Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut im Bett...

gut im Bett...
warum heißt es eigentlich immer, er muss gut sein im bett?
was ist mit Ladys?
nicht das man das nicht auch mal hört, aber in der regel ist das so!
ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, lass das aber mal so stehen...

lg klaus
*********el61 Frau
914 Beiträge
nicht nur der mann sondern auch die frau muss gut im bett sein, es ist ein nehmen und geben. der mann muss nicht immer nur derjenige sein der macht und tut genauso ist die frau gefragt, sie sollte nciht wie ein brett im bett liegen, sondern auch tätig werden

lg luder61
Ich denke auch es ist wichtig das Beide da "gut sind" aber was ist gut ? Das zu difinieren ist wie was ist schön würde ich sagen.
jeder/jede hat so seine Vorlieben und Wünsche, werde diese erfüllt und beide mit einem befriedigten lächeln nebeneinander liegen, dann wars gut
Gut im Bett ...
Gut im Bett ist schlicht und einfach wenn Beide Spaß haben, gegenseitige Wünsche erfüllt werden und auch Beide was dafür tun!!! Nicht nur Einer den Alleinunterhalter spielt. Dann kann der Sex nur gut sein!
Aber gut im Bett sieht eh jeder anders. Bei einem Mann ist doch schon die Hauptsache, wenn er gut geblasen wird...
*********rosch Frau
515 Beiträge
Was genau..
...bedeutet GUT IM BETT??

Das ist eine rene Definitionssache. Was der/die eine GUT im Bett findet, findet der/die andere scheisse im Bett. Das hängt wohl davon ab, was der ein oder andere für Vorlieben hat, was er/sie besonders gerne hat und was nicht so.

Wenn der Oralsex dem Mann oder Frau total gefallen hat dann kann es heissen "Boaahhh der/die ist geil im Bett". Andere brauchen ne 3-Stunden Nummer mit allem Drum und Dran um das zu sagen. Egal ob Mann oder Frau, es wird auf beiden Seiten so gesprochen.

GUT IM BETT definiere ich dann so, wenn es für MICH persönlich eben gut/geil/klasse ist, was andere eventuell völlig anders empfinden würden.
****th Frau
4.845 Beiträge
****sH:
warum heißt es eigentlich immer, er muss gut sein im bett?


Warum? Weil ich (kann ja nur für mich sprechen) genug schlechten Sex hatte...
*****aus Frau
121 Beiträge
Gut, schlecht - wen interessiert das?

Das Zusammenspiel miteinander wächst, solange beide bereit sind einander zuzuhören und sich zu erkunden, kreativ zu sein und zu experimentieren, womit somit die Befriedigung Beider wächst. Auf was kommt es da noch mehr an?
tja, manchmal liegt es eben auch an der Partnerwahl
*********rosch Frau
515 Beiträge
An der Partnerwahl????
Redest du jetzt von ner einmaligen Nummer oder was dauerhaftem oder wie auch immer? Suchst du dir die Partnerin denn nur nach dem sexuellen aus???

Also sorry, für MICH muss das Gesamtpaket stimmen, was nutzt mir ein Mann der mich täglich 3 mal besteigen kann und will und sehr ausdauernd ist, was ich gar nicht will, ich aber zwischenmenschlich mit ihm nix anfangen kann? Umgekehrt genauso? Was nutzt mir ein Mann der ja soooooooo lieb und sooooo versätndnisvoll ist usw. aber SCHLECHT im Bett ist?

Also den Satz "falsche Partnerwahl..." finde ich mal mega unpassend.
ich meinte eine einmalige Nummer
*********rosch Frau
515 Beiträge
Dafür gibt...
..es NIE eine Garantie, da kann man wochenlang schreiben oder sonstwas und Fotos austauschen usw usw...REAL ist dann immer noch was anderes, da spielen dann noch soooooo viele Dinge ne Rolle wie der Körpergeruch, der GEschmack beim Küssen, die Bewegungen usw usw..
mal ne Frage an klaush, wann ist denn für dich die Frau gut im Bett, was muss sie tun?

stellt ne Frage und haut ab, tztz, sowas *g*
Gut...
Frau kann aber auch ewig diskutieren und sagen was sie mag ... Wenn ihn das letztendlich dann doch nicht interessiert, dann ist es schlecht im Bett!
Und ja, genug schlechten hatte ich auch schon...heul
*********rosch Frau
515 Beiträge
Richtig...
....deswegen schrieb ich ja schon vorher, schreiben und Fotos hin und her, das ist alles was anderes, wie wenn man dann real zusammentrifft. Auch wenn man sich vorher beim Schreiben super versteht und meint das könnte super passen oder passt, man versteht sich so toll und hat die gleichen Vorlieben. Dann liegt man naggisch nebeneinander und auf einmal kann es total in die andere Richtung umschlagen
*******nite Frau
1.753 Beiträge
gut im Bett?
Ist für mich jemand, der in allererster Linie offen ist und experimentierfreudig.

Ich finde Feingefühl gehört auch dazu, den Anderen spüren darauf reagieren.
Ähnlich wie bei einem Tanz. *zwinker* "ein aufeinander eingehen".
Dann gehört finde ich Hingabe dazu, Leidenschaft und Temperament.
Eine gewisse Erfahrung ist auch nicht verkehrt.
Phantasie ist auch nicht unwichtig. Ausdauer rundet das Ganze noch ab.
Die Vorlieben/ Bedürfnisse/Neigungen sollten größtenteils übereinstimmen.

Aber auch das ist noch keine Garantie...für guten Sex!

->Die gegenseitige Anziehungskraft finde ich ganz entscheidend, wie gut oder schlecht der Sex ist. <-
Gut im Bett heisst für mich, dass ich mich wohl fühle, dass sich mein Partner wohl fühlt, dass es in sich stimmig ist. mei, was hab ich von nem potenten Dauerficker, wenn mir nach Kuscheln ist ... Gut im Bett ist für mich jemand, der meine Stimmung lesen kann, der auf mich eingehen mag und bei dem ich auch ohne weiteres auf ihn eingehen mag.
Und ich mich geborgen fühle.
*********r111 Paar
2.094 Beiträge
Einen guter Liebhaber oder auch eine gute Liebhaberin kann man pauschal nicht definieren, da jeder Mensch vollkommen anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat.

Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, das Frauen zuviel schlechten Sex mit Männern hatten. Habt Ihr Euch denn schon einmal gefragt wieviele Männer mit Euch schon schlechten Sex hatten?

Es hilft manchmal ein bisschen über den Tellerrand zu schauen, denn meiner Meinung nach gehören zum Sex immer 2.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Nachtrag
Ja "geborgen fühlen" find ich auch wichtig, auch "sicher".
Vertrauen hatte ich ganz vergessen.

Was ich auch superwichtig finde ist das Benehmen/Verhalten direkt nach dem Sex.
Das kann auch der totale Lustkiller sein. Ein Nogo für mich -> danach umdrehen und schlafen.
****y48 Frau
5 Beiträge
Das ist mit einer Frage danach klar...
... ich muss einfach mich fragen: "Will ich es wieder und wieder mit ihm haben".

Dann war es gut *zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
gut im Bett.......
Ich pers. finde diesen Ausspruch irgendwie Total Unpassend.Der oder Die einer/eine sagt halt so und der andere wieder so--es kommt doch immer auf die jeweilige Situation an und vor allen Dingen was man aus dem schönen "Liebesspiel" nun im Entdefekt macht.
gut im bett
....ist für Mich eine (grob geschrieben),wenn sie ganz wenige Tabus hat und experimentierfreudig ist. Dazu weiß,wie man das ding in den Mund zu holen hat und sich selber in scene zu setzen weiß. Sprich frivol kleiden ect.

Ich hatte hier mal ein date mit einer 48j. Das war einfach nur Top. Paar Sätze geschrieben,sich am Abend noch getroffen und die Türe stand auf,sie lag im bett mit so einem Leder-Mini kleid ohne was drunter und angewinkelten Bein,so das man gleich alles sah. Sie wusste sich eben ein zu setzen. Von anal bis facial (und das liebte sie) ging alles. Einfach Top!

Wobei das leider eins der wenigen Top Begegnungen war. Fazit: von 10 Frauen passt es bei 8 nicht und die anderen 2 harmonieren richtig geil. Manchmal kann man als Mann auch nicht immer das abrufen,was der Tag davor oder die Woche davor noch ging. Bzw. Es ist auch eben Frau abhängig.

Meiner Erfahrung nach...es muss einfach passen. Probieren geht über studieren!
Gut im Bett???
....am Besten kommt es, wenn man danach fragt:"... und war ich gut?"

Dabei will man(n) ja nur Korrekturen vornehmen können. *freundchen*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ganz im ernst?
Auch wenn ich mich jetzt sehr sehr unbeliebt mache....

Was ich hier von einigen lese?!?

Ehrlich gesagt, da mach ich es mir lieber selbst, als Sex mit jemanden mit solchen Ansichten zu haben. *liebguck*
Gut im Bett ist doch relativ!
Es gibt Frauen und Männer da denkst du beim Anblick: geil die/der muß ja abgehen wie eine Rakete. Und dann ...... voll der Flop.
Ganz einfach, weil es aus verschiedenen Gründen nicht passt.

Dann lernst du ein nettes Mauerblümchen kennen und: wahnsinn - unglaublich.
Warum????? Ganz einfach weil die Chemie passt.

Dann kommt auch noch das dazu: nur weil es bei mir passt muß es dann mit einem anderen Partner nun auch nicht automatisch passen.

Und ganz wichtig ist natürlich unserer Meinung nach Vertrauen und Kennenlernen.
Das ist bei dem einen Partner einfach, bei dem anderen dauert es länger oder findet garnicht statt.

So spielt eben das Leben.

So das waren unsere Gedanken zu dem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.