Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
curvy woman...69
Hier mal ein bild von eine sehr kurvigen frau :) Hoffe es gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Woman vs. fat Woman

Curvy Woman vs. fat Woman
Kennt ihr den Unterschied zwischen einer curvy woman und einer fat woman?

Was mögt ihr lieber?

Hier das Video zur Einstimmung der Kommunikationsrunde:


Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Curvy Woman *top*
Versuch einer Erklärung: Curvy Woman hat einen drallen Po & Schenkel

Fat Woman ist mehr gepolstert als Curvy Woman.

Curvy Woman wird auch thickness woman genannt.

https://www.google.de/search … 2O7qqgaAF&sqi=2&ved=0CCAQsAQ

Ich präferiere für thickness woman *hotbum*
Es gibt Frauen
aus beiden Kategorien, die ich sexy finde:
Barbara Karlich: eher curvy
Petra Kleinert: eher fat

Eine Taile mit dickem Hintern dran ist toll. Aber ein schöner dicker Bauch mit Rollen eben auch:-).
Curvy woman wird man aber nur eher selten unter Europäerinnen finden oder?
Barbara Karlich würde ich perönlich dazu nicht zählen...denn bei ihr sind die Proportionen wohl eher normal aufgeteilt und gehen nicht ins Extreme.
********e_by Frau
5 Beiträge
Mal ehrlich
der ausschlaggebende Aspekt ob ich jemanden Attraktiv finde, egal welche Gewichtsklasse liegt an der Ausstrahlung und ästhetik der Presentation.
Soll bedeuten, dass eine Person die passende (Figurbewusste, keinen BH, der bis ins Fleisch schneidet, keine schlabberklamotten, die so assexuell sind wie ne Mönchskutte) Klamotten anhat, ein gewisses Selbstvertrauen ohne Arroganz an den Tag zu legen, wahnsinnig erregend anzusehen ist. Dann ist rein oberflächlich gesehen natürlich das Gesicht noch sehr wichtig, denn wer weiß sich ins rechte Licht zu rücken, mit Schminke und accesoires hat im richtigen Leben selten einen Nachteil daraus. (von sexueller Belästigung und div. no go's abgesehen)
Attraktiv ist wer es verkörpert.
Deswegen zwänge ich mich gern mal in spanx unter einem Abendkleid damit ich auf die Sanduhrenfigur hinsteuere, deswegen weiß ich aucheinen BH zu schätzen der meine Vorzuge hervorhebt und meine Schwachstellen uninteressant macht, will nicht heißen, dass ich deswegen irgendwie anders sein möchte, ich habe gelernt damit zu leben damit umzugehen wie ich gerade bin, denn ich habe festgestellt ich kann auch jede Art Körperbau sexy finden!
Ob Adipös, androgün, hühnenhaft, bierbäuchig, spargeltarzan, wenn der erste Blick ins Schwarze trifft ist es eben um mich geschehen.
Ich schrenke nicht ein, da es kein Fetisch von mir ist, wieviel Körperfett jemand besitzen muss...
ich finde es nicht eklig fett, muskeln oder knochen zu sehen es muss demjenigen stehen..

LG Brim
******Day:
Curvy woman wird man aber nur eher selten unter Europäerinnen finden oder?

doch, nur unsereins trennt es in sogenannten Birnen oder Apfel-Typen...

Femme, das Curvy Modell!
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Ich sehe solche Fragen einerseits als sehr reizvoll an, weil sie dazu einladen, sich mit eigenen Empfindungen auseinander zu setzen...

...andererseits finde ich eine damit aufkommende Polarisierung und deren Folgewirkungen schade.

Muss ich wirklich eines lieber mögen als das andere ?


Ich mag vieles an Beidem. Für mich macht es das Gesamtbild eines Menschen.



Mal ein Gedankenspiel dazu:

Ob sich wohl die Antwort auf diese Frage ändern würde, wenn
eine gerade betrachtete als "Curvy Women" betitelte Frau auf einmal
den Kopf der parallel betrachteten als "Fat Women" betitelten Frau auf dem Hals hätte...
... und umgekehrt?

Was denkt Ihr ?



*Die genutzten Betitelungen verwende ich höchst ungern, da sträuben sich meine kaum vorhandenen Nackenhaare, lach *
Es geht hier ja rein um den Figurtyp oder? Also Ausstrahlung, Gesicht, die Wirkung auf einen mal aussen vor gelassen.
Da kann ich mir gut vorstellen,...dass es für "Curvy Women", also Frauen mit einem sehr ausgeprägten Hinterteil schon viele Liebhaber gibt. Zumindest sind mir mehr Pofetischisten als Bauchfetischisten bekannt. *zwinker*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
@MadeMyDay
Es geht hier ja rein um den Figurtyp oder? Also Ausstrahlung, Gesicht, die Wirkung auf einen mal aussen vor gelassen.

Ich denke mal, der Threadersteller gönnt jeder/jedem die Frage so aufzufassen, wie sie bei ihr/ihm ankommt.

Man soll sie nach eigenem Verständnis deuten können, nicht sollen müssen, hm?

Ich persönlich mag Inneres von Äusserem eines Menschen nicht trennen, wir sind nun mal die Summe all unserer Bestandteile *g* .

Was nicht bedeutet, dass ich manches "Einzelne" Innere bzw Äussere nicht auch sehr gerne mag und ansprechend finde.
*********reude Paar
361 Beiträge
Eine seltsame Klassifizierung
Wer das braucht ist einfach nur Menschen feindlich.
Da Fleisch wichtig scheint. Aber Toleranz. .. Nur....
@*****ese

Die Fragestellung war: Was mögt ihr lieber,...für mich eine klare Frage, aber sicherlich gönnt der TE jedem seine Deutung. *zwinker*

Ich glaub allerdings,...wenn ich in einem Club bin, ist die Summe meiner Bestandteile 99% der Männern egal. *lach*
********e_by Frau
5 Beiträge
Eine seltsame Klassifizierung
Wer das braucht ist einfach nur Menschen feindlich.
Da Fleisch wichtig scheint. Aber Toleranz. .. Nur....

Guck mal in welcher klassifizierenden Gruppe du bist.....

also Rund oder Sanduhr? *zwinker*
Make Love not War
Ich wünsche mir mehr Liebe, weniger Ego und die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung und Gedanken-Sex in diesem Forum!

Wir kriegen das hin *zwinker*
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Ich finde Deinen Beitrag mit Video klasse *top*

und wünsche mir gleichzeitig mehr Toleranz hier in diesem Forum.


Jeder sollte äußern können, was gerade zum aktuellen Thema in seinem Kopf vorgeht, ohne dass er gleich kritisiert oder gar angegriffen wird.
*********ream Frau
513 Beiträge
Jeder sollte äußern können, was gerade zum aktuellen Thema in seinem Kopf vorgeht, ohne dass er gleich kritisiert oder gar angegriffen wird.

Ich finde, hier hat noch niemand jemand anderen angegriffen. Das Problem ist viel eher, dass sich Frauen angegriffen fühlen.

Machen wir uns doch nichts vor, curvy woman ist doch wohl schmeichelnder als fat woman. Sieht sich Frau eben nicht mehr als curvy, sieht sie sich (sicher mal wieder aufgrund des mangelnden Selbstbewusstseins) als fat woman an und fühlt sich schlechter dabei. Dass es hierbei aber um keinerlei Wertung der beiden "Formen" geht, sondern darum, wer welche lieber mag, lässt man dabei gern mal ausser acht.
Man liest eben, was man lesen will...
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich lese hier auch seltener Angriffe als ein sich-angegriffen-fühlen.

Ich bekenne mich gern dazu, dass, wäre das Leben ein Wunschkonzert, ich mir die Sanduhrfigur ausgesucht hätte, weil ich sie wahnsinnig weiblich und sinnlich finde und gern hätte. Wohlgemerkt noch vor dem Schlanksein (Wunschkonzert macht ja alles möglich).

Aber wie das Leben so spielt, sind mir diese Gene nicht gegeben. Meine Hüften und Schenkel sind vgl.weise schmal. Ich hatte nie Reiterhosen und auch nur in meinen krassen kg-Zeiten einen "dicken" Arsch. Der schwand allerdings beim Abspecken als erstes.
Und so bleibt bei mir eben nur die Wahl zwischen "skinny" (wäre ich eben extrem schlank) oder Apfelform, da sobald etwas Speck da ist, er sich in der Mitte verteilt...

Sollte jemand herausgefunden haben, wie ich meinen Körper motiviere mehr Arsch anzulegen, sage er mir bitte Bescheid *zwinker*

(Muskeltraining an der Stelle schaffte übr. auch keinen massesteigernden Effekt)
******i63 Frau
10.067 Beiträge
curvy woman? fat woman?

Naja ich denke eine curvy women werden die meisten lieber mögen als eine fat women.
Da hört sich ja schon der Begriff nicht schön an
Aber wie immer wider gesagt wird ist doch das Gesamtpaket ausschlaggebend.

Und ich fühle mich jetzt nicht angegriffen, aber möchte noch etwas *offtopic*
dazu schreiben.
Diese Gruppe hat mir immer sehr gut getan und auch mein Selbstbewusstsein gestärkt.
Nun liest man immer wieder Threads hier.....was bedeutet Rubens.....oder wie der hier was man lieber mag.
Und plötzlich sind sie wieder das die Selbstzweifel.....wo gehörst du dazu?....wie sehen dich die anderen?

Vielleicht mit ein Grund warum sich der ein oder andere angegriffen fühlt.

Von daher stell ich solche Thread meistens auf nicht beobachten.
Ich persönlich mag es auch, wenn eine gewisse Statur vorhanden ist, gerne mit Kurven und Rundungen.
Wobei es auch für mich ein "zu viel Frau" gibt.
Das aber ist meine ganz eigene Sichtweise.

Was das Video angeht, so hat es sich der Moderator sehr einfach gemacht.
Er hat durchtrainierte Afroamerikanerinnen dicken unproportionierten gegenüber gestellt.

Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen.
Auch ich habe einen afrikanischen und südamerikanischen Freundeskreis.
Diese Frauen sind sämtlich mit dieser besonderen Figur "gesegnet". Schmale Taille, breite Hüften und üppiger Po.
Das ist aber rein gentechnisch so. Und einige würden sich auch anders wünschen...
Es ist aber in Afrika und Lateinamerika einfach das gängige Schönheitsideal.

Bei uns ist leider nach wie vor der androgyne Typ gefragt.
Am besten noch hellhäutig und blass.

Umso mehr freue ich mich immer, schöne Frauen mit einem weiblichen Körper zu sehen.
Und mal ehrlich - die hübschesten Gesichter sind mE nicht auf dünnen Körpern...
Die Frage des TE
beantworte ich wie folgt:

Ja, ich kenne den Unterschied. Und ich mag curvy wesentlich lieber.
*******5WW Mann
267 Beiträge
Soh!
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters *g*

Also ganz viel -kurvig- !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.