Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bett hält was aus?

*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Welches Bett hält was aus?
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem stabilen Bett. Auch sollte es etwas mehr an Gewicht aushalten, belastbar sein. Ich habe oft gehört das Boxspringbetten diese Anforderungen erfüllen. Hat jemand eins und kann mal berichten? Oder kann jemand ein anderes empfehlen?
ohhhlaaaaa
keine Ahnmung was Box....betten sind klingt aber Lustig


wir haben uns vor 3 jahren ein Wasserbett zugelegt , und

traumhaft und aushalten ist da kein Thema
**********mente Paar
34.261 Beiträge
Boxspringbetten

ja wir haben eines und sind rund um zufrieden damit - da mag man gar nicht wieder aufstehen - ich würde dir aber raten beim kauf auf qualität zu achten denn die billig-betten die überall angeboten werden - sind auf dauer nicht so robust - wenn will man ja von so einer investition auch etwas länger was haben *liebguck* *popp*
*******r_by Frau
73 Beiträge
seitdem ich mein Bett habe....
kann ich wunderbar schlafen, liege ganz bequem und genieße auch die Sonntag Morgenstunden zum lesen....

Seit ca. 1 1/4 Jahren hab ich ein 1,40m Boxspringbett und das möchte ich nicht mehr missen.
Also ich kann es nur empfehlen. Allerdings sollte man bei den Härtegraden sich wirklich die Zeit nehmen und diese einzeln anzutesten um dann genau dein Traumbett zusammen zustellen.

Das braucht etwas an Zeit, aber lohnt sich. Auch habe ich es mir etwas mehr kosten lassen, aber ich wollte ja auch was "Vernünftiges"...

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim antesten und
das passende Bett.

*wink*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Schoene_Momente
Wo habt ihr euer Boxspringbett den her *g*?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben ein einfaches Futonbett vom Dänischen Bettenlager gekauft und dann mit Material aus dem Baumarkt verstärkt und unseren Bedürfnissen angepasst.
**********mente Paar
34.261 Beiträge
@ SeductiveBlonde

habe dir eben eine mail geschickt mit weiteren details *knuddel*
***ja Frau
358 Beiträge
Neonbetten
Also...ich liiiieeeeeebbbeee mein Bett
Der Hersteller vertreibt in Ebay..nicht ganz billig
Aber da wackelt nix, da bricht nicht ,da rutscht nix...Hab meines nun 3 Jahre

Lattenrost auf Wunsch auch aus Stahl glaich dazu, Farbwünsche werden auch berücksichtigt...und Zusatzzubehör gibts auch

Dieses Bett überlebt ALLES
Ne Freundin hat ein Ikea Bett - Metall Konstruktion... leider keine Ahnung wie es heißt.

Es hat jedenfalls sehr wilde Nächte ausgehalten *ggg*

Am besten im Möbelhaus herumgehen und an den Betten kräftig wackeln.
Wenn es zu sehr nachgibt, Finger weg *ggg*
Gute betten halten alles aus..
ich habe ein Wasserbett und bin gut zufrieden! Aber Boxspringbetten sollen auch sehr toll sein! Beide Varianten sind aber sehr klobig! Ich könnte sonst anbieten Dir ein Bettgestell aus Stahl und Glas zu bauen! Nach Deinen Vorstellungen. Mit indirekter Beleuchtung oder was immer Du willst! Vielleicht noch einpaar Möglichkeiten Seile fest zu binden! *zwinker*
Wenn Du willst schicke ich Dir Bilder wie es aussehen kann! Meinem Kumpel habe ich eins gebaut mit sehr viel Licht und Füßen aus Glas!
*wink*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war schon in einem Möbelhaus und habe mich auf ein Boxspringbett drauf geworfen, es stand auf jeden Fall noch und schien mir auch heile *gg*. Und das war sogar ein nicht sooo teures, ich glaube 700 Euro hat das gekostet.
Na, bei dem Preis sollte es auch halten.
*g*

P.S. schade, dass die schönen Frauen so weit weg wohnen @**********londe
(musste ich loswerden *g* )
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Hallo SeductiveBlonde.

Wir haben unser Bettgestell selbst gebaut. Somit hatten wir freien Einfluss auf Design und Stabilität. Für Matratzen und Roste haben wir dann Geld in die Hand genommen und uns in einem Bettenfachgeschäft jeweils 1 Stunde einzeln beraten lassen und somit unser perfektes, genau für uns passendes, Bett erhalten.

Wenn du odere andere Mitglieder weitere Informationen wünschen (Bilder, Bauweiße, Material, Stabilität) dann meldet euch einfach.

Wir wünschen dir schöne Träume und einen erholsamen Schlaf.

*wink* Jane und Tarzan
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer mal so richtig fett Geld in die Hand nehmen möchte, der bestellt sich soetwas:

http://www.duxiana.co.uk/
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall sind Bilder immer gut *g*. Somit hierher damit *g*.
**********mente Paar
34.261 Beiträge
@ Der_Eisenbieger @ SeductiveBlonde
@ Der_Eisenbieger
rein interessenhalber würd ich die bilder aber auch gern sehen - kannst du eines hier ggf. hochladen?

auch wenn wir wohl kein neues bett brauchen - tolle ideen sind immer interessant finde ich!


@ SeductiveBlonde
im möbelhaus waren wir auch etliche male - da muß man sich auch zeit nehmen und abwägen was man braucht - auf qualität achten und nicht nur auf den preis denn sonst rächt es sich schon nach einigen monaten - ausschlaggebend ist sicher auch wie oft man denn damit umziehen muß - denn da ist ein "normales" bett das sich leicht zerlegen und tragen läßt sicher von vorteil *zwinker*

wir haben unser bett direkt vom hersteller - es ist maßarbeit was allein schon von der körpergröße und gewicht her ein klarer vorteil ist *zwinker* und wir sind sehr zufrieden damit!
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht schreiben alle die eins empfehlen können noch dazu was es so ungefähr gekostet hat, das wäre super *g*.
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Der_Eisenbieger
Schade das ich kein neues Bett brauche. Hört sich sehr cool an :o)

Lieben Gruß, die Püppi
Bett aus europaletten
Wir haben ein fast unkaputtbares Bett aus neuen Europaletten.
Belastung gute 1.5 Tonnen pro Palette.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Cool! Wie sieht es bei dem Palettenbett mit der Federung aus? Zwischen Matratze und Palette scheint nichts mehr zu sein, zumindest auf dem Bild.
Hallo
Also wir haben ein Wasserbett mit zwei Kammern.
Die Gesamtgrösse ist 2m x 2,40m
Nur leichte Beruhigung.
Seit wir das haben möchten wir in nix anderem mehr schlafen.
Einfach nur Hammer.
Auch bei anderen Aktivitäten. Ist zwar a bissl Umstellung, aber geht genauso wenn nicht sogar besser und schöner.
Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüsse Reiner
Boxspringbetten sind das beste ! Sehen edel aus(Wer's mag) & halten eine Menge aus ! Bei IKEA gibt es sehr schöne Modelle. Zu guten Preisen !
Und da man bei IKEA jetzt sowieso Lebenslage Garantie hat ist es halb so wild falls es kaputt geht !

Coco *g*
dann mal eine Kostprobe!! ;-)
Mann muss aber nicht zwingend HSV Fan sein! Mann kann auch alles andere in dem Kopfteil verewigen! Namen oder was auch immer!! *zwinker*
**********mente Paar
34.261 Beiträge
@ Der_Eisenbieger

*danke* *top2*

tolles bett!
ach ja es geht auch mit Glas Füßen!!! ;-)
hier eine Variante mit Füßen aus Glas! Sind auch schon auf Herz und Nieren getestet!!! *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.