Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Rubensfrau ein Problem

Sex mit Rubensfrau ein Problem
Hallo liebe Rubensfrauen und Liebhaber,
ich hab ein bißchen im Forum gestöbert und leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden.
Sex ja Beziehung nein gibt es wohl aber mein Problem ist genau anders.
Beziehung ja aber Sex kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann ( im Internet ) kennengelernt und wir haben uns verliebt.
Eigentlich suchte ich nur Sex, keine Beziehung.. doch es kam anders.
Er wusste dass ich "mollig " bin, ich hab das klar in meinem Text vermerkt dass ich es hasse wenn Männer sich nur auf Gewicht beschränken.

Er beteuert dass er auf kurvige Frauen steht und keine Dürren Frauen mag... alles so weit so gut....
alles lief perfekt, wir schrieben ewig.. ja verliebten uns..
dann trafen wir uns.. auch da schien die Welt noch in Ordnung zu sein, wir küssten uns wir drückten uns.. wir erregten uns ( auch er war erregt, wir waren jedoch an einem öffentlichen Platz sodass zu mehr keine Möglichkeit bestand )
auch danach war alles noch wunderbar.
Dann der Cut. Er hatte vor meiner Zeit Sex mit Bezahldamen ( ich wusste das und eigentlich hab ich damit kein Problem ) er hat mir sogar mal die Bilder der Frauen gezeigt, alle schlank.. damals war ich wahrscheinlich blind, wollte es nicht wahrhaben.
Jetzt wo es immer enger wurde und natürlich der erste heißersehnte Sex anstand wollte ich von ihm wissen wie das mit den Bezahldamen so war.. ok.. alles noch kein Problem für mich.... doch plötzlich wurde mir bewusst dass es teilweise dürre Frauen waren, er gab doch immer an auf Kurven zu stehen...........
Ich sprach ihn darauf an.... Antwort.. er wisse ja auch noch nicht wie Sex mit einer Frau meines Umfangs wäre ( ich bin 174 cm groß und wiege 110 kilo ) und ob das alles so machbar wäre........
WIE BITTE.......... ich reagierte sauer und wollte eine Erklärung wieso er sich immer wenn er sich Frauen aussuchen könnte sehr schlanke, hübsche wollte... er banalisiert das ganze und kann mein Problem nicht verstehen. Beteuert dass er mich liebt und ich ihn auch sehr reize.
Ich dagegen hab die Beziehung beendet da ich mir nicht sicher sein kann dass er nicht doch irgendwann wieder zu schlanken Frauen geht, was wenn er wie ALLE dieser Männer nur die nette kuschelige, gefühlvolle will

Was meint Ihr
Also ich denke du hast richtig gehandelt.

Zunächst einmal würde mir diese Heimlichtuerei stinken. Er hat von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt. Und dann ist der Gedanke "ob das wohl machbar wäre" so absurd...

Das ganze hätte für mich keinen Sinn....
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Hallo, liebe Grüße nach Passau

Meine Meinung:
Du hast es genau richtig gemacht .
Sowas braucht doch kein Mensch und nur als Versuchskaninchen, das hast du nicht nötig.

Alleine die Aussage er wisse noch nicht, ob alles machbar ist......

Ja was denn machbar???

Es gibt Menschen , die stehen auf mollig
Es gibt Menschen, die stehen auf schlanke


der Sex ist mit ner molligen Frau/Mann sehr schön

umgekehrt auch mit schlanken

man muss es nur mögen.

An dem hasr du nichts verloren--aber gar nix.

Es gibt genug Männer, die das wirklich mögen.

Wünsche Dir viel Glück beim nächsten.

LG la_fleur_rose
*******aus Frau
235 Beiträge
Sicher kann man sich nie sein, aber jmd zu lieben heißt auch sich auf dieses Risiko einzulassen.
Und ich denke auch, wenn Gefühle eine Rolle spielen, sieht man auch das Äußere des Partners anders.
**********lweib Frau
27 Beiträge
Zählt das Wort eines Menschen so wenig..weniger als die Gedanken die man selbst hat?
*****ase Paar
27 Beiträge
...
Also mal ganz ehrlich - er weiss glaub gar nicht was man mit einer molligen Frau im Bett alles anstellen kann *zwinker*
Verstehen muss man das nicht! Wie war denn seine Reaktion als Du die Beziehung beendet hast? Wenn ich fragen darf...
****inz Mann
16 Beiträge
Hi Deluxe,
also ich kann Dir ebenfalls nur beipflichten dass es das richtige war dass du es beendet hast.
Entweder man hat nen Faible für mollige oder nicht – und wenn dann will man auch ALLES komplett.
Ich glaube mir wäre auch das Gesicht einmal komplett runter gefallen wenn ich sowas unsinniges wie mit dem „machbar wäre“ gehört hätte. Das kann nur jemand sagen der absolut keine Erfahrungen mit Molligen hat und sich auch nicht im geringsten dafür interessiert…zumal Du mit 174/110 ja m.E. im absolut grünen Bereich liegst *zwinker*
Ich selber bin auch mollig und hab auch nich‘ den Größten, aber BBW’s und selbst SBBW’s habe ich wohl ganz passable Orgasmen bereitet, da hab ich mir vorab nie die Frage gestellt ob das machbar wäre…ich wollte sie, sie wollte mich und ab ging die Luzi *zwinker*
Heul dem also bloß nicht hinterher.
LG,
******ond Mann
148 Beiträge
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen, es ist machbar!!!
Alsdann andere sin nur ausreden.
Ich selber bin schon länger mit einer molligen Frau befreundet.
Und wir haben sehr viel spass.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
klar
ist es schwierig als Rubensdame einen schlanken Partner zu haben.
Der eigene Kopf ist einem doch immer im Weg dabei.
Auch für mich war es ein langer Weg, zu begreifen.. der liebt dich wirklich.. mit allen Rundungen.. mit allen Kilos..

und genau wie summer9178 es sagt, es gibt soviele Sachen, die Spaß machen, die schön sind, viel gefühlvoller... viel authentischer..

auch wenn es jetzt weh tut.. derjenige welche, der dich liebt, den gibt es... du wirst ihn finden..
sei nur dir selbst sicher und liebe dich, dann kannst du das weiter geben und zurück erhalten.
******nie Frau
113 Beiträge
Mhh. . .
Also es klingt doch sehr nach Schema f das ganze

Punkt eins Männer sind und bleiben Hormongesteuert Gefühle entwickeln sich erst viel später bei Männern als bei uns Frauen. . . zuedem sind Männer dann mit ihrer Gefühlswelt überfordert und flüchten lieber. . .

Auch wenn er vorher nur schlanke Frauen hatte hat das nichts zu heißen trotzdem kann er dich anziehend finden aber auch das Unbekannte kann Männern Angst bereiten. . . Die Kombination aus beiden überfordert einen Mann komplett ziehe dich zurück und lasse ihn von sich aus kommen gib ihn Zeit sich klare Gedanken über alles zu machen. . . Entweder reizt du ihn oder nicht jeder hat einen anderen Geschmack ergötze dich einfach daran das wenn du seinem herkömmlichen Klischee nicht entsprichst ihn trotzdem erregend konntest *zwinker*

Es ist nicht immer nur das Gewicht was zählt aber natürlich spielt das Aussehen eine Rolle
Warte ab was passiert vielleicht kommt er an wenn nicht lass ihn ziehen es gibt genug Männer die auf kurven stehen und dich als kompletten Menschen schätzen und lieben lernen *zwinker*
****ja Frau
357 Beiträge
...ich finde, es klang gar nicht so negativ, er wusste es eben einfach noch nicht und hat es ja einfach nur ehrlich gesagt, daß ihm die Erfahrung fehlt. Was, wenns ihm mega gefallen hätte und Alles wäre weiterhin gut gewesen? Für mich klingt es wie "etwas zu früh ausgebremst", da der ganze Aufbau ja auf längerer Basis lief und nicht so klang, als wolle er nur mal ausprobieren.
Also
ich kann es nur so lesen wie du es empfunden hast aber vielleicht redest du dir auch nur was ein. Ich weiß nicht, ob alles in Frage stellen eine gute Lösung darstellt. Wenn er dich nicht gut finden würde, dann hätte er es doch gleich gelassen.....er ist doch nicht blind oder?

Meistens sind doch die Bezahldamen schlank, mehr oder weniger hübsch usw. Er hat einfach keinen Vergleich! Das ist doch auch nicht schlimm und ob das alles so machbar ist, ist einfach nur ehrlich von ihm. Bei mir als Rubensfrau ist nun mal nicht alles machbar, wenn es bei dir anders ist.....Glückwunsch! Für mich spielt es eine große Rolle wie er es gesagt hat aber so wie ich gelesen habe, hat er dir nur anvertraut was ihn beschäftigt und Ehrlichkeit finde ich sehr lobenswert. Es scheint, als würdest du dich selber nicht wohl in deiner Haut fühlen und du interpretierst da zu viel Negatives hinein.

LG
***ke Frau
2.162 Beiträge
vielleicht weiß er ja wirklich nicht was er mit einer molligen frau alles anstellen kann.
vielleicht bist du wirklich die erste mollige bei ihm.
und vielleicht hat er sich ja wirklich in dich verliebt.

zählt nicht das innere im menschen? oder geht es doch nur ums aussehen?

ich kenne die EX von meinem mann, die ist richtig schlank und ich bin das totale Gegenteil, ich bin mollig
und ich glaube ich bin auch die erste dicke bei meinem mann!
Aber er hat sich wirklich in mich verliebt! er hat mich, die dicke, geheiratet und nicht die schlanke!
ja ihm wäre es auch manchmal lieber wenn ich schlank wäre aber er hat sich nicht in mein aussehen verliebt sondern in mein Charakter, mein sein wie ich bin!

vielleicht ist ihm ja auch das wichtiger und nicht das was die waage anzeigt
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich fang mal von hinten an...
ob er nun mit einer Schlanken abhaut oder mit einer Dicken, kann Dir nur die Glaskugel sagen und versichern kann Frau sich leider auch nicht dagegen.

Ihn einfach deshalb abzuservieren finde ich absolut überflüssig und kurzsichtig, vor allem wenn da schon Gefühle von beiden Seiten im Spiel waren.

Zu seinen Ausflügen ins horizontale Gewerbe will ich mal zu bedenken geben, dass die überwiegende Mehrheit der Damen dort einfach weit unterhalb von 110 kg Körpergewicht anzutreffen sind. Da muss man schon gezielt nach solchen Models suchen.
Ich finde es auch überaus ehrlich und vertrauensvoll, wenn er Dir über seine Erfahrungen mit bezahlten Damen berichtet.

Im übrigen hat guter Sex nun wirklich nichts mit der Figur zu tun. Aber woher soll er das auch wissen, wenn DU ihn gleich vor die Türe setzt ?

Mein persönlicher Rat: werde erstmal die schwere Last Deiner Gedanken los, bevor Du Dir Sorgen um Deine Pfunde machst.
****e56 Frau
85 Beiträge
Was hast du zu verlieren?
Du wolltest doch sowie eigentlich nur den Sex.

Wieso schraubst du deine Gefühle nicht ein wenig runter und
schaust mal was passiert. Mann oder Frau kann doch nicht von
vorn herein sagen, ja das wird so oder so. Das geht auch nicht
bei schlanken Menschen.

Es ist immer ein gewisses Risiko da, wenn man sich auf eine
andere Person einläßt. Manchmal paßt es 100%, manchmal
geht es nach ein paar Jahren auseinander und manchmal
reicht es nichtmal für den Sex. Wo ist das eigentliche Problem?

Und wenn er sich dünne Frauen nehmen will, dann tut er das. Ob
er mit dir darüber spricht oder nicht. Aber wenn nicht, dann hast
du dir umsonst graue Haare wachsen lassen.

Vielleicht ist auch er verunsichert, weil es sein erstes Mal mit
einer Ü100-Frau ist.

Meinen Rat?....laufen lassen. Es kommt sowieso wie es kommt und ob
er Mr. Right war, wird sich sowieso erst immer hinterher zeigen. Nehm
die schönen Stunden, so lange sie dauern und trenne dich erst, wenn
du dich nicht mehr in seiner Nähe wohlfühlst.

Wie oft haben wir einen Narren auf der Schulter, der uns böse Sachen
ins Ohr flüster, die es in der Realität gar nicht gibt. Es sind deine Gedanken
und Gefühle, die du da hinein interpretierst.

lg. und viel Glück Perle56
Also,
ich finde nicht, dass die Entscheidung richtig war.
Gut er war vielleicht nicht komplett offen zu dir, aber er hat dir gesagt was er vorher hatte.
Aus meiner Sicht versteifst du dich zu sehr auf das Mollig oder Schlank.

Gut er hatte vorher nur Schlanke, aber dass heißt doch noch gar nichts.
Mein Mann hatte vor mir auch nur schlanke Frauen und fand mich trotzdem attraktiv und hat sich verliebt.

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Ich glaube es ihm sogar, dass er für sich erst einmal herausfinden muß, wie das für ihn ist. Na und, was ist so schlimm daran?
Er war von Anfang an ehrlich und hat es dir erzählt.
Was ist den Schlank und was ist Mollig? Das ist doch für Jeden anders und somit sehr Relativ .
Das Gesamtpaket muß doch stimmig sein.
Da gibt es Menschen, die schauen auf den Menschen ansich, egal ob der nun Schlank oder Mollig ist, weil es ihm egal ist, solange alles paßt.
Dann gibt es eben auch das Andere, eben nur Schlanke oder Mollige zu mögen.

Ich denke, dein Problem liegt ganz woanders.
Du möchtest, da du dich verliebt hast, nicht enttäuscht werden. Das ist so erstmal verständlich.
Das wird ihm aber auch nicht anders ergehen.

Ich persönlich hatte, ohne es zu Wissen, meinen ersten Kontakt mit einem Schwulen.
Es war für ihn ein Versuch, ob er es mit Frauen trotzdem sich vorstellen kann.
Es war so erniedrigend dies hinterher zu erfahren, da kam ich mir benutzt vor.

Das ist doch hier aber nicht der Fall.

Du mußt natürlich auf dein Bauchgefühl hören und wenn du damit Bauchschmerzen hast, dann belasse es dabei.
Auf der anderen Seite kannst du dich aber auch auf etwas Neues einlasssen.
Entweder es paßt oder es paßt nicht. Eine Trennung kann auch später noch passieren und tut in den meisten Fällen weh.
Also was hast du zu verlieren........

LG Dani
Vielen Dank
für eure netten, ehrlichen und schnellen Antworten.
Zwischenzeitlich haben wir nochmal telefoniert und festgestellt dass wir beide irgendwie nicht damit umgehen können. Wir sind beide im Moment nicht mehr fähig zu fühlen und haben uns Lebe wohl gesagt.
Es wird wahrscheinlich kein Happy End geben.

Aber einige von euch haben Recht.. ja ich fühl mich so nicht wohl zumal es auch für mich das erste Mal ist mit soviel Gewicht ( ich war früher sehr schlank ) in eine neue Beziehung zu starten.

Es mag hier sehr viele Frauen geben die sehr gut mit Ihren Pfunden umgehen können, die selbstbewusst genug sind sich zu verteidigen, ich gehöre leider nicht zu ihnen.

Vielleicht war das jetzt der Punkt in meinem Leben eine Wende einzuleiten und meinen Körper wieder mehr in Form zu bringen.

Vielen Dank
*********reude Paar
361 Beiträge
hmmm ich hab mir nur den Anfangs Thread durchgelesen und den rest überfolgen,
dann war ich auf dem Profil und stellte FEST

Neigungen: Mag ich nicht so: Mollig.

hmmmm wiewo werfe ich anderen oberflächlichkeit vor oder molllige nich zu mögen
wenn ich selber Ausgrenze, denn a) ist Mollig nicht nollig, und b) reduziere ich doch
selber auf Aussehen Alter usw. ABER falle aus allen wolken wenn andere das selbe tun
daher ist der Thread aus meiner sicht etwas Einseitig, ich kann nicht anderen vorwerfen
was ich selber tue, bewust, oder durch klicken ...
******Suz Frau
404 Beiträge
*****itt:
Ich persönlich hatte, ohne es zu Wissen, meinen ersten Kontakt mit einem Schwulen.
Es war für ihn ein Versuch, ob er es mit Frauen trotzdem sich vorstellen kann.
Es war so erniedrigend dies hinterher zu erfahren, da kam ich mir benutzt vor.

ähm, also ich finde das diese situation der, der TE, recht ähnlich ist.

ich thematisiere nie ob oder die wievielte ü100 frau ich für mein gegenüber bin, aber: wenn er behauptet drauf zu stehen, und mir dann eröffnet ich sei sein 'versuchsobjekt' - öhm ... nö du, danke.
ähnliches schreib ich auch denen die 'mollig' unter 'will ich ausprobieren' zu stehen haben und sich erhoffen das ich mich hellauf begeistert gleich auf den weg mache *vogel*
ich finds echt völlig daneben.

wenn ein flirt dabei ist sich zu was ernsterem zu entwickeln, und der liebste ist mit frauen meines kalibers völlig unerfahren, solang ich das verlangen in seinen augen sehe, an seinem körper spüre, so what.
meint er jedoch mir das vorher erzählen zu müssen, um mich zB auf nen evt ... hänger ... vorzubereiten (oder was auch immer der grund sein möge) zeugt das für mich zum einen von unsicherheit (was ich total unsexy finde) und impliziert für mich zum anderen 'na ob ich wirklich auf dich stehe weiß ich halt echt noch nicht. du bist zwar nett und so ... aber ...' - keine sonderlich vertrauensfördernde maßnahme und das gegenüber, für mich, eher oberflächlich.
ganz sicher nix was mich scharf macht.

von dem her verstehe ich deine reaktion und bin völlig bei dir *g*
Wo..........
steht denn in Stein gemeiselt, nur weil ich selber mollig bin, dass mir das auch an anderen Personen gefallen muss?

Die TE hat doch geschrieben, dass sie früher immer schlank war und auch an ihrem Gewicht arbeitet. Es gibt die Molligen, die sich so wie sie sind schön finden und dann gibt es die anderen Molligen, die sich halt nicht so toll finden.......so what! Ich finde mich schlank auch attraktiver und es gibt mollige wie auch schlanke Personen die mir nicht gefallen.

Finde es völlig legitim, dass die TE frei sagt, dass sie dem Molligsein bei sich selber und auch bei anderen Personen nicht viel abgewinnen kann!

LG
also, da muß ich LustLeidFreude aber Recht geben.

Auch selber schreibst du, dass es für dich das erste Mal ist, seid du Mollig bist, eine Beziehung einzugehen.

Da kann ich nur schreiben:
Werde dir über deine eigenen Gefühle erstmal klar, bevor du Jemand anderen beschuldigst, es nicht ehrlich zu meinen. *oh2*
Wie ich vorher schon geschrieben habe, finde ich auch nach wie vor, dass er ehrlicher nicht sein konnte zu dir.

Du bist dein eigenes Problem und behinderst dich selber.
Tu dir selber einen Gefahlen und werde mit dir erstmal einig.
Zumal "Veränderung " immer bei einem selber beginnt.....
sex mit
molligen Frauen ist genial ...... ich habe die Erfahrung gemacht das mollige Fraun sehr leidenschaftlich sind und schnell bereit sind sich fallen zulassen ..... ich finde es genial und geniesse den tollen Sex

lg *wink* *top*
**********36363 Frau
5.832 Beiträge
hast Recht....
.... ich bin Deiner Meinung..!!! *top*
Ich hätte ihm auch den Laufpass gegeben.....
Mir geht es auch sehr oft so...!! *snief2*
Viele Männer wollen eine mollige Frau,
aber in der Öffentlichkeit dazu stehen können sie nicht...
Sorry...viele Nicht...!!! *nein*
oder es ist eine einmalige Angelegenheit geblieben..!!! *oh*
Denn sie kommen doch nicht mit soviel Fülle zurecht...!!!! *zwinker*
In diesem Sinne... *zwinker*
irgendwo ist sicher der Jenige..... *ja*
der auf mollige Damen steht..... *ja*
und nicht nur zum Sexeln... *popp*
liebe Grüße Sternchen.. *wink*
*********reude Paar
361 Beiträge
hmm sorry, ich finde SEX genial mit Menschen die man MAG
oder wollen wir Molly genauso ausgrenzen?

Mir/Uns ist es gleich ob Molly / Dick, /Dünn roße oder kleine Titt.. Schw...
Es muss doch erstmal die Empathie stimmen, das sich mögen, das sich
wollen, wenn ich das von einem Schema F abmache, nehem ich mir und
anderen doch ganz viel.

Aber wo sind wir Menschen unsere Tolleranz endet immer DA wo unser
Geschmack etwas nicht mag, anstatt sich einfach mal darauf einlassen
schauen usw. Lieber Vorurteile prägen denn eine Dicke Frau kannn genauso
sexy und beweglich sein wie ein Dünne und umgekehrt.

Das kommt doch auf das Individeum an, Daher halten wir fast alles für eine
Sache der Situation und des Gegenüber was nütz ein Toller Körper ohne Geist?
Oder Umgekehrt. Nur wenn ich selber Ausgrenze, brauch ich mich nicht wundern
das andere es mit mir auch tun,


Beispiel die Meisten kennen BDSM Bilder aus TV oder Netz usw. und glauben
dann das ist BDSM, aber wissen nicht das BDSM so vielfälltig ist wie unserer SEX
von super zärtlich bis superbrutal, aber wir schmeissen alles in eine Kiste.

So ist es mit Dicken Dick -- Faul, unbequem unsportlich....
Wir lassen uns prägen von Werbung anstatt uns selber Chancen zu geben den
anderen Kenenn zu lernen, uns auf neues einzulassen, und wenn wir selber uns
so nicht mögen wie wir sind, dann können nur wir das ändern, aber das bedarf
oft hilfe und das wollen. Aber einfacher ist halt immer andere Ab oder Auszugrenzen.

in dem Sinne, nicht böse an TE gemeint, sondern lediglich ein Denkanstoss, das es
immer verschieden Seiten der Betrachtung gibt. Und gerade im Netz z.b. wenn jemand
z.b. Feder liest weis ich doch noch lange nicht was für eine vom LKW, vom Vogel, vom Kugelschreiber usw....
Wie so oft...
da lese oder höre ich "Vorwürfe" gegen den anderen, die Du Selbst hast!

Er scheint offen und aufrichtig mit seinen Gefühlen deiner Körperlichkeit gegenüber um zu gehen;
spiegelt Dir damit deine eigenen Ängste und Befürchtungen. . .
statt dich offen darauf ein zu lassen,
beendest du die Beziehung; und das "lediglich" aus den Gedanken heraus,
er könnte dich verletzen.

Vor diesem Mann habe ich Hochachtung, weil er den Mut besessen hat,
Dir aufrecht und mit Rückgrat zu begegnen. Statt jedoch ab zu warten, was geschehen wird und wie er reagieren wird, (be) wertest du durch dein Denken eine Situation, die du noch nicht einmal zugelassen hast!!!
Dein Selbstwertgefühl ist vielleicht verunsichert und Dir fehlt der Mut zu mehr;
dann beklag dich aber nicht, sondern sieh mit offenen Augen in den Spiegel.

Garantien wirst du nie bekommen können und es liegt immer an den Reaktionen von zwei Menschen aufeinander. In diesem Falle war es deine Reaktion auf seine Offenheit und Ehrlichkeit, die anders war.
Denn vielleicht hatte er sich gewünscht, dass du damit anders umgehen konntest.

Schade für die Einladung an Dich, ihm offen zu begegnen,
die du ausgeschlagen hast.

LG
Defi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.