********Sie69 Frau
335 Beiträge
Ich selbst bin nicht mollig, ich bin rund. Und ich steh eigentlich auf Männer, die auch nicht zu schlank sind. Mir ist es lieber, wenn er schwer ist, dann habe ich das Gefühl, er kann mich auch halten. Was aber nicht heißt, dass ich einen schlanken Mann wegen seiner Figur ablehnen würde. Letztendlich kommts doch immer auf den Gesamteindruck, aufs Gesamtpaket und auf die Sympathie und Wellenlänge an.
****man Frau
90 Beiträge
hawi62
*skeptisch* Wo bist Du denn dick oder übergewichtig?

Kann das nicht auf dem Bildern sehen? und 175 cm und 85 kg .... *oh2*

Ich kann das gerade nicht richtig verstehen.

Wir vielleicht an etwas anderes liegen ...

Ganz liebe Grüße BBW

PS.:
ich kann mit dünnen Männern - pummeligen - und dicken Männern.
Ist halt auch bissl praktisch wenn einer "fitter" ist *haumichwech*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
ich finde mollige Frauen haben das gewisse Etwas was man bei schlanken Frauen nicht findet.

auch vom Charakter her.

Ergo schlanke Frauen haben was für einen Charakter? Würde mich wirklich interessieren!
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich persönlich ...
... finde Männer an denen mehr dran ist attraktiver. Allerdings ist das nur wenig bedeutsam bei einem Partner. Ich habe oft erlebt, dass schlankere Männer ein wesentlich selbstbewussteres Auftreten hatten. Das macht viel aus.
****mul Mann
69 Beiträge
*lach*
tut mir leid aber ich fionde das wird immer absurder, und das obwohl ich seltsame dinge echt mag!
Wenn das so weiter geht grenzt das nachher noch an Sozial-davinismus -_-

Menschen sind verschieden und mögen verschiedene Dinge. Ja es gibt gewisse "Klischees", aber mal ehrlich: Nur wiel ich Dick bin steh ich doch nicht auf "X" und ändere meine vorliebe sobald ich abnehme oder?

In Meinen Augen gibt es da keinen zusammen hang!
Also ich kann nur sagen, dass ich mich in den Charakter eines Menschen verliebe und dann die Körperpflege wichtig ist.
Als letztes finde ich es schön wenn das Gesamtbild ästhetisch ist ... ästhetisch wohlgemerkt - nicht dünn.

Meine erste Beziehung hatte ich mit einem grazilen, elfenhaften Mädchen.
Die zweite mit einem Schrank von einem Kerl.
Mein dritter war an der Grenze zur Magersucht.
Mein jetziger ist relativ schlank (und 30 cm größer als ich^^) wird aber langsam ein bisschen mopsig (er sagt ich koche zu gut *lol*)

Ergo ... scheißegal ob Mann, Frau, dick, normal oder schlank bis dünn - der Charakter zählt und beeinflusst meine Meinung darüber,ob ich jemanden schön finde.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an.... oder eben aus*zwinker*

ob ich nun als Kubikelfe gemütlicher, lustiger , netter , umgänglicher bin... kann ich nicht beurteilen.... wegen meiner Pfunde sicher nicht besser oder schlechter im Charakter. Ich habe mir (oder er mich ?) so ein schlankes Gesamtpaket angelacht

und das ist gut so... fühlt sich zumindest gut an
****Alf Mann
8.357 Beiträge
auch wenn ich jetzt anecke bei manchen, aber mir kommt es langsam so vor als müssen alle Klischees die Mollige egal männlich oder weiblich betreffen hier diskutiert werden. Die Figur ist nicht das nonpusultra bei der PArtnerwahl denn wenn die Chemie stimmt ist es Egal was für für eine Figur der andere hat. Aber zurzeit wird hier nur noch Diskutiert warum haben mollige das, wie ist das mit molligen können das mollige. Sorry leute das nervt Mollige sind normale Menschen wie jeder andere auch also leben und geniessen wir das alltagsleben wie andere auch.
Also ich kann diesem Thema auch nichts abgewinnen.

Ich bin 158cm groß und wiege, habe gerade fast 4 Kilo zugenommen, 81,5 kg.
OK dieses Gewicht sieht man mir nicht an, soll es ja auch geben.

Aber ich bin ich und kein bißchen anders nur weil ich jetzt noch molliger bin.

Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder überrascht bin, wieviele Männer
dicke oder mollige Frauen soooo schön finden.
****mul Mann
69 Beiträge
Jedem Tierchen...
Können wir uns nicht einigen das jeder das mögen darf was ihm gefällt? ^^'
(Mal Pädophieli ect. ausgeschlossen)

Und wen die verteilung der Interessen und Vorlieben gewisser Zielgruppen interessiert, der macht's wie's immer gemacht wird über ne Umfrage *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Da könnt ihr ewig diskutieren
Fakt ist

Viele Rubensfrauen würden zwar NIEMALS im Bikinioberteil und Jeans auf die Strasse gehen...
Wo Rubensmänner oft keine Hemmungen haben...

Aber in den letzten Jahren werden die Rubensfrauen (ich arbeite täglich daran das es mehr werden^^) einfach mal selbstbewusster wenn es um Männer geht...egal welche Gewichtsklasse oder Figur sie bevorzugen...sie werden sie bekommen...IST SO

Rubensmänner hingegen teilen sich mittlerweile SELBER viel stärker in die ,,unfickbar,, Kategorie ein und lassen sich gehen was dann tatsächlich zu dieser Ausstrahlung führt.
Einerseits lechzen sie nach Liebe , aber sie traun sich nicht mehr...

Frauen riechen das...durchaus wörtlich gemeint

Es ist völlig Wurst welches Gewicht ein Mensch hat...
-gepflegte Haut
-ein warmes offenes Herz (auch wenn das mal weh tun kann)
-Innere Stärke
-Im Notfall immer da sein
• eine gehörige Portion schwarzer Humor
UND
ganz wichtig...
seid immer Ihr selbst...und liebt Euch auch selbst...

Dann , genau dann kommt alles andere völlig von alleine.
*********tute Frau
809 Beiträge
mollig oder nicht...
das ist doch jedem selbst überlassen, der eine steht auf schlank,der oder die andere auf mollig. ist doch wie bei den vorlieben die wir alle haben...

wie schlimm wäre es doch, wenn jeder den selben typ bevorzugt....

ich mag beides sehr...
*******rieb Mann
228 Beiträge
Ich denke.....
Nicht alle molligen Frauen haben dünne Männer
Aber mollige Frauen haben die erotische Schwindmasse
Auf die Männer stehen auch wenn nicht alle Männer zu ihren Vorlieben stehen
Ich finde es absolut hammer geil wenn Frau mehr Frau ist
Ja ich liebe es
Grüsse
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.