Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor...warum denken Männer mit dicke Frauensassassassass

Polyamor...warum denken Männer mit dicke Frauensassassassass
Kann man es machen?


Ich habe den Eindruck das manche Männer hier denken..

Ach da nehme ich mir gleichzeitig mal 3-5 Frauen...
Freundschaft plus..

Denn dicke können ja froh sein, wenn sie mal einen abbekommen der sie mal durchfickt....ich finde es erbärmlich. .

Diese lügen. ...und rum zu säuseln wie toll man ist und dann von anderen Personen bei Joy erfahren, wie scheisse man ist...das ist nicht nur meine Meinung ....
Habe dies von mehreren Frauen gehört. .

Die dick sind. ..
Also wenn es noch ehrliche Männer gibt , dann bekommt ihr den golden Globe
********Paar Mann
50 Beiträge
hmmm....
da wir mansharer sind lebe ich sogesehen auch polyamor...aber da ich dünne und dicke frauen als freundinnen bzw gespielinnen habe würde ich das jetzt nicht an einer grösse oder einem gewicht festmachen

da meine frau ja von allem weiss und ich auch gegenüber den anderen frauen ehrlich bin finde ich da nichts schlimmes dran...

aber muss dazu sagen das die frauen genauso unehrlich sind wie viele männer...

natürlich bin ich mit den frauen auch so befreundet in den meisten fällen sogar mit meiner frau zusammen aber da ist es ja klar das es vornehmlich nur um sex geht
********pine Paar
77 Beiträge
Golden Globe
... ich lass mich dann gleich in die Nominierungsliste eintragen *zwinker* *ja* *genau*
Leider hat Sie da zum Teil recht!
Aber Ihr Frauen seid da selber schuld!
Was sucht Ihr euch auch immer wieder diese Blender aus!
Ihr redet immer von inneren Werten, schaut aber nur auf Äußerlichkeiten!
Man kann es euch nicht verdenken, aber genau das sind meist die "Polyamoren" Männer hier im Joy, die das Bewusst ausnutzen!

Sorry, das hab ich hier leider nur zu oft erlebt!

lg Klaus
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kennst du nicht den Spruch: jeder hat so seine eigene Wahrheit, die er an den Tag legt bzw vertritt
der eine nennt es dann halt...
"polyamor" weil er zu feige ist zuzugeben
dass er gerne viel und fremd fickt
das andere was du beschreist, dass man dann zu erfahren bekommt wie schxxxx man im Bett war, darüber solltest du einfach stehen, er war es eh nicht wert oder es ist eine Schutzbehauptung um zur nächsten blütenzubspringend tätig zu werden
natürlich bin ich mit den frauen auch so befreundet in den meisten fällen sogar mit meiner frau zusammen aber da ist es ja klar das es vornehmlich nur um sex geht


nein, dass ist es nicht, denn dann ist es keinen FREUNDSCHAFT + , sondern eine reine Sexaffäre mit ein wenig Freundschaft ... wenn überhaupt

Und Freundschaft ist eben mal nicht Bekanntschaft, der Unterschied sollte in der Definition jedem klar sein.


Wieso steht man nicht zu dem was man lebt?


Allerdings gebe ich klausH recht, es gehören zu allem immer 2!

Einer der es tut und einer, der es mit sich machen lässt.

Fängt bei mir einer an zu säuseln zeige ich ihm die rote Karte, ansonsten lebe ich nur, was mich auch behagt. Tut es das nicht, passen die Rahmenbedingungen nicht, dann beende ich es.


Ach ja, polyamor ist eine ganz andere Lebensweise, dass hat damit mal null zu tun ... Menschen, die diese Lebensform leben haben ALLE untereinander liebevollen Kontakt miteinander, leben oft zu 3 oder 4 zusammen unter einem Dach. Dieser Umstand unterscheidet es von einer schnöden Affäre.
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ich bin kein Frauenversteher. Aber ich glaube es liegt nicht unbedingt daran dass Frauen Fülle haben. Männer die mit Jeder können , suchen sich auch noch schlanke und grazile Frauen um ihren Trieb zu befriedigen. Natürlich muss Frau aufpassen das sie nicht zum Spielball wird , oder will Sie es??!! Ja und dass ist das Problem, was aber nicht nur ein Thema der Frauen ist. Es gibt auch Frauen die sich an mehreren Männern erfreuen. Es liegt wahrscheinlich nur am kleinen Unterschied, das Männer manchmal grober sind. Mir reicht Eine , aber man weiß ja nie!!! Und schon haben wir wieder das Problem.

... es liegt immer nur an einem Selbst , wenn man alles glaubt was Mann schreibt und sagt

Tschüßi Melvi Franz
*******ranz:
Mir reicht Eine , aber man weiß ja nie!!!

und schon haste verschissen... *lol*

sorry... lg klaus
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Ich möchte mal Caro_NRW zustimmen....
Zitat: [polyamor ist eine ganz andere Lebensweise, dass hat damit mal null zu tun ... Menschen, die diese Lebensform leben haben ALLE untereinander liebevollen Kontakt miteinander, leben oft zu 3 oder 4 zusammen unter einem Dach. Dieser Umstand unterscheidet es von einer schnöden Affäre.]
Es geht doch wohl darum, das einige Frauen und ich denke das betrifft sowohl dünne wie auch dicke Frauen, ein Problem damit haben, von einem gewissen Typ Mann nur benutzt zu werden.
Und wie schreibt schon klausH....
Zitat: [Aber Ihr Frauen seid da selber schuld! Was sucht Ihr euch auch immer wieder diese Blender aus!]
Es geht doch Hauptsächlich um SEX, den sowohl dünne wie auch dicke Frauen sich wünschen. Und das dabei nicht immer alles so ...Himmelhochjauzend...ist, wird doch dann wohl an beiden liegen.
Mein Weg ist immer.....kennenlernen...beschnuppern...und viel reden...es sich 2x überlegen....und wenn man dann denkt....es könnte gut werden...los und das mit allen Sinnen.
Wenn es dann nicht so wird wie erwartet, dann sollte man das Beste draus machen (oder es einfach abbrechen) und etwas lernen damit es beim nächste Versuch besser wird.
Aber hier auf diese Männer zu schimpfen, (Anmerkung: es gibt genug Frauen, die mit den Männer nicht anders umgehen) ist so denke ich der falsch Weg.
Ganz lieben Gruß an alle und immer an den Spaß beim Sex denken....
Männer möchten immer gern hören, dass sie der tollste Hecht sind, den wir je rangelassen haben.... gähn.... deshalb meinen manche Männer eben, Frauen möchten das auch gern hören, eben dass die andere Frau eine Niete im Bett ist (egal ob es stimmt)... HALLOOO Männer, ich als Frau möchte am liebsten nix von euern Verflossenen wissen! Bin eh die größte Granate... SO! Genauso denken die meissten Männer und wir Frauen sollten es ihnen da einfach nachmachen, besser für unser Ego.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
...
Sanne061xx....lächel...wie kann eine Frau mir so aus der Seele sprechen.
Mit der Einstellung und einem richtig grossen EGO, kann es beim Sex doch nur gut werden, wenn beide nach der Einstellung ran gehen...lach.
Erkenntnisse
es ist sicher gut, dass Thema mal wieder anzusprechen. Aber der Umstand "dick" oder "dünn" spielt für die Frage sicher nicht die entscheidende Rolle. Auch Mann oder Frau nicht. Es ist eine Frage der Grundeinstellung der jeweiligen Person ob sie offen zugibt und damit umgeht nicht nur mit einer/einem Partner/in Sex zu haben. Lügt die Person muss mann im Zweifel mit den Konsequenzen leben. Mann sollte es offen und fair sagen, wer sich dann auf einen einlässt will eben das gleiche, alles andere wäre menschlich nicht in Ordnung, völlig losgelöst von einer Figur oder dem Aussehen.
*******see Mann
195 Beiträge
Allmächd..
..habt's ihr Probleme *haumichwech*

Man könnte meinen es ist eine aufopfernde Aufgabe Sex zu haben. Wie wäre es mit 'einfach genießen'?
Sollte man feststellen das man sich nicht riechen kann bleibt ja immer noch das amerikanische "wir telefonieren".

...doch HALT!!! -> wo sind in dem Beitag die dicken Frauen?

Wenn du dich in deinem Kopf nur als "zu fett" betrachtest, anstatt als "Geschenk an die Männerwelt", dann könntest du das unbewusst auf die Kerle übertragen?!?

"zu fett" lässt sich wahlweise auch auf "zu dürr", "zu klein", "zu groß" etc. erweitern *uah*

Aber nu is wieder gut *troest*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Polyamory hat mit Mensharing, Wifesharing oder sonstigen sexuellen Spielarten überhaupt nichts zutun.

Ehrlichkeit und Offenheiten allen Partner gegenüber ist die Regel Nr. 1

Hattest du Kontakt zu seiner Frau oder Partnerin ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory
Polyamory ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben.
Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner.

Die angestrebten Beziehungen sind langfristig und vertrauensvoll angelegt und schließen normalerweise (aber nicht notwendigerweise) Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität mit ein.





Das Menschen andere Menschen nur rein für ihre sexuellen Bedürfnisse benutzen und dies Versuchen mit Lügen zu erreichen kommt vor.
Doch mit der Liebesbeziehung zu mehr als einem Menschen hat das nun gar nichts zutun.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Ach ja, polyamor ist eine ganz andere Lebensweise, dass hat damit mal null zu tun ... Menschen, die diese Lebensform leben haben ALLE untereinander liebevollen Kontakt miteinander, leben oft zu 3 oder 4 zusammen unter einem Dach. Dieser Umstand unterscheidet es von einer schnöden Affäre.

Danke!

Dies mit Polyamor zu bezeichnen ist falsch, denn es hat nichts damit zu tun!
*******see Mann
195 Beiträge
das ist dann..
Polysexuell *mrgreen*
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich habe den Eindruck das manche Männer hier denken..

...Das hoffe ich... *smile*

Ich bin auch eine "dicke Frau", mal so am Rande erwähnt.

Wenn man glaubt, die Kerle nehmen sich dicke Frauen, weil diese mangels Nachfrage eh alles mitnehmen, der sollte sich auch fragen, was mit den Männern ist, die das "nötig" haben.

Also cool bleiben und selbstbewusst *g*


Und was das ganze mit "polyamor" zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Die Frage ist, willst du Exklusivität? Dann musst du das auch so kommunizieren.

Mit der Leibesfülle hat das nichts zu tun. Und wer mehrere Freundschaften+ haben möchte sollte es auch, ob Männlein oder Weiblein. Die Kommunikation machts *zwinker*
Also echt mal...
das werde ich nie verstehen. Ständiges Nörgeln *huch* und schimpfen der Frauen auf Männer.
Kann man einem Polyamor nicht seinen Spass lassen. Es gibt auch weibliche....haben wir sogar in den Freunden *hypno*
Und Freunde , was haben die damit zu tun. Freunde sind für uns Menschen, die man mag, egal ,ob man Sie persönlich kennt oder nur schreibt, auch nicht immer über Sex...

Aber das echt Mega Allerschlimmste ist, mit diesen Themen, wie " wir Mollys sind nur ein Notbehelf-wo sind die ehrlichen Männer *blabla* stellt Ihr Euch doch selber in den Schatten...entweder man steht zu seinen Kurven und Röllchen oder nimmt ab...

Es gibt hier so viele die wirklich darauf stehen und für die " dicke Mädschen" kein Notbehelf sind. Das spürt man auch beim Sex, wenn jeder Zentimeter des Körpers vor Erregung bebt.

Und zuletzt *fluester* die meisten Frauen sind doch auch kleine Paudertaschen... Da wird gefragt:" kennst den real, wie ist er denn *anmach* oder danach *aua*na das war ja mehr ne Luftnummer *lol*

Lasst doch jedem seinen Spass und urteilt nicht immer. Der Joy ist groß genug, wer da nicht sein passendes Gegenstück findet, macht etwas falsch...

*jedi2* Ulla
**********mente Paar
34.426 Beiträge
@
*jedi2* Ulla
und viel andre hier ihr habt ja so recht!
*kopfklatsch*
...
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen...
Ich kann da aber gut und gerne meinen eigenen Senf dazu geben.
Zum Thema plolyamor haben hier ja einige schon was gesagt. Eine Affäre ist eine Affäre, Fremdficken ist Fremdficken und Freundschaft+ ist Freundschaft +. Das alles hat mit polyamor nichts zu tun.

Zum Thema "Männer denken immer und nie und alle Männer sind ....

Manchmal mag sicher was dran sein, aber oft ist dem auch nicht so. Wir Menschen, insbesondere wir Frauen haben die Angewohnheit bestimmte Merkmale an uns heraus zu picken die uns bewusst oder unterbewusst nicht passen. Um dann aber nicht ständig an uns selbst herum zunörgeln legen wir anderen bestimmte Vorurteile in den Mund. Oder aber es gibt bestimmte Ängste ("der denkt bestimmt ich bekomme keinen ab und denkt dann eigentlich muss ich froh sein dass...") die vielleicht hier und da mal bestätigt wurden aber erst durch uns selbst zur Regel werden weil dann diese Begründung für alles hinzugezogen wird wofür wir keine andere finden. Oft voreilig.
Ich kann das vielleicht an einem Beispiel verbildlichen welches für die meisten von euch nicht besonders sensibel ist und daher eher objektiv betrachtet werden kann.

Das was einige hier immer wieder berichten von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen bezüglich ihrer Figur kann ich absolut nicht bestätigen. In meinem Empfinden geht es mir nie so. Dafür empfinde ich oft Ablehnung die ich auf meine Hautfarbe beziehe. Vielleicht nicht unbedingt auf sexueller Ebene, da wird das vielleicht noch als etwas Besonderes Exotisches gesehen (obwohl mir da auch einiges zu weit geht) dafür aber eher im Alltag. Natürlich kann es sein dass mich jemand ansieht weil er mich hübsch findet, meine Kleidung interessant oder auch weil er einfach träumt. Die Empfindung sagt mir aber allzu oft "der starrt mich an. Warum? Na weil ich dunkelhäutig bin". Wenn man das 3 bis 4 mal täglich erlebt sind dann tatsächlich negative Erfahrungen wesentlich schwer wiegender. Und dann empfindet man eben dass das sehr oft passiert.

Letzten Endes weiß niemand so genau was sein Gegenüber wirklich denkt. Aber man kann ab und zu Inne halten und sich fragen ob man den Männern (in meinem Fall den Hellhäutigen) nicht Unrecht tut und die meisten eigentlich gar nicht so ticken, vielmehr man aber die Ausnahmen sehr viel intensiver wahr nimmt.

Das heisst lange nicht dass ich selbst das schon kann. Aber ich versuche daran zu arbeiten. Ich glaube mit der Figur ist es irgendwie nicht anders. Ausser dass man die eventuell ändern könnte, wenn man denn wirklich wollte.
*******pade Mann
766 Beiträge
Wahre Worte, Ulla...
... über ein Problem, das hier leider an der Tagesordnung ist.

Mangelnde Akzeptanz des eigenen Seins und fehlender Respekt gegenüber dem "Partner" führen hier gerne mal zu einem pauschalisierenden "Nörgel Thread".

Dabei vergisst Mann / Frau gerne auch mal die eigene, ja so hochgelobte, TOLERANZ.
ist es nicht so das "ALLE", egal ob männlein oder frau, nach der trennung, in den höchsten tönen vom ex spricht, was er/sie doch für ein toller partner war???

*g*

wie? ich hab unrecht? *nachdenk*

das negative wird immer breitgetreten, vom guten hört man immer sehr sehr wenig!

und liebe mädels, sagt den herren doch einfach mal nach dem sex das sie gut waren (wenn sie es denn waren) warum verkneift ihr euch das, nur weil er das hören möchten??? *aua*
nehmen wir mal an er rackert sich ab und ihr liegt einfach nur da... weil ihr schüchtern seid (kommt häufiger vor als man denkt)! hat er dann nicht auch ein lob verdient? und beim nächsten mal macht ihr einfach mal mit! dann macht der sex auch beiden spass! und vielleicht bleibt der mann euch dann auch mal treu (wenn der rest auch passt) !!!
zum meggern seid ihr ja auch nicht zu schüchtern!

und hört auf das thema polyamor hier breitzutreten und zu erklären! darum geht es in diesem thread im grunde gar nicht, die threaderstellerin wusste es eben nicht besser sich zu erklären!

wir sind doch tolerant, oder etwa nicht?

lg klaus
Sorry
Das ist eher umgekehrt ihr Männer seit wie Bügelbrett oder ihr spritzt nach 5 Sekunden ab....was passieren kann nicht schlimm...aber dann kümmert man sich trotzdem um die Frau.....aber dann ist man ja zu sein Orgasmus gekommen und hat keine Lust. ..das ist nicht die feine Art..
Nicht immer die Frauen. .
da muss ich dir recht geben! sowas geht auch gar nicht!


lg klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.